Cross Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Regeln
Rating
Storyline
Gesuche
Steckbriefvorlage
Set-Service
Wer spielt wen?
Impressum
Credits


Langsam steigt die Sonne über den Horizont und schenkt der Welt ihr Licht, mit dem sie die Vampire in ihre dunklen Verstecke zwingt und die menschen auf die Straßen lockt. Ein neuer Tag ist angebrochen und ein kühler Wind streicht durch die Luft und lässt die Temperaturen auf frostige 10°C sinken. Es wird ein kalter Tag, der Herbst nähert sich mit weiten Schritten.

THE VOLUNTARY KIDNAPPING

Dawn ist aus dem Schloss geflüchtet und der Vampyresse Miu Akako in die Arme gelaufen. Sie folgt dieser auf ihr Schloss während Rapahel diese Szenerie, betäubt vom Blut des Lords, beobachten muss und seine Geliebte von ihrer Flucht nicht abbringen kann. Ob Miu wirklich einen bösen Plan mit dem Mädchen verfolgt wird sich noch herausstellen, dass es aber nichts gutes für ihren Erzfeind Raphael bedeutet ist sicher.

Unmei No Deai


 

 Samael Tristan Predrak 2. Großmeister

Nach unten 
+3
Abel Nightroad
Hope Ethuil
Samael
7 verfasser
AutorNachricht
Samael

Samael


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 41
Rasse : Vampyr Großmeister
Alter : 3100
Gesinnung : neutral
Status : ledig

Samael Tristan Predrak  2. Großmeister Empty
BeitragThema: Samael Tristan Predrak 2. Großmeister   Samael Tristan Predrak  2. Großmeister EmptyMi Nov 25, 2009 11:55 pm

† Aussehen †
Samael Tristan Predrak  2. Großmeister Man7byheise2


† Name †
Samael Tristan Predrak

† Spitzname †
Sam oder Trist

† Alter †
3100 Jahre (4. Großmeister von Fael)

† Wesen †
Vampyr

† Geschlecht †
Männlich

† Charakterbeschreibung †
Samael Tristan Predrak…. Er ist ein verdammt gewitzter Kerl. Seine Ausstrahlung gleicht der einer verführerischen gestallt im Märchen. Wenn er will verfällt ihm sämtliches weibliche Wesen. Durch seine Gabe kann er die Wahrheit in jedem Wort hören und wenn jemand log spürt er das Sofort. Das bestimmt auch ein wenig seine Clangabe. Er erkennt im Blut anderer deren Vergangenheit, Erkrankungen, Erlebnisse, Ängste und Stärken. Er kann allerdings keine Fähigkeiten sehen.
Eigentlich ist er ein ganz angenehmer Zeitgenosse, wenn man ihn nicht reizt. Er kann ziemlich die Wände hochgehen und ausrasten. Ab und an kann es vorkommen, dass seine Launen schwanken, was dan daran liegt, dass er Durst oder andere Probleme hat. Er ist sehr Intelligent aber an Ironie und Sarkasmus fehlt es auch nicht bei Samael. Allein schon wegen seiner großen Klappe ist er in dem Rat. Fael hatte ihn selbst gewandelt weswegen er Fael auch als seinen Lord akzeptiert allerdings lässt er es nicht an Freundschaft mangeln. Fael ist wie ein Bruder für ihn.

† Vergangenheit †
Damals herrschte bereits die Vorspannung des Krieges als der 28. Jährige sich wappnete. Er wollte eigentlich den Lord der Vampyre besiegen und Rüstete sich zusammen mit Freunden zum Kampf. Er war damals einer der Sondereinheiten gewesen und bekämpfte die Aufkommende Macht die ein lang vergangener Fluch und Mord mit sich brachte… Sein Opa hatte ihm davon erzählt von der Geburt des ersten Vampyres…. Sein Großvater hatte alles von seinem Großvater und so ging es zurück bis in die ältesten Generationen. Allein deswegen war seine Familie schon Adelsblütig… Eine Familie von Richtern und Wahrheitsfindern. Dies Prägte ihn. Samael begab sich in der Nacht zum Schloss des Lords aber er kam nicht hinein.. Er wurde von seinem ersten Großmeister gefunden welcher seine Kameraden auch um die Ecke brachte. Emanuel hieß er… Samael war wie eine Statue vor Zorn Angst und Wut als er von dem Vampyr KO geschlagen wurde. Erst in einem Saal erwachte er wieder… Vor ihm ragten Treppen auf. Er rappelte sich unter Schmerzen auf und sah hinauf…. Dort oben hatte er den Lord das erste mal gesehen….. Stark stolz und Bösartig.. Hasserfüllt sah er auf den Menschen herab.. und nur langsam kam er auf Samael zu.
Samael beobachtete damals das ganze wie in Trance. „Soso du willst mich also Ermorden Mensch? Mutig mutig.. Das du dich in die nähe dieses Schlosses wagst ist schon ein Wunder.. Das du Emanuel überlebt hast ist auch ein Wunder…… hmmmm Vielleicht kann ich dich brauchen.. Sag mir Samael…… Hängst du an deinem Leben?
Fragte er ihn und er sah den vampyrlord mit Schweiß im Gesicht an.
„Ich hänge nicht am Leben ich Lebe um zu Siegen…. um zu Kämpfen und um das Recht zu Verteidigen.“
„Gute Antwort…. Manuel!... Bring ihn in die Kammer…“
Der Großmeister hatte ihn dorthin gebracht und er wusste damals nicht wie lange er wartete aber irgendwann kam Emanuel, gab ihm zu Essen und zu trinken.
„Der Lord ist beeindruckt von dir Samael…. Er wird dich zu sich Rufen.“
Was er damit meinte wusste der Mensch damals noch nicht….. Aber er bekam es zu spüren, als irgendwann nach langer Zeit der Lord in der Kammer erschien… Sein blick war düster…. Seine langen spitzen Eckzähne ragten hervor und ein zischen entfuhr ihm damals… Dan ging alles Schnell… Ein Unerträglicher Schmerz, ein Schrei… Samaels Schrei… Dan war es lange Zeit dunkel…… Als er erwachte war nichts mehr wie Vorher.. Emanuel und Fael nahmen ihn in die Lehre als Vampyr Großmeister und so kam es das sich die dinge fügten. Er kämpfte im Krieg mit aber diente meist immer bei Befragungen als Lügendetektor. Seine Gabe Wahrheiten zu hören wurde sehr nützlich.
Erst als er entdeckte das der Anführer des Clanes von Uriel Unruhe stiftete und dahinter kam das sie eine Angesehene Familie ausrotteten endete sein Leben für Jahrhunderte… Er wurde von jenen gefangen genommen und verdurstete in einer Mulde eingeschlossen…. Er fiel in den unendlich langen Schlaf eines hungernden. Seine Gabe hatte ihn in unfreiwilligen Langschlaf versetzt.……. Bis heute…..

† Fähigkeiten †
Wahrheitserkennung – Keiner kann ihn anlügen……
Fähigkeit des Clanes Predrak
Sichtung – Er kann im Blut anderer ihr Leben verfolgen….Ihre Krankheiten, Erinnerungen und Schwächen erkennen. Dazu muss er es trinken.

† Familie †
† Vater †
Reidan Predrak
† Mutter †
Enaya Predrak
† Geschwister †
Riddick Predrak
Satania
Xena
Thunder

† Regeln gelesen? †
immer wieder immer wieder…..
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 41
Rasse : Vampyr Großmeister
Alter : 3100
Gesinnung : neutral
Status : ledig

Samael Tristan Predrak  2. Großmeister Empty
BeitragThema: Re: Samael Tristan Predrak 2. Großmeister   Samael Tristan Predrak  2. Großmeister EmptyDo Nov 26, 2009 12:14 am

Samael= ehemals Kyrill^^

WIR BRAUCHEN NOCH 3 Großmeiter ich will den Rat wieder aufbaun

Lord= Fairefael
1 Großmeiter= Emanuel (NPC)
2.Großmeiter= Samael
3.Großmeiter= Suzu
4. Großmeiter (wird wahrscheinlich Uriel)
5. Großmeiter = ?(gewünschter Name Gabriel in dem sinne eher weiblich)
6. Großmeiter = ?(name egal aber weiblich)
7. Großmeister = ?(weiblich)

BITTE! Nicht einfach anmelden sondern fragen hier wenn einer einen spielen will
Nach oben Nach unten
Hope Ethuil




Dabei seit : 10.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Mensch
Alter : 17
Gesinnung : gut
Status : ledig

Samael Tristan Predrak  2. Großmeister Empty
BeitragThema: Re: Samael Tristan Predrak 2. Großmeister   Samael Tristan Predrak  2. Großmeister EmptyFr Nov 27, 2009 4:07 pm

Also, wenn sich niemand findet, würde ich gerne eine Großmeisterin übernehmen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Abel Nightroad

Abel Nightroad


Dabei seit : 02.07.09 Beiträge : 119

Samael Tristan Predrak  2. Großmeister Empty
BeitragThema: Re: Samael Tristan Predrak 2. Großmeister   Samael Tristan Predrak  2. Großmeister EmptyFr Nov 27, 2009 5:52 pm

Ich würd Gabrielle (weibliche Form gabriel ) nehmen
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Samael Tristan Predrak  2. Großmeister Empty
BeitragThema: Re: Samael Tristan Predrak 2. Großmeister   Samael Tristan Predrak  2. Großmeister EmptySa Nov 28, 2009 5:35 pm

OKay genehmigt. Hope ich überlass dir mal den part entweder 6 oder 7 und Abel darfst auch gabrielle nehmen.

Vorraussetzung.... Die Vergangenheit muss allumfassend sein.. Was der jenoige vorher war warum fael sich gerade IHN/SIE ausgesuicht hat(das wird bei uriel schwer...).. spezeilller mut oder verwandte eines alten großmeisters ETC. und die wandlung und sein jetziges Leben als Vampyr... Wichtig wird nur werden: Ihr seit dan nciht die alt großmeister..... das heisst keiner kann über 2800 jahre sein. Alle großmeiter wurden vernichtet mit ausnahme von suzu emanuel (der auch zu vergeben ist hab ich mir überlegt) und Samael. Naja der im moment mehr oder weniger.... der wird wieder lebendig xDD
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Samael Tristan Predrak  2. Großmeister Empty
BeitragThema: Re: Samael Tristan Predrak 2. Großmeister   Samael Tristan Predrak  2. Großmeister EmptySa Nov 28, 2009 5:55 pm

Also zu Uriel. Es könnte für Fael sehr von nutzen sein, dass Uriel die Fähigkeit hat, sich zu einem Schatten zu machen, was ihm ermöglicht fast Überall zu sein und das auch noch ungesehen und unbemerkt.
Warum er ihn gerade jetzt nehmen könnte:
Da sich ja gerade im Nebenplot von Uriel, Abel, Victoria und Asteya etwas außergewöhnliches ereignet, könnte man das ja irgendwie damit in verbindung bringen. Weiß noch nicht genau wie, aber hab da so ein paar Ideen. Da kann man sich ja noch mal drüber unterhalten.

Ist nur so ne Idee
Nach oben Nach unten
Philidel




Dabei seit : 23.11.09 Beiträge : 7

Samael Tristan Predrak  2. Großmeister Empty
BeitragThema: Re: Samael Tristan Predrak 2. Großmeister   Samael Tristan Predrak  2. Großmeister EmptySo Nov 29, 2009 1:14 pm

Ich hätte dann gerne die siebte Großmeisterin und würde sie Ashe de Feycosté nennen, wenn das in Ordnung ist. Ansonsten melde ich mich mal am Montag an und poste den Steckbrief. Du kannst ja dann mal drüber gucken, ob er dir so gefällt. (:
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Samael Tristan Predrak  2. Großmeister Empty
BeitragThema: Re: Samael Tristan Predrak 2. Großmeister   Samael Tristan Predrak  2. Großmeister EmptySo Nov 29, 2009 7:52 pm

zu den namen... ich wünsch mir eigentlich edle namen ashe ich weis nicht klingt irgendwie so dahingekotzt sry aber so kommt es mir vor. muss ja nicht so komplex wie fairefael sein aber naja... iwas wie enaya oder alandriel würd ich mir da schon wünschen.. zu dem ashe zu final fantasy gehört. und philadel schon das bild hat.... wenn ich mich nicht täusche. für uriel da utnerhalten wir uns per Skype mal
Nach oben Nach unten
Hope Ethuil




Dabei seit : 10.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Mensch
Alter : 17
Gesinnung : gut
Status : ledig

Samael Tristan Predrak  2. Großmeister Empty
BeitragThema: Re: Samael Tristan Predrak 2. Großmeister   Samael Tristan Predrak  2. Großmeister EmptySo Nov 29, 2009 8:19 pm

Ich kenn eigentlich gar kein Final Fantasy, auf die Bilder bin ich per Zufall gestoßen. Der Name Ashe ist der Familienname einer britischen Schriftstellerin und ich finde nicht nicht, dass er sich hingekotzt anhört, aber Meinungen gehen ja bekanntlich auseinander... Wäre dir Geneviève lieber?
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Samael Tristan Predrak  2. Großmeister Empty
BeitragThema: Re: Samael Tristan Predrak 2. Großmeister   Samael Tristan Predrak  2. Großmeister EmptySo Nov 29, 2009 9:08 pm

oh ja der is schön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samael Tristan Predrak  2. Großmeister Empty
BeitragThema: Re: Samael Tristan Predrak 2. Großmeister   Samael Tristan Predrak  2. Großmeister Empty

Nach oben Nach unten
 
Samael Tristan Predrak 2. Großmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Blood ::  :: Anmeldung :: Bewerbungen-
Gehe zu: