Cross Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Regeln
Rating
Storyline
Gesuche
Steckbriefvorlage
Set-Service
Wer spielt wen?
Impressum
Credits


Langsam steigt die Sonne über den Horizont und schenkt der Welt ihr Licht, mit dem sie die Vampire in ihre dunklen Verstecke zwingt und die menschen auf die Straßen lockt. Ein neuer Tag ist angebrochen und ein kühler Wind streicht durch die Luft und lässt die Temperaturen auf frostige 10°C sinken. Es wird ein kalter Tag, der Herbst nähert sich mit weiten Schritten.

THE VOLUNTARY KIDNAPPING

Dawn ist aus dem Schloss geflüchtet und der Vampyresse Miu Akako in die Arme gelaufen. Sie folgt dieser auf ihr Schloss während Rapahel diese Szenerie, betäubt vom Blut des Lords, beobachten muss und seine Geliebte von ihrer Flucht nicht abbringen kann. Ob Miu wirklich einen bösen Plan mit dem Mädchen verfolgt wird sich noch herausstellen, dass es aber nichts gutes für ihren Erzfeind Raphael bedeutet ist sicher.

Unmei No Deai


 

 Schule

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

Schule Empty
BeitragThema: Schule   Schule EmptyDi Nov 10, 2009 8:48 pm

Ja, ich denke der Titel sagt bereits alles. Ich habe in letzter zeit wirklich viel Stress in der Schule. Bis Donnerstag muss ich noch ein Essay auf die beine stellen, dann mir eine Geschichte in Englisch aus den Fingern saugen und mich nebenbei auf meine Chemie-Klausur vorbereiten (wo ich im Moment noch gar nichts verstehe). Und das sei nur ein kleiner Ausschnitt aus meinen Aufgaben zur Zeit.

Ich hoffe ihr habt daher Verständnis, dass ich mich mindesten bis zum Wochenende ausklinke und mich ganz der Schule widme. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht schaffe ich es am WE dann die Posts zu schreiben. Ich hoffe es sehr und entschuldige mich ganz doll bei meinen Postpartnern für das Warten-müssen. Ich bin auch nicht begeistert von diesen vielen tollen Ideen, die meine lehrer im Moment haben.


betroffene Charaktere
Miu Akako
Shen
Suzu
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Dabei seit : 31.12.08 Beiträge : 104
Rasse : Halbwesen
Alter : 20
Gesinnung : gut
Status : verliebt

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyDi Nov 10, 2009 11:42 pm

Okay geht klar, dann wünsch ich dir viel Glück für die Schule und freu mich, wenn du wieder regelmaßig da bist. =)
Nach oben Nach unten
Shain/Ithril

Shain/Ithril


Dabei seit : 26.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Vampyr
Alter : 450 Jahre
Gesinnung : Nichts/Böse
Status : ledig

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMi Nov 11, 2009 9:51 am

Ich wünsch dir auch viel Glück und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klapt.

Lehrer sind nunmal spontan Razz xD
Nach oben Nach unten
Hope Ethuil




Dabei seit : 10.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Mensch
Alter : 17
Gesinnung : gut
Status : ledig

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyDo Nov 12, 2009 6:47 pm

Ich drück dir auch ganz fest alle Daumen, die ich habe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo Nov 16, 2009 10:56 pm

Es tut mir wirklich leid, ich bin so fertig im Moment. ich komme einfach nicht zum Posten. ich bitte Hope, Lucia und Kyrill ohne Shen weiter zu machen. Zieht ihn einfach ein wenig mit oder ignoriert ihn, er braucht sowieso etwas Ruhe für seine Selbstfindung.

Und ein noch dickeres Sorry an Dawn, da sie nun mit Miu festhängt. Es tut mir wirklich leid, aber ich habe im Moment einfach nicht den Nerv für einen Post, ich schreibe in den nächsten tagen meine P1, P2 und P3- Fächer und da muss es gut werden (P für Prüfungsfächer). Ich bin nur am Lernen und Hausaufgaben und komme nebenbei vielleicht ein wenig zum Chatten, aber sonst geht da nichts. Sorry, sorry, sorry. ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, aber da ist keine Kreativität. Vielleicht kann Dawn ja in Gedanken mit Raphael reden oder ihr denkt euch sonst was nettes aus, um schreiben zu können. Sie ist ja sowieso gerade ohne Miu im Schloss, wenn ich mich nicht täusche.

Also, meine Charaktere einfach mitziehen. Macht nichts, ich steige dann später wieder voll ein, spätestens nach der nächsten Woche ist fast alles fertig und ich kann wieder voll da sein. Bis dahin, viel Spaß beim Posten und vergesst mich nicht in der langen Zeit ^-^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptySa Nov 28, 2009 8:10 pm

Liebe Mitglieder des Forums,

es kommt vielleicht ein wenig plötzlich, aber ich verlasse dieses Forum ganz. Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht, doch ich habe mehrere Gründe dafür, die ich euch auch gerne mitteilen möchte.
Damit verlasse ich auch meinen Posten als Admin und hinterlasse drei Charaktere, die im Inplay stecken. Das tut mir natürlich lied, aber ich kann mich einfach nicht mehr hinsetzen und für die Charaktere schreiben. Für Lucia und Hope dürfte es nicht schwer werden Shen im Play zu ignorieren, doch Dawn ist mit Miu alleine in ihrem Schloss. Ich entschuldige mit bei Dawn für diesen Umstand und hoffe, dass sie das irgendwie hinbekommt.
Ich möchte aber betonen, dass ich nicht möchte, dass meine Charaktere weitergegeben werden. Shen, Miu, Suzu sowie Akina waren meine Schöpfungen und ich möchte sie nicht von jemand anderem gespielt sehen. Klingt vielleicht etwas hart, aber so sehe ich das.

Nun zu den Gründen für mein Gehen. Diese Forum begleite ich schon sehr lange und kenne es daher auch aus schlechteren Zeiten. Doch wenn ich mir dieses Forum ansehe und dann mit anderen vergleiche, muss ich doch gestehen, das es sehr langweilig ist. Die Seiten mit gut und böse sind nicht sehr ausgewogen. Die Plots mit wenig Liebe gestaltet und bringen recht wenig Leben in das Rollenspiel. Und dann kommt dazu, dass es mehrere Charaktere gibt, die alles zu können scheinen. Während man selbst angemeckert wird, wenn man Flügel und eine Gabe für seinen Charakter als Talente nehmen will, können andere Charaktere beliebig ihre Gestalt wechseln, haben göttliche Fähigkeiten und besitzen noch tausend andere Gegenstände, die keine Grenzen in ihrer Macht kennen. Ich kenne solches Spielen unter dem Begriff Powergaming und hasse es wirklich sehr. Ich habe mich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr wohl gefühlt und bin nur geblieben, weil mir das Forum so am Herzen lag. Doch jetzt bin ich in mehreren anderen Foren und dort auch recht eingebunden mit dem Schreiben, dass mir dort, wenn ich ehrlich bin, sehr viel mehr Spaß macht. Auch weil ich meine Charaktere mit Stärken und Schwächen wirklich ausspielen kann und nicht befürchten muss für jeden kleinen Trick meiner Charaktere zurückgewiesen zu werden, er könne das nicht können. Es ist mein Charakter und ich weiß sehr wohl selbst, wann ich die Grenze zum Powergaming überschreite. ich habe auch kein problem mit Kritik an meinen Charakteren, aber dann sollte man das gefälligst auch selbst richtig machen, was man an anderen kritisiert. Sonst kommt es nur so rüber, jeder andere Charakter muss ja unter dem Rang des eigenen sein. Sorry, aber das ist sch****.
Ich bemühe mich an dieser Stelle freundlich zu bleiben, aber ich möchte auch mal sagen, was ich von der ganzen Sache halte.

Ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Zeit mit dem Forum. Ich bitte euch an dieser Stelle aber auch, meine Grafiken nicht anderweitig zu benutzen oder zu ändern, da das Copyright der Werke weiterhin bei mir liegt. Wie gesagt, meine Charaktere gebe ich nicht frei zum Weitergeben an Dritte, ebenso meine Texte, die auch ohne meine Mitgliedschaft mein Eigentum sind.
Damit ich nicht in einem Streit gehen muss, bitte ich darum, dass auf diese Nachricht nicht geantwortet wird. ich weiß, dass meine Argumentation weiter oben nicht unbedingt nur sachlich war und ich entschuldige mich an dieser Stelle auch für die Emotionalität. ich bin niemand, der andere verletzen will. Doch ich wollte diese Kritik zum Ende meiner Mitgliedschaft doch nochmal los werden, wo ich so lange geschwiegen habe des Frieden willens.

Lebt wohl!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schule
» Ebenfalls die Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Blood ::  :: Abmeldung-
Gehe zu: