Cross Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Regeln
Rating
Storyline
Gesuche
Steckbriefvorlage
Set-Service
Wer spielt wen?
Impressum
Credits


Langsam steigt die Sonne über den Horizont und schenkt der Welt ihr Licht, mit dem sie die Vampire in ihre dunklen Verstecke zwingt und die menschen auf die Straßen lockt. Ein neuer Tag ist angebrochen und ein kühler Wind streicht durch die Luft und lässt die Temperaturen auf frostige 10°C sinken. Es wird ein kalter Tag, der Herbst nähert sich mit weiten Schritten.

THE VOLUNTARY KIDNAPPING

Dawn ist aus dem Schloss geflüchtet und der Vampyresse Miu Akako in die Arme gelaufen. Sie folgt dieser auf ihr Schloss während Rapahel diese Szenerie, betäubt vom Blut des Lords, beobachten muss und seine Geliebte von ihrer Flucht nicht abbringen kann. Ob Miu wirklich einen bösen Plan mit dem Mädchen verfolgt wird sich noch herausstellen, dass es aber nichts gutes für ihren Erzfeind Raphael bedeutet ist sicher.

Unmei No Deai


 

 :: Let's chat a little ::

Nach unten 
+6
Hope Ethuil
Kyrinja
Samael
Raphael
Shain/Ithril
Dawn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyDo Okt 29, 2009 1:01 am

Dann ahben wir was gemeinsam^^ ich schiebe auch immer alles vor mir her und erledige es dann in lezter Sekunde. xD
Nach oben Nach unten
Hope Ethuil




Dabei seit : 10.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Mensch
Alter : 17
Gesinnung : gut
Status : ledig

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyDo Okt 29, 2009 1:10 am

Gott und was sind das für stressige letzte Sekunden! Aber schön, dass ich nicht die Einzige bin. ^^
Ich mach mich dann mal an meine Aufgaben, damit ich danach doch noch was schlaf abbekomme. *g*
Nach oben Nach unten
Shain/Ithril

Shain/Ithril


Dabei seit : 26.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Vampyr
Alter : 450 Jahre
Gesinnung : Nichts/Böse
Status : ledig

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyDo Okt 29, 2009 10:36 am

Und ich müsste jetzt an der Front einer Zeitschrift arbeiten, stattdessen schreibe ich hier weils zu einfach ist.Razz

Noja, eine Ausbildung die teils an einem Pc verläuft hat schon was für sich^^
Nach oben Nach unten
Athan

Athan


Dabei seit : 28.10.09 Beiträge : 11

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyDo Okt 29, 2009 11:27 am

tjoa und ich schwänz grad die uni weil ich son schiss hatte da ich 10 blätter net ausgedruckt bekommen habe die wir mitbringen sollten,

da hab ich letzten donnerstag extra en drucker gekauft fehlte en kabel ergo ich montag nochmal los kabel kaufen.. aber anstatt es gleich zu machen kram ich es mittwoch abend raus und es passt net Evil or Very Mad


na und nu geh ich anstatt zur uni zu saturn das kabel wenigstns umtauschen wobei jetzt hätte ich ja wieder ne woche zeit *grübel*
Nach oben Nach unten
Shain/Ithril

Shain/Ithril


Dabei seit : 26.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Vampyr
Alter : 450 Jahre
Gesinnung : Nichts/Böse
Status : ledig

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyDo Okt 29, 2009 11:34 am

Du kannst doch nicht einfach schwänzen, ich bin schockiert.

Eigentlich nicht aber so ist das halt mit den Sachen vor sich herschieben nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Athan

Athan


Dabei seit : 28.10.09 Beiträge : 11

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyDo Okt 29, 2009 11:38 am

ich auch ..irgendwie.. ich darf net so rumschludern scheiße..

aber was solls die ganzen lesungen stehen ja immer im inet.. wenn ich nacher das kabel hab druck ich se aus und lese sie durch sonst ist inetverbot jawohl!

und was noch erschwerend dazu kommt ich hasse das sachen reklamieren zu müssen weil ich keinem auf den sack gehen will irks

was machst du denn für ne ausbildung?
Nach oben Nach unten
Shain/Ithril

Shain/Ithril


Dabei seit : 26.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Vampyr
Alter : 450 Jahre
Gesinnung : Nichts/Böse
Status : ledig

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyDo Okt 29, 2009 12:07 pm

GTA (die abkürzung hat was xD)

Gestalltungstechnischer Assistent

Kunst
Marketing
Bildbearbeitung
Film
Komunikation

solche Sachen
Nach oben Nach unten
Athan

Athan


Dabei seit : 28.10.09 Beiträge : 11

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyDo Okt 29, 2009 12:27 pm

echt cool


da hat man sicher schön zu tun
Nach oben Nach unten
Shain/Ithril

Shain/Ithril


Dabei seit : 26.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Vampyr
Alter : 450 Jahre
Gesinnung : Nichts/Böse
Status : ledig

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyDo Okt 29, 2009 12:33 pm

Ja eigentlich schon, aber heute ist hier eher tote Hose.

Naja, bis auf bei dem neben mir, der spielt Pinball und rastet bald aus wenn der Ball nicht so will wie er, sehr belustigend^^

Ansonsten gibts immer neue höhepunkt der Erfolge, was das Zeichentalent angeht^^

und schwierigkeiten still zu halten bei der Modelmalerei T.T
Nach oben Nach unten
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyDo Okt 29, 2009 11:49 pm

Ich möchte mich nur einmal kurz für die lange Warterei entschuldigen, die ihr im Moment ertragen müsst (Hope, Dawn bzw. Lucia, Raphael bzw. Kyrill). Ich bin im Moment aber etwas im schulischen Stress und sitze seit mehreren Tagen nach der Schule bis abends an meinen Englisch Hausaufgaben, die sich wirklich häufen seit wir dieses Buch lesen. Aber ich denke ich werde es morgen schaffen mit Shen und Miu zu antworten.
Trotzdem ein dickes Sorry an euch, tut mir wirklich leid. Ich würde auch viel lieber hier schreiben als blöde Geschichten auf Englisch mir auszudenken. Ich fange bald an auf Englisch zu denken *grusel*

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber Englisch ist nun mal mein P3-Fach und ich muss da eine wenigstens gute Note rausholen ^-^ Meine Arbeit war bereits nicht so berauschend Wink
Nach oben Nach unten
Hope Ethuil




Dabei seit : 10.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Mensch
Alter : 17
Gesinnung : gut
Status : ledig

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyFr Okt 30, 2009 10:13 pm

Oh Gott, ich kann dich gut verstehen. In meinem Kopf schwirren nur noch Lateinvokabeln und unregelmäßige französische Verben rum.
Also du hast mein vollstes Verständnis und es kann uns ja auch nicht schaden, ein bisschen zu warten! Wink
Viel Glück bei Englisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyFr Okt 30, 2009 11:20 pm

Wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, habe ich eine kleine Entschuldigung mitgebracht, nachdem ich fertig war mit Englisch. Drei Seiten ist der Text von Shen im Word-Document lang. Und ich denke, ich habe mich da selbst übertroffen xD

Jetzt fehlt noch Miu, kommt aber auch noch. Versprochen Wink

Und danke für das Verständnis. Latein muss bestimmt noch schlimmer sein. Da lernt man doch bestimmt wirklich viele Vokalbeln. Naja, seit ich mein privates Buch auf Englisch lese geht es echt gut mit dem schreiben. Wird immer besser Smile
Nach oben Nach unten
Hope Ethuil




Dabei seit : 10.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Mensch
Alter : 17
Gesinnung : gut
Status : ledig

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyFr Okt 30, 2009 11:41 pm

Oh ja, der Text entschädigt einiges! Da fühlt man sich so klein neben! Very Happy
Ich weiß nicht ob Latein schlimmer ist als das, was du machen musst, aber ich kann mit Gewissheit sagen, dass es bis jetzt mein größter schulischer Fehler war, Latein zu wählen! xD
Diese Sprache ist TOT!
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Dabei seit : 31.12.08 Beiträge : 104
Rasse : Halbwesen
Alter : 20
Gesinnung : gut
Status : verliebt

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptySa Okt 31, 2009 1:10 am

Klasse Post. Ich bin auch endlich fertig... puhh *müde sei *
Das ganze schreiben ist anstrengen und dann besonders noch mit Lucis wirren Gedanken, aber doch macht es spaß!! ^^

Also ich hab bisher noch keine Zweitsprache gewählt, aber ich werde definitiv Französisch nehmen! ^^ Zum Glück hab ich kein Problem mit Englisch. tongue (Was bei Französisch sicherlich anders wird. xD)
Nach oben Nach unten
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptySa Okt 31, 2009 2:48 pm

Ich hatte als Zweitfremdsprache Spanisch gewählt, doch nachdem unsere Lehrerin von der Schule gegangen ist, haben wir eine Lehrerin bekommen, die gar nichts konnte. Naja, man kann sich, denke ich, denken, warum ich Spanisch jetzt in der 12. Klasse abgewählt habe xD Ein hoch auf mein Biologie-Können, sonst wäre ich echt aufgeschmissen gewesen Smile

Und ich bin erleichtert, dass der Post euch fürs Warten entschädigt hat Wink
Nach oben Nach unten
Shain/Ithril

Shain/Ithril


Dabei seit : 26.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Vampyr
Alter : 450 Jahre
Gesinnung : Nichts/Böse
Status : ledig

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptySa Okt 31, 2009 11:54 pm

Weil ich mir nicht sicher bin ob ich schreiben soll oder nicht, frage ich jetzt einfach mal.

Ich hatte vor Kyrinja zuerst etwas schreiben zu lassen, aber weil solange dort nichts passiert bin ich mir nicht so sicher Razz

Habt ihr zufällig Teamspeak oder Shockvoice?
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Dabei seit : 31.01.09 Beiträge : 55

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptySa Nov 07, 2009 12:29 am

öhm ne xD

Es tut mir leid, das ich schon lang nichts mehr geschrieben hab mit Isabella. Ich hab jetzt mal mit Luci geschrieben, weil mir dazu im Moment viel einfiel. Ich wollte mit den anderen zweien auch gleich schreiben, aber ich bin so fertig... ich glaub ich geh jetzt schon schlafen, aber ich verspreche, dass ich morgen mit Dawn und Bella antworte.
Nach oben Nach unten
Hope Ethuil




Dabei seit : 10.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Mensch
Alter : 17
Gesinnung : gut
Status : ledig

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyMo Nov 16, 2009 4:48 pm

Tut mir Leid, ich hab da ein wenig die Übersicht verloren... Neutral
Ist Hope mit posten dran oider Kyrill? Very Happy
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyDi Nov 17, 2009 4:58 pm

Kyrill ist meines Wissens als erstes dran. ^^
Nach oben Nach unten
Hope Ethuil




Dabei seit : 10.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Mensch
Alter : 17
Gesinnung : gut
Status : ledig

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyDi Nov 17, 2009 11:15 pm

Alle klar, denke schön Smile
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2009 12:12 am

lalala... mir ist langweilig Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





:: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: :: Let's chat a little ::   :: Let's chat a little :: - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
:: Let's chat a little ::
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Blood ::  :: Talk-
Gehe zu: