Cross Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Regeln
Rating
Storyline
Gesuche
Steckbriefvorlage
Set-Service
Wer spielt wen?
Impressum
Credits


Langsam steigt die Sonne über den Horizont und schenkt der Welt ihr Licht, mit dem sie die Vampire in ihre dunklen Verstecke zwingt und die menschen auf die Straßen lockt. Ein neuer Tag ist angebrochen und ein kühler Wind streicht durch die Luft und lässt die Temperaturen auf frostige 10°C sinken. Es wird ein kalter Tag, der Herbst nähert sich mit weiten Schritten.

THE VOLUNTARY KIDNAPPING

Dawn ist aus dem Schloss geflüchtet und der Vampyresse Miu Akako in die Arme gelaufen. Sie folgt dieser auf ihr Schloss während Rapahel diese Szenerie, betäubt vom Blut des Lords, beobachten muss und seine Geliebte von ihrer Flucht nicht abbringen kann. Ob Miu wirklich einen bösen Plan mit dem Mädchen verfolgt wird sich noch herausstellen, dass es aber nichts gutes für ihren Erzfeind Raphael bedeutet ist sicher.

Unmei No Deai


 

 Der Chara über mir...

Nach unten 
+8
Kyrinja
Fairefael Iscariot
Samael
Raphael
Alaria
Isabella
Miu Akako
Dawn
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyMo Jan 05, 2009 4:15 am

hat recht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyMo Jan 05, 2009 1:23 pm

Gibt mir Recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyMo Jan 05, 2009 6:14 pm

hat ein Bild, dass ich in anderer Form kenne, als ava o.O
Nach oben Nach unten
Alaria

Alaria


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 136
Rasse : Mensch
Alter : 17
Gesinnung : neutral
Status : ledig

Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyMo Jan 05, 2009 7:57 pm

will rache an raphael wird aber kein leichtes spiel haben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyMo Jan 05, 2009 9:32 pm

hat wohl recht, wird sich aber noch wundern xD
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyMo Jan 05, 2009 9:54 pm

wird probleme mit Dawn bekommen wenn si Raphi was an tut^^ hrhrhr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyDi Jan 06, 2009 1:14 am

Wird keine probleme machen, wenn er es ihr wirklich droht *hrhrhrhr* (*unbedingt ein hr mehr reinpacken muss* xD)
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyDi Jan 06, 2009 1:20 am

täuscht sich und sollte Dawn nicht unterschätzen... hrhrhrhrhr xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyDi Jan 06, 2009 12:05 pm

Sollte einen Vampyr mit einer weiteren Vampyrin und einer Armee Vampiren nicht unterschätzen hrhrhrhrhrhr xDD
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyDi Jan 06, 2009 4:18 pm

sollte einen elitekrieger und den Vampyrlord nicht unterschätzen hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr (immer zweimal mehr wie du Razz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyDi Jan 06, 2009 11:08 pm

Sollte unsere Erfahrungen, vor allem Kriegserfahrungen, nicht unterschätzen! hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 41
Rasse : Vampyr Großmeister
Alter : 3100
Gesinnung : neutral
Status : ledig

Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyMi Jan 07, 2009 2:43 pm

sollte wissen das raphael den kompletten krieg miterlebt udn meist mitgekämpft hat (eigentlich ja immer *nachdenk* und mehr erfahrung als Fael kann man wo kaum haben xD*zu kyrill shciel* stümmt den gibtas ja au noch udn den kennt ihr ned xD moah ich freu mcih schon so derbe)
Nach oben Nach unten
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyMi Jan 07, 2009 8:44 pm

soll mir mal erklären, warum Fael jetzt plötzlich bei den guten mitkämpfen soll. Wie unfair ist das denn <.<
Und ja, Kyrill ist euer Ass im Ärmel, doch meine liebe Miu hat ja auch den siebten Lord und die süße Maria. Von beiden wisst ihr auch noch nichts (außer Fael, der vom Lord weiß)
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyMi Jan 07, 2009 9:00 pm

Zu allen vorher: Wollen alle jetzt schon kämpfen^^

wir haben aber noch den ball vorher... oje... 3 tage bis dahin... des wird dauern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyMi Jan 07, 2009 10:16 pm

wird wohl sicher verstehen, dass Miu es kaum erwarten kann xDD Aber sie wagt natürlich nichts vor oder während des Balls *doing, doing* *ball schnell wieder einfang*

Sry, musste grad sein Wink
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyMi Jan 07, 2009 10:31 pm

sollte wissen das miu beim ball genauso wie der siebte lord dawn raphael kyrill und akina weder erkennen noch kennen werden dank dem Lord und seiner magie der zauber hällt bis 2 stunen anch dem ball an, den der lord will wie schon tasend mal erwähnt kein gemetzel in seinem schloss und umgebung.

Zu Miu: fael sorgt nur für das gleichgewicht udn das kippt nach böse also muss er auf einer seite einschreiten nö?
Nach oben Nach unten
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyDo Jan 08, 2009 10:13 am

sollte wissen, dass ich das bereits wusste.
Ich meine damit nur, dass sie es zu dieser Zeit auch gar nicht wagen würde aus Respekt vor dem Lord. Und der muss ja nicht sofort einschreiten weil ein Mädchen entführt wird. Wir müssen auch eine Chance bekommen *beleidigt* Sonst isses unfair. Das Gewicht liegt ja sonst auf Gut ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyDo Jan 08, 2009 5:45 pm

Shocked

^^^^^
Misbrauchen das Spiel für streitigkeiten zwischen Gut und Böse...
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyDo Jan 08, 2009 5:59 pm

hat damit recht

(musst ja bedenken der krieg war nur böse die menschen haben angst aber naja.. er schreitet au ned ein er beobachtet raphael bekommt das mit kyrill au alleine hin glaub ma men^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyDo Jan 08, 2009 6:06 pm

Suspect Versucht es nun mit Klammern zu vertuschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyDo Jan 08, 2009 7:55 pm

hat voll den hammer Smiley verwendet xD voll süüüüüüß Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyDo Jan 08, 2009 8:16 pm

hat den smilie doppelt und dreifach verwendet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyDo Jan 08, 2009 9:07 pm

Shocked hat rehecht Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyDo Jan 08, 2009 10:05 pm

Findet Suspect süß?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 EmptyDo Jan 08, 2009 10:32 pm

wundert sich wirklich darüber, dass so ein Smiliey süß sein kann.
Ehrlich gesagt ... ich mich auch *Smiliey muster* Naja, wie würd ich ihn sonst beschreiben ... Irgendwie passt süß doch ...
... Erinnert mich i-wie an Cian o.o" Fragt jetzt nicht warum xD Ist aber so ^^ Der Smiliey ist wirklich süß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Chara über mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Chara über mir...   Der Chara über mir... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Chara über mir...
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Blood ::  :: Spiele-
Gehe zu: