Cross Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Regeln
Rating
Storyline
Gesuche
Steckbriefvorlage
Set-Service
Wer spielt wen?
Impressum
Credits


Langsam steigt die Sonne über den Horizont und schenkt der Welt ihr Licht, mit dem sie die Vampire in ihre dunklen Verstecke zwingt und die menschen auf die Straßen lockt. Ein neuer Tag ist angebrochen und ein kühler Wind streicht durch die Luft und lässt die Temperaturen auf frostige 10°C sinken. Es wird ein kalter Tag, der Herbst nähert sich mit weiten Schritten.

THE VOLUNTARY KIDNAPPING

Dawn ist aus dem Schloss geflüchtet und der Vampyresse Miu Akako in die Arme gelaufen. Sie folgt dieser auf ihr Schloss während Rapahel diese Szenerie, betäubt vom Blut des Lords, beobachten muss und seine Geliebte von ihrer Flucht nicht abbringen kann. Ob Miu wirklich einen bösen Plan mit dem Mädchen verfolgt wird sich noch herausstellen, dass es aber nichts gutes für ihren Erzfeind Raphael bedeutet ist sicher.

Unmei No Deai


 

 Mius Hilfestation

Nach unten 
+3
Raphael
Dawn
Miu Akako
7 verfasser
AutorNachricht
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptySa Jan 03, 2009 8:09 pm

So, auf das Flehen von unserer Admina hin habe ich hier einen Service gemacht. Okay, sie hat mich nur gebeten ;)
Wenn ihr ein Ava made by me haben wollt, könnt ihr hier reinschreiben. Angeben müsst ihr dafür nur, welches Bild es sein soll. Wenn ihr weitere Vorstellungen, wie Text o.ä. auf dem Ava habt, schreibt es dazu.

Als Vorstellung für meine Werke könnt ihr euch die Avatare von Miu Akako, Shen und Akina ansehen.
Natürlich kann ich euch noch weitere Bilder zeigen, die werde ich auch hier reinstellen. Wenn ihr euch dann noch traut ;)
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptySo Jan 04, 2009 3:52 pm

Also bin ich jetzt wohl die erste die hier was zu bearbeiten hat.^^ Hehe, danke nochmal das du das machst. Ich habe nämlich echt keine Ideen in letzter Zeit.

https://2img.net/h/i127.photobucket.com/albums/p132/Naruto7777/animerare-1.jpg

https://2img.net/h/i127.photobucket.com/albums/p132/Naruto7777/RedEyes-1.jpg


Zuletzt von Dawn am Di Jan 06, 2009 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptyDi Jan 06, 2009 2:50 pm

So, ich habe Dawns Bilder alle brav gemacht und hoffe, dass sie auch gefallen. Nicht wundern, dass sie 200x300 px haben. Ich arbeite mit dieser Größe einfach lieber xD Einfach im Profil hochladen und das Forum verkleinert sie auf die richtige Größe ;)

[ Entfernt ]

So, und damit ich dieses schöne Thema auch nutzen kann, stelle ich auch ein paar andere Sachen aus, die ihr auch kritisieren dürft ;)

[ Entfernt ]


Zuletzt von Miu Akako am Sa Nov 28, 2009 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptyDi Jan 06, 2009 4:21 pm

das zweite is toll *_*
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptyDi Jan 06, 2009 4:34 pm

OMG........... Shocked die sehen klasse aus!!!!! Yay thx thx thx
Nach oben Nach unten
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptyDi Jan 06, 2009 4:43 pm

thx ihr beide ^^
Ich hatte schon Angst sie würden dir nicht gefallen ;)
Nach oben Nach unten
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptyMi Apr 15, 2009 7:08 pm

Ja, da habe ich meine alten Werke ein bisschen durchforstet und bin auf den Header gestoßen, den ich einmal für Cross Blood machen sollte, welcher dann aber nie gebraucht wurde. Tja, ich fnde ihn aber zu schön geworden um ihn in irgendeinem Order vergammeln zu lassen, also stelle ich ihn einfach hier aus und höre mit eure Kritik dazu an. Ich hoffe irgendjemand traut sich etwas dazu zu sagen. Er ist, wie gesagt, etwas älter, aber Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.

[ Entfernt ]


Zuletzt von Miu Akako am Sa Nov 28, 2009 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptyFr Apr 17, 2009 3:55 am

Ich find den ganz okay nur is die rechte seite nen bischen leer für meinen geschmack ich brauchs imemr nen bischen voller
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Dabei seit : 31.12.08 Beiträge : 104
Rasse : Halbwesen
Alter : 20
Gesinnung : gut
Status : verliebt

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptySa Apr 18, 2009 12:22 am

also ich finds auch gut^^ das hab ich ja damals auch zu dem unfertigen Banner gesagt, aber ein bissl arg dunkel.
Nach oben Nach unten
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptyFr Mai 15, 2009 8:38 pm

Es sieht jetzt vielleicht so aus, als hätte ich Langweile gehabt, doch ich will euch nicht auf falsche Ideen bringen. Ich habe ein neues Design für mein Forum gebastelt und habe dabei gemerkt "Wow, ich bin ja gut!".
Dann sind mir die alten Avatare in die Hände gefallen, okay ich habe sie gefunden xD, und ich musste feststellen, dass sie schrecklich aussehen. Jedenfalls meine Meinung. Also habe ich mich hingesetzt und ein bisschen experimentiert. Dazu kommt, dass ich ungern weiter die Bilder von Deviantart.com für meine Charakter verwenden möchte und mir deswegen neue gesucht habe. Hier möchte ich nun meine Werke ausstellen, wobei auch ein Avatar mit Signatur für Bella dabei ist. Ich hätte glatt auch für die anderen beiden etwas gemacht, aber leider habe ich die Bilder nicht mehr auf meinen PC gehabt (Erinnerung: Ich habe kein Internet auf meinem PC >.<)


Da die Avatare und Signaturen doch etwas größer sind, sammel ich sie hier als Links. Bitte klicken ;)
[ Entfernt]

Und die Signaturen - ich liebe Signaturen <3
[ Entfernt ]

So, ich hoffe dieser Haufen erschlägt euch nicht, aber ich wollte mal das ganze Ergebnis präsentieren. Also auch die, die mir nicht gut genug waren ;)


Zuletzt von Miu Akako am Sa Nov 28, 2009 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Dabei seit : 31.12.08 Beiträge : 104
Rasse : Halbwesen
Alter : 20
Gesinnung : gut
Status : verliebt

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptySa Mai 16, 2009 11:22 pm

schööön ö.ö ^^
die sind echt klasse, da werde ich wohl gleich bellas neues bildchen rein machen. Very Happy danke
Nach oben Nach unten
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptySo Mai 17, 2009 8:33 pm

Bitte, bitte. Freut mich, dass es dir gefällt ^.^
Nach oben Nach unten
Hope Ethuil




Dabei seit : 10.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Mensch
Alter : 17
Gesinnung : gut
Status : ledig

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptyMo Okt 12, 2009 1:33 am

Hallo erstmal ^^
Ich würde gern ein Kompliment äußern: Mir gefallen deine Avas wirklich sehr gut.
Könntest du vielleicht auch mit meinem etwas machen? Momentan ist er sehr...hm.. eintönig?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Bild:Hope Ethuil
Nach oben Nach unten
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptyMo Okt 12, 2009 3:09 pm

Kein Problem, ich mache dir gerne ein Avatar. Nur hast du vielleicht ein größeres Bild als das? Wenn du weißt, wie der Charakter auf dem Bild heißt kann ich mir auch andere Bilder zu ihr suchen.

Und noch irgendwelche bestimmten Wünsche, was auf dem Avatar stehen soll oder ob ich auch eine Signatur machen soll. ich bin für alles offen xD



Anbei noch ein paar Sets von mir ^-^

[ Entfernt ]


Zuletzt von Miu Akako am Sa Nov 28, 2009 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hope Ethuil




Dabei seit : 10.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Mensch
Alter : 17
Gesinnung : gut
Status : ledig

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptyMo Okt 12, 2009 4:37 pm

Hmm, also hier ist das Bild ein wenig größer: Bild in größer Smile

Ansonsten kannst du gerne auch andere Bilder benutzen. Ich habe glaube, das Mädchen ist aus Final Fantasy und heißt Stella.
So hab ich sie zumindest bei google gefunden.

Spontan fällt mir nichts ein, was auf den Avatar stehen soll. (vlt. 'healing hands'? Suspect )
Aber, wenn dir etwas kratives einfällt, bin ich natürlich offen dafür.
lg,
Hope

Ach ja, deine Sets sind voll schön *.*
Nach oben Nach unten
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptyMo Okt 12, 2009 6:12 pm

So, ich habe das Avatar fertig. Ich habe einfach den Namen noch einmal draufgeschrieben, da mir auch nichts besseres eingefallen ist xD Ich hoffe es ist so okay

[ entfernt ]


Zuletzt von Miu Akako am So Nov 29, 2009 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hope Ethuil




Dabei seit : 10.10.09 Beiträge : 40
Rasse : Mensch
Alter : 17
Gesinnung : gut
Status : ledig

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptyMo Okt 12, 2009 6:46 pm

Du bist eine Göttin! Shocked
Nein, echt jetzt, der Ava ist wunderbar!!!
Danke schön!
Nach oben Nach unten
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptyMo Okt 12, 2009 6:55 pm

Freut mich, dass es dir so gut gefällt und danke für das Kompliment ^//^
Ich helfe doch gerne Smile
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptyDo Okt 22, 2009 7:05 pm

[ Entfernt by Miu ]

Das Bild würde ich gern für Fael benutzen....*anguck* das so toll *_*
Nach oben Nach unten
Philidel




Dabei seit : 23.11.09 Beiträge : 7

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptyMo Nov 23, 2009 7:24 pm

Hallo, ich (Hope) schon wieder. Very Happy
Ich wollte mal fragen, ob du meinen neuen Chara nochmal mit deinen Künsten beglücken könntest. ^^
Würde mich riesig freuen.

ABER: Ich weiß, dass du gerade im Stress bist, also lass dir bloß Zeit!
Phil ist ja auch noch gar nicht angenommen. . .

(solltest du Zeit finden, hier habe ich ein paar Bilder gefunden. Ansonsten heißt die Dame Tifa, nur fallst du woanders gucken willst.)

So, vielen Dank schon im Vorraus uuuund Zeit lassen. Schule geht vor. *gg*
Nach oben Nach unten
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptySa Nov 28, 2009 7:34 pm

@ Fael: ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe das Bild vor Jahren von einer Seite genommen und weiß nicht, ob ich das recht dazu hatte. Deswegen würde ich dich bitten es lieber nicht zu nehmen, da ich kein Copyright missachten möchte. Dabke.

@ Philidel: Hier dein Ava:
[ entfernt ]


Zuletzt von Miu Akako am So Nov 29, 2009 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Philidel




Dabei seit : 23.11.09 Beiträge : 7

Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation EmptySa Nov 28, 2009 10:28 pm

Das tut mir jetzt irgendwie voll leid. Aber danke schön für den schönen Ava, für beide Avatare, die wirklich toll sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mius Hilfestation Empty
BeitragThema: Re: Mius Hilfestation   Mius Hilfestation Empty

Nach oben Nach unten
 
Mius Hilfestation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Blood ::  :: Kreativ-
Gehe zu: