Cross Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Regeln
Rating
Storyline
Gesuche
Steckbriefvorlage
Set-Service
Wer spielt wen?
Impressum
Credits


Langsam steigt die Sonne über den Horizont und schenkt der Welt ihr Licht, mit dem sie die Vampire in ihre dunklen Verstecke zwingt und die menschen auf die Straßen lockt. Ein neuer Tag ist angebrochen und ein kühler Wind streicht durch die Luft und lässt die Temperaturen auf frostige 10°C sinken. Es wird ein kalter Tag, der Herbst nähert sich mit weiten Schritten.

THE VOLUNTARY KIDNAPPING

Dawn ist aus dem Schloss geflüchtet und der Vampyresse Miu Akako in die Arme gelaufen. Sie folgt dieser auf ihr Schloss während Rapahel diese Szenerie, betäubt vom Blut des Lords, beobachten muss und seine Geliebte von ihrer Flucht nicht abbringen kann. Ob Miu wirklich einen bösen Plan mit dem Mädchen verfolgt wird sich noch herausstellen, dass es aber nichts gutes für ihren Erzfeind Raphael bedeutet ist sicher.

Unmei No Deai


 

 Athan Faeagar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Athan

Athan


Dabei seit : 28.10.09 Beiträge : 11

Athan Faeagar Empty
BeitragThema: Athan Faeagar   Athan Faeagar EmptyMi Okt 28, 2009 10:12 pm

† Aussehen †

Athan Faeagar 2vxljl5

† Name †
Athan Faeagar

† Spitzname †
Winterklinge, Slipher

† Alter †
999

† Wesen †
Vampyr

† Geschlecht †
männlein

† Charakterbeschreibung †
Slipher ist wie ein Sturm .. wild, stark kompromisslos und so lebendig. Er ist stolz und frei, das was man das Sinnbild für sünde und Lust nennt. was er will das nimmt er sich, er folgt eigenen gesetzen und nimmt sich von allem das beste. er machte keine halben sachen und hält sich nicht an kleinigkeiten auf.

Er ist ein meister auf dem gebiet seine Worte so zu formen das sie die Ohren seiner Zuhörer betören und sie locken, auf das sie sich in den abgrund der finsternis stürzen..., und sollte dieses Gift nicht wirken so schreckt der vampyr keineswegs davor zurück sich mit gewalt zu nehmen was er begehrt. Von dem Wert seiner eigenen person ist der mann überzeugt, er strotz nur so vor Kraft und selbstbewusstsein

Slipher ist willensstark, versteht es sich durchzusetzen und sprüht
nur so vor Ehrgeiz, er kann sich gut ermutigen, und lässt sich kaum einschüchtern.Er trifft schnell und sicher Entscheidungen, und erreicht somit seine Ziele meistens. Er denkt jedoch zu praktisch und hat wenig Gespür für die Nöte anderer.
Zudem ist er mutig und kühn, manchmal unbesonnen , steht auf eigenen Beinen und weiß sich hartnäckig und einfallsreich selbst zu helfen in jeder Situation, denn so lautet nun mal das Gesetz des Stärkeren.
Trotzdem wirkt er manchmal unsympathisch fast dreist oder überheblich. sein Stolz ist wohl sein größtes Makel denn aufgrund diesem ist er auch sehr dickköpfig , widerspenstig und intolerant. Leider neigt er auch dazu taktlos oder aufbrausend zu werden. Ja sehr sogar denn das Tier in ihm kann zwar lange sehr ruhig und beobachtend sein im nächsten moment jedoch die Krallen ausfahren und zuschlagen. diese impulsivität hat ihn schon mehrfach in sehr unschöne Situationen manövriert , da er tatsächlich manchmal aus der haut fährt ohne einen richtigen grund zu haben.
Auch wenn sein Selbstbewusstsein und seine Arroganz meist nachteilig bewertet werden, hat er Erfolg, seinem Willen gepaart mit einem starken Durchsetzungsvermögen kann kaum einer ein Riegel vorschieben Athan setzt seinen Kopf durch, auch wenn er es mit der ganzen Welt aufnehmen muss.

† Vergangenheit †
tagebucheintrag
"es liegt mir nicht , so tief in meinem Leben zu graben, doch da diese zeilen ohnehin keiner sehen wird der es nicht soll.. sind sie wie nicht existent.. ähnlich verhielt es sich mit meinen Eltern, auch wenn der große Name meines Blutes mich überall hin verfolgt. Doch aufgewachsen bin in ich in den unwürdigen Händen einer Menschenfamilie, die nicht ahnten welch Monster sie da heran zogen, doch es waren nicht viele jahre die ich bei ihnen war, sie schickten mich fort einfach auf die straße, ich tötete den Hund..
Ein normales menschenkind hätte wahrscheinlich nicht überlebt, doch ich war nicht normal.. das war ich nie.. aber allein.. ja auch wenn es mir spielend leicht fiel mich durch zu bringen so war ich nicht glücklich.. mit den Jahren wurde die Frage nach dem sinn meiner existenz immer lauter, und so betrieb ich nachforschungen, woher ich komme, ein Mahl auf meiner Schulter war der Schlüssel, ich bekam wieder diesen namen genannt.. ich suchte meine Familie , ich fand sie doch obwohl sie mich empfingen und mich an ihrer tafel platz haben ließen, fühlte ich mich wie ein fremder und ging wieder,

dann brach der Krieg aus , es kam mir mehr als recht und fand ihn ihm meinen Sinn, ich wurde ein krieger und stellte fest das töten mir gefiel und mich erfüllte, ich spürte macht und Stärke, und wusste der sinn meines Lebens war der, andere zu zerstören.

Doch nach dem krieg folgte der frieden, das töten erfüllte mich nicht mehr und ich streckte meine Finger nach anderen Dingen aus Frauen, Drogen.. Rausch.. egal wie ich ihm habhaft werden konnte, es ging darum zeit zu verbringen.. irgendwie.. und so gelangte ich bis zum heute.. und das ist schon fast 1000 jahre her.. soviel Zeit.. soviel zeit und immer noch allein "

† Fähigkeiten †

das tier in mir:

er findet stets was er sucht:er hat die gabe das er alles und ejden aufspüren kann sofern er nur etwas von der person besitzt..

er hat eine geghulte Katze dessen augen und ihren auch seine sind, so kann er sie am tage schicken um für ihn zu spionieren

er kann einen wolf erschaffen der für ihn kämpft.. außerdem kann er sich selber in einen soclhen verwandeln und kämpfen .. er ist dann ein Wolf der aber die schulterhöhe eines Ponys hat

† Familie †
Clan Dunaur , die nachtflammen. ein Assassinenclan

† Vater †
unwichtig

† Mutter †
ebenso

† Geschwister †

† Regeln gelesen? † klar


Zuletzt von Athan am Do Okt 29, 2009 1:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shain/Ithril

Shain/Ithril


Dabei seit : 26.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Vampyr
Alter : 450 Jahre
Gesinnung : Nichts/Böse
Status : ledig

Athan Faeagar Empty
BeitragThema: Re: Athan Faeagar   Athan Faeagar EmptyMi Okt 28, 2009 10:17 pm

Interesanter Charakter^^

Und herzlich Willkommen^^

Inwiefern zum Wolf verwandeln?

Eher sone Art Werwolf oder ein "normaler" Wolf?
Nach oben Nach unten
Athan

Athan


Dabei seit : 28.10.09 Beiträge : 11

Athan Faeagar Empty
BeitragThema: Re: Athan Faeagar   Athan Faeagar EmptyMi Okt 28, 2009 10:34 pm

danke


hab editiert
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Athan Faeagar Empty
BeitragThema: Re: Athan Faeagar   Athan Faeagar EmptyDo Okt 29, 2009 1:14 am

perfekt angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Athan Faeagar Empty
BeitragThema: Re: Athan Faeagar   Athan Faeagar Empty

Nach oben Nach unten
 
Athan Faeagar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Blood ::  :: Anmeldung :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: