Cross Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Regeln
Rating
Storyline
Gesuche
Steckbriefvorlage
Set-Service
Wer spielt wen?
Impressum
Credits


Langsam steigt die Sonne über den Horizont und schenkt der Welt ihr Licht, mit dem sie die Vampire in ihre dunklen Verstecke zwingt und die menschen auf die Straßen lockt. Ein neuer Tag ist angebrochen und ein kühler Wind streicht durch die Luft und lässt die Temperaturen auf frostige 10°C sinken. Es wird ein kalter Tag, der Herbst nähert sich mit weiten Schritten.

THE VOLUNTARY KIDNAPPING

Dawn ist aus dem Schloss geflüchtet und der Vampyresse Miu Akako in die Arme gelaufen. Sie folgt dieser auf ihr Schloss während Rapahel diese Szenerie, betäubt vom Blut des Lords, beobachten muss und seine Geliebte von ihrer Flucht nicht abbringen kann. Ob Miu wirklich einen bösen Plan mit dem Mädchen verfolgt wird sich noch herausstellen, dass es aber nichts gutes für ihren Erzfeind Raphael bedeutet ist sicher.

Unmei No Deai


 

 Masquera

Nach unten 
+14
Cian
Abel Nightroad
Asteya
Uriel
Dalia
Kyrinja
Lucia
Fairefael Iscariot
Alaria
Isabella
Samael
Miu Akako
Raphael
Dawn
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 41
Rasse : Vampyr Großmeister
Alter : 3100
Gesinnung : neutral
Status : ledig

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyMo Nov 30, 2009 10:17 pm

Schwärze... Nichts als Schwärze Jahre und Jahrzehnte nur schwärze.. Sein geist war auf ein minimum herabgefahren sein Körper am Zerfallen.. Ruhe stille und Staub den er wahrnahm.. nichts anderes.. Tag um tag nacht um ancht imemr wieder diese leere... Sein Geist war fast tot und doch lebte er noch.... Der Körper verottet der Geist ncoh da das Gehirn noch am werken.. Er brauchte Blut und das schon seit Jahrzehnten... Seine Erinnerungen waren geschwunden er hatte nur noch den hauch des geschehens vor Augen... Der Mann der Streit Sein Fall seine Wunden... Er war verdurstet.. Und doch lebte er noch sein Körper war vertrocknet und die Knochen wurden nur noch von Lederner Haut gehalten... Dan veränderte sich etwas.. Der Triste Alltag veränderte sich.. Ein Geist ein fremder. Er konnte nur beobachten und warten.... Nur mit seinem Geist beobachten. Etwas viel vor ihm auf den Boden der Schlucht in die er gefallen war.... Er nahm das Blut wahr das den Boden benetzte... Den Puls den herzschlag.... Dan eine zweite starke Aura die ihm so bekannt shcien.. Und doch war er es nciht er der ihn hierhin gebracht hatte... Wer war er? Keine Erinnerungen.....Beide Auren waren kurz da eine hand berührte den Augedorrten Körper und lies ab... Samael? ja so hies er.. Samael Tristan Predrak..... Ein Großmeister? War er so alt? 2. Großmeister? Erinenrungen alte längst vergangene erhellten seine Sinne... Die biden Auren verschwanden..... Magie wurde gewoben dan wieder stille..... Er ging nun alle Erinnerungen durch die er bekommen ahtte... Fael.... Die Großmeister der Krieg eine verschwörung? Er wusste es nciht mehr. Dan wieder eine Zeit stille aber nciht lange.... Wieder schritte... Wieder ein bestimmter Geist der eindrang die Magie brach? Eine starke Aura auch wenn sie utnerdrückt wurde.... Er spürte sie nahe.... Es war eine junge Frau.... Stille..... Dan spürte er irgendwo eine berührung und Bewegungen.. Sein körper wurde bewegt... Sein Geist lauschte auf.... Der Puls verstzte ihn in einen Rythmus.... Sein Geist pulsirte mit dem Pulsschlag der Person die ihn trug... Dunkelheit und Bewegung... Dan kälte und noch mehr dunkelheit.. Er spürte wind auf seinem Geist... Er war draussen.... Dan wieder Bewegung und wärme.... Viele Pulsierende Auren. Sein geist flippte fast aus vor verlangen nach dem süßen so lange vermissten Lebenssaft... Er war reglos in diesen Körper gefesselt, verdurstet und doch Lebendig... Dumpfes getrappel... Zugwind... Dan stille.... Er wurde abgesetzt......

[In seinem loch schläft im geiste beobachtet das neue leben und kapiert nciht so recht... Wird von Asteya mitgenommen..]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyMo Nov 30, 2009 10:33 pm

Uriel lächelte, als er sah, wie Abel versuchte sich aufzurichten. nun hatten sie die Rollen wieder getauscht und doch war es ihm nicht möglich, sich darüber zu freuen. Aus irgend einem Grund, war sämtlicher Hass auf Abel wie weggeblasen. natürlich. Er war ihm dankbar, dass er ihn noch einmal hat gehen lassen. Aber war das alles? Vielleciht lag es an etwas anderem, dass er ABel schützen und nicht sterben lkassen wollte. Vielleicht war es so, weil abel das für ihn verkörperte, was er immer sein wollte. Er wollte nie einfach nur ein Vampyr sein. Er wollte die Sonne sehen, wollte sich von der Grausamkeit in seiner Familie lossagen und hatte es doch nicht geschafft. Im Gegenteil. Wie er schon sagte: Es ist so viel leichter die dunkle Seite siegen zu lassen...

"Hey, Abel. Es ist eine Schande, dass du so da liegst. Komm!"

Er konnte es nicht ertragen ihn so zu sehen. Auch wenn er ihn vor wenigen Augenblicken noch gehasst hat, so konnte er es doch nicht ertragen, jemanden, der vorgehabt hatte in seine Familie einzuheiraten so am Boden liegen zu sehen. Wieso verschmähte er seinen Diner, wo er doch kaum eine andere Wahl hatte. Uriel kniete sich neben Abel nieder und lächelte.

"Unsere Rollen haben sich wieder vertauscht, Abel. Du solltest nehmen, was du bekommst und danach, kannst du trinken was immer du möchtest. Schließlich... Gehört das alles ja dann dir, nicht wahr?"

Seine Stimme war seidig und sprühte vor Charm. So wie sie es sonst immer getan hatte. So wie es ihm beigebracht wurde. Er sah auf seinen Sohn hinab und sagte

"Du hättest so vieles von mir lernen können. Aber du sperrst mich lieber ein und willst mich in meinem eigenen Kerker verrotten lassen. Glaub mir meine Schwester spielt mit dir, wie mit jedem. Du bist ihr nicht gewachsen. Nicht mal ich bin es, wie du feststellen durftest. Willst du dich lieber von ihr unterjochen lassen, oder an meiner Seite regieren. Es liegt an dir. Ich gab dir mein Wort, weshalb ich mich deiner Entscheidung beugen will. Aber wisse, ich wollte dich niemals nur einsperren."

Uriel erinnerte sich an den zettel den Asteya hinterlassen hatte und den er eingesteckt hatte. Er lag platgedrückt an seiner Brust unter seiner Rüstung. Wenigstes hatte er dann etwas von ihr, sollte Abel ihn tatsächlich wieder einsperren.
Uriel hatte nicht vor, seine Schwester in den Kerker zu werfen, dafür, war sie viel zu wertvoll, aber er würde sich irgendwie furchtbar rächen. vielleicht sogar durch die Heirat selbst...

Badras hatte sich auf ein starkes schnelles Pferd geschwungen und ritt wie ein Wahnsinniger los. Er hatte Asteyas Pferd gesehen und versuchte den Spuren zu folgen. Aber da es dunkel war und er nur ein Mensch war, musste er letzten Endes sein Tempo extrem drosseln, um die Spur nicht zu verlieren. Er wunderte sich sehr, dass Uriel ihn nicht getötet hatte. Aber er war auch sehr dankbar dafür.

[Ist wieder bei Abel und spricht mit ihm | Badras versucht Asteya zu folgen]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyMo Nov 30, 2009 10:49 pm

Sie war galoppiert und galoppiert hatte hier udn da abgebogen und stand nun auf einer Lichtung. Sie stieg ab und lies das pferd grasen während sie auf eine Gestallt zuging, mit der Leiche im arm, die dort auf dem Boden lag. Es sah nach einem Kadaver aus.... Ein Rehkadaver... Es shcien frishc zu sein. Sie zuckte kaum merklich die Schultern und lies die Leiche gegen den Kadaver sinken. Es raschelte im gebüsch und sie shcreckte zusammen... Sie sah ein letztes mal zu der Leiche und begab sich in die Richtung des raschelns.... Der Wald umgab sie bald shcon und etwas flüchtete vor ihr in den Wald.. Ihr Herz schlug unmerklich hoch und laut,.. Sie sah in die Dunkelheit aber erblickte nichts. Sie wartete noch mals 10 inuten aber es wiederholte sich nicht.... Leicht shcüttelte sie den kopf versuchte ihre zitternden Glieder unter kontrolle zu bekommen und kehrte zu der Lichtung zurück. Allerdings kam sie nciht weit.... Die Leiche lag auf dem kadaver.... Aber nciht so wie sie sie abgelegt hatte...... Sie lehnte darüber und trank gierig von dem Kadaver... Die Leiche shien zu pulsieren die Adern traten rötlich hervor und für eine sekunde meinte sie einen schlag zu hörren..... Sie erstarrte in der Bewegung als sich die Leiche von dem Kadaver erhob und mit einem Satz zu dem Pferd sprang.... Dieses schrie laut wiehernd auf als sich die langen Eckzähne des Wesens in den hals des Pferdes trieben. Mit jedem tropfen schien sie zu jüngern... Schien es als ob der prozess rückgängig gemacht worden war...... Ein schrei gehlte durch die nacht, der zu ihr gehörte.... Sie schlug sich sofort die Hände vor den Mund und sah gebannt zu dem Vampyr.. Die Augen waren schon wieder da und drehten sich mit dem KIopf in ihre Richtung.. Muskeln schimemrten utner der Haut und das Leder shcien heller geworden.... Die Augen waren Eisblau.... Das pferd taumelte zur Seite und lies sich nieder.... Und ER sah genau sie an.... Langsam nur kam er auf Asteya zu und jene ging ein paar Schritte rückwärts in den Wald drehte in einem Impuls um und rannte wie sie ihre Beine trugen.. Ein kreischen von der Lichtung und schritte.... Sie rannte was das zeug hielt. Und dennoch war Samael shcneller..... Sie hörte seine Schnellen Schritte hinter sich seinen rasselnden Atem und das rascheln udn knacken der zweige die er brach. Er lebte? Sie kontne es nicht fassen.... Was sie aber wahrnahm war das Gewicht das sie von hinten ansprang und zu Boden Warf... Sie stolperte und knallte der länge nach hin. Sie wurde umgedreht und sah in das antlitz des Vampyres... Haut hatte sich weiter zurückverwandelt und seine haare waren dicker geworden... Seine Augen strahlten eine kälte aus.... Und doch schienen sie dankbar udn verwirrt zu sein... Sie atmete schwer... Sie spürte ihn genau über sich..... Sah seine Eckzähne udn die panik war ihr ins Gesicht geshcreiben..... Die nächste Bewegung kontne sie kaum verfolgen als auch schon ein Schmerz in ihrem Hals ausbrach der emrh als brennend war.. Freurig und ätzend grell und deutlich. Sie schrie einmal leise auf und bäumte sich unter der Shcmerzwelle auf..... Allerdings lies er nciht ab.... Der Schmerz brannte sich durch ihre Venen und sie erschlaffte zunehmend ihr wiederstand lies nach..... Der Abgrund rückte näher..... sie spürte die Ohnmacht die wunderbare schwärze.... Dan spürte sie noch wie Samael ablies...... Sie versank in bewusstlosigkeit....

[Steigt ab legt die Leiche Samaels auf einen Kadaver geht einem geräusch nach und bemerkt beim zurückkommen das das leichenvieh wieder lebt sich an kadaver und pferd labt und dan sie verfolgt...., wird von Samael gebissen]
Nach oben Nach unten
Abel Nightroad

Abel Nightroad


Dabei seit : 02.07.09 Beiträge : 119

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyMo Nov 30, 2009 10:59 pm

"Ach halts Maul."
Sagte Abel und zerrte sich an Chris los....

"Komm Chris... ich will nen Weib..."
Er war wieder der typische, ätzende Abel. Ein einfacher Soldat mit einfachen Gelüsten.
Er ignorierte Uriel so gut es ging aber es ging doch nicht.

"Ihr spielt beide mit mir.. ihr seit Grundverschieden und Gleich und ihr zerstörrt euch."

Er ging die Treppe langsam hoch und winkte ab..
Irgendwie hatte er keine Lust mehr zu diskutieren.

Obwohl irgendwie ja doch, diese Zwiegespaltenheit brachte ihn um den Verstand.
Er drehte sich um und schaute Uriel an.

"Was hattest du denn mit mir vor?"

Er ging einen Schritt auf ihn zu, ja er wollte Uriel nicht mehr einsperren und er wollte Antworten.

"Ich weiß nicht was ich als nächstes tue... aber ich werde dich nicht wieder einkerkern,....ich weiß gar nicht warum ich das überhaupt wollte...."
Dann drehte er sich um.

~Idiot.... warum laberst du son Müll.~

Er fasste sich mit zwei Fingern an die Nasenwurzel und seufzte.

[redet mit uriel]
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 41
Rasse : Vampyr Großmeister
Alter : 3100
Gesinnung : neutral
Status : ledig

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyMo Nov 30, 2009 11:10 pm

Samael wurde abgelegt auf etwas weiches etwas pulsierendes.. Sein geist bebte und wurde lebendiger.... Er lachte im Geist....Sein geist vibrierte fast vor erregung... Er mobilisierte all seine Kräfte Alles was er gespeichert hatte in all den jahren der Finsterniss. Alles was er all die Jahre aus seinem körper gezogn hatte.. Er schaffte es seine Zähne im fleisch zu versenken udn sofort spürte er die Energie des Blutes. Sie durchströmte seinen Körper. Füllte seine gedanken seinen Leib seine Muskeln seinen geist mit Leben. Er pulsierte bebte vor erleichterung und sog gieriger als ein ausgehungerter Köter das vieh leer.. Dan spürte er das Perd hitner sich.. Seine beine taten es wieder.. Ein sprung und warmes frisches Blut schoss in seinen Rachen. Gierig trank er und trank udn trank.. Sein Durst war lange ncoh nciht gestillt aber er spürte etwas in der nähe.... Sein Blick fuhr herum, seine Augen hatten sich regeneriert und blickten auf diese Schönheit... Panik war ihr ins Gesicht gestiegen. Er brauchte Menshcenblut um vollends seine alte Form zu bekommen... Da lief sie auch schon weg. Es war ein wunderbares Gefühl zu rennen, den Wind im gesicht die Kraft in sich zu spüren das schlagende Herz die pochenden Adern in ihm... Er sprintete hinterher und wunderte sich über sein Tempo.. Ihr Geruch war verführerisch udn da war sie.. Er sprang ab und riss sie mit sich zu Boden... Samael drehte sie herum und nun sah er ihr direkt in die Augen.. Schöner als ein Stern und der Geruch einfach göttlich..S ie war nciht nur MEnsch und ihr Blut kraftvoller.. Das spürte er... Sie sah ihn an er sah sie an dan shcnellte sein Kopf vor und versenkte die Zähne in den Halsadern der jungen wunderschönen Dame.. ihr Geist war es den er erkannte..S ie hatte ihn aus dem Ewigen Chaos geholt.... Seine Lebensretterin. Ihre wehr lies ach und sie wurde schwach er spürte es... Ihr Blut war kraftvoller als alles was er je genommen ahtte.. Wie eine droge beschleunigte es seinen Prozess... Schon bald sah er aus wie damals.. Dan lies er ab und sah auf sie herab. Sie war bewusstlos. Samael betrachtete sie und hob sie dan schließlich auf seine Arme. Er stöhnte auf als er seine alte Kraft spürte udn seine Gabe setzte auch shcon wieder ein... Er kannte ihre erinnerungen.. ihr Blut hatte ihm alles verraten... Sie war also die geliebte des Sohnes des Mannes der ihn in diese Hölle getrieben ahtte.... Aber derjenige war tot... Also seine Rache über.. Fael kam ihm in den Sinn... Ob der alte Lord noch lebte? na klar... Er würde als dank versprechen sie und Uriel nciht zu verraten.... Sie hatte ihm das Leben getrettet wenn man so wollte.... Er lies das pferd zurück und lief mit ihr auf dem Arm in den Wald. Klamotten ahtte er aus seinem geist beschworen. Erst bei einer Höhle hielt er inne und ging mit ihr hinein... Dort legte er sie ab und setzte sich an eine Wand ihr gegenüber.... Nun wartete er. betrachtete seine Hände, ballte sie zu fäusten tastete nach seinem Schwert und genoss das Gefühl zu Leben... Er hatte sich noch einige Kleintiere gefangen um seine entgültige Form zu bekommen... Nun fehlte nur noch ein bisschen Menshcenblut.. Er würde sie darum bitten.. Asteya...... Natürlich im gegenzug zu seinem Versprechen.

[nimmt seine kräfte zusammen trinkt vom kadaver und vom pferd den kadaver leer und das pferd dreiviertel so das es geradeso lebt, verfolgt asteya beisst sie trägt sie davon]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyMo Nov 30, 2009 11:43 pm

Uriel lachte in sich hinein, als Abel die Treppen hoch ging, nur um sich anschließend wieder umzudrehen und ihn nach dem Sinn seiner Gefangennahme fragte.
Er sah Abel unverständig an, als er ihm eröffnete, dass er eigentlich gar nicht vorgehabt hatte Uriel einzufangen. Aber Uriel wusste die Antwort, auf diese Sache. Seine Schwester war es. Sie hatte ihm den Floh ins Ohr gesetzt und Abel war nur ihr Spielzeug und die ausführende Gewalt gewesen.

"Victoria wollte mich einsperren, nicht du. Und du solltest nicht mein Gefangener bleiben. ich hatte von anfang an vorgehabt, dass du an meiner Seite bleibst. Nicht als Diner, sondern als, nun, wenn du es so möchtest, als Sohn. Ich wolte dich erziehen, nachdem ich dich gefangen genommen hatte. Nicht mehr und nicht weniger."

Es war verückt. Eben noch gab es nur Zorn und Hass und nun? Er ging Abel hinterher und schon im nächsten Moment kam eine Junge Frau um die Ecke. uriel stand mit geschlossenen Augen da und murmelte vor sich hin. Das Mädchen ging auf Abel zu und Chris stützte seinen Herrn. Uriel öffnete die Augen und lächelte. Er hatte die Macht. Ja er hatte sie immernoch. Und er musste nichts weiter tun, als Abels Vertrauen zu gewinnen und es auch noch aufrecht zu erhalten. Er sah das Mädchen an und nickte. Er war davon überzeugt, dass Abel das Opfer nicht annehmen würde, aber er konnte sich auch irren. Letztlich sagte er.

"Ich will nicht stören."

Damit wandte er sich ab und suchte die Aura seiner Schwester. Er würde sie zur Rechenschaft ziehen und das wusste sie offenbar, denn sie hatte ihre AUra gelöscht. Aber irgendwann musste sie ihm ja wieder über den Weg laufen. Schließlich konnte sie sich nicht ewig verstecken. Er freute sich darauf, seine "geliebte" Schwester zu bestrafen. Außerdem brauchte auch er Blut, würde ABel dieses Geschöpf nicht nehmen, würde er es tun.

[Uriel beauftragt ein Mädchen zu kommen und Blut zu spenden]
Nach oben Nach unten
Abel Nightroad

Abel Nightroad


Dabei seit : 02.07.09 Beiträge : 119

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 12:02 am

Abel schaute ihn verständnislos an.
Sie hatten immer aneinander vorbei agiert, obwohl sie hätten zusammen agieren sollen und das wegen einer Frau. Er musste darüber lachen, und diese ganze Geschichte jetzt war doch auch nur wegen einer Frau.
Er schob Chris von sich weg und ging auf das Mädchen zu....
Er wusste wie schwach Uriel noch immer war, und er wollte sein Vertrauen gewinnen. Schließlich konnte er sich nicht immer gegen sein Tier sträuben.

"Trink mit mir...."

sagte er mit dünner Stimme. Zittrig hielt er das Mädchen in den Armen, wie sehr er sich nach ihrem Blut verzerrte. Er küsste sanft ihren Hals den Arm herab und spührte einen unheimlichen Charme aus.
Dann drehte er ihr Handgelenk zu sich hin und biss hinein um zu trinken, diesmal gesitteter als zuvor. Er war vielleicht ein Monster, aber er wollte kein Tier sein.

Er schaute zu Uriel hin und lies von dem Mädchen ab, er wartete dadrauf das er entweder zu ihm kommen würde, oder ihn verspotten würde, weil er doch so schwach gewesen war.


[trinkt und bittet uriel mitzutrinken]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 12:32 am

Asteya spürte das hochheben nur am Rande des bewusstseins. Sie wurde getragen und lies sich wieder in die bewusstlosigkit fallen. Erst als sie abgelegt wurde kam sie zu sich und hielt sich den Kopf... Ihr taten sämtliche knochen weh und sie spürte die Blutleere. Alelrdings kontne sie sich nciht lange darauf konzentrieren. Da saß ER genau vor ihr und beobachtete sie. Sie zog sich an der Wand hoch und Sackte gleich darauf dagegen. Ihr Hals schmerzte wie nach einem Krampf der langanhaltend gewesen war. Sie stöhnte leise und befühlte die stelle.. nichts die Wunde war zu und der Vampyr sah sie beobachtend an.. Sie lickte missmutig zu ihm herüber..

"Was wilslt du von mir? Samael ?

Fragte sie und sah ihn an.. Er hingegen erhob sich und lief auf und ab..

"Du bist Asteya hab ich recht. Hmmmm... Interessante erinnerungen... Du bist also die Freundin von Uriel dem Sohn des Mannes der mich hat verhungern lassen..."

Meinte er leicht barsch aber dan wieder freundlich und drehte sich zu ihr herum... Sie erstarrte.. Woher wusste er das? Sie Dachte fieberhaft nach?

"Nein..."

Sagte sie und er lachte einmal laut... Sie sah ihn fragend an.

"Asteya du sollst erfahren das meine Fähigkeit es ist, Lügen zu erkennen.. Versuch es erst gar nciht... Du kannst mich nciht belügen und dein Blut hat mir jegliche Erinnerungen preisgegeben... Ich mach dir einen Vorschlag Asteya. Du hast mir quasi das Leben gerettet... Hier mein Angebot. Ich weiss das Fael euch lynchen würde, wenn er es erfahren würde.... Gib mir wenn du fit bist noch ein bisschen blut von dir und ich werde schweigen bis in ewigkeiten... Mein Ehrenwort darauf. Und ich halte mein Wort..."

Meinte er und sah zu ihr.. Sie schien sprachlos und schüttelte ungläubig den Kopf... Aber sie glaubte ihm er hatte ihr wie von der Seele gesprochen.. langsam rappelte sie sich auf und blickte ihn an als sei er ein monster..

"Nur wenn ihr nicht mehr so grob seid ich hab das gefühl in flammen getaucht wordn zu sein.... "

Meinte sie und rieb sich immrnoch den Hals der brantne wie anch einer frischen entzündung. Sie war hauptsächlich durch den Shcmerz bewusstlos geworden.... Er schien leicht überrascht zu sein und neigte das Haupt.

"Es tut mir leid... Falls du mal gewandelt werden soltlest weist du zumindest nun wie es sich anfühlt... Ich werde sanfter sein versprochen also gilt der packt?"

Fragte er und streckte ihr die hand hin. Sie zögerte kurz und trat dan langsam auf ihn zu wobei sie kurz schwankte... Allerdings fing sie sich shcnell wieder und hielt sich den Kopf.

"Ja einverstanden.."

Sie ergriff seine Hand und knickte erneut weeg, aber er fing sie auf und half ihr wieder zum Stand auf.

"Soll ich etwas gegen die shcmerzen tun?"

Fragte er sie und blickte ihr in die Augen. Sie drehte den blick nochmals zu ihm und sah ihn mehr als fragend an. Er lächelte und nahkm sein handgelenk.... Biss hinein und hielt ihr den Arm hin. Sie wich zurück und betrachtete das was er ihr bot. Sie erinnerte sich das Vampyrblut süß shcmeckte.... Sie wusste nciht so recht....

"Ähm ich eis nciht so recht....."

Stotterte sie etwas unbeholfen und zögerte weiter... Er veränderte seinen Blick und das überredete sie... Dem Charm eines Großmeisters konnte sie nciht wiederstehen. Sie sah in seine Augen udn kam schon automatisch auf ihn zu seufzte einmal und trank dan das Blut des Großmeisters.. Eine energiewelle durchfuhr sie und nahm ihr jeglichen Schmerz. Auch nahm das shcwindelgefühl ab. Sie lies ab und ging zurück. Er verschloss die Wunde mit einem schlecker darüber und streckte sich.. Alles kanckte und sie zuckte zusammen... Sie drehte sich zu ihm herum und lehtne sich an die Wand..

"Na dan... Bitte.... Nimm dir was du rauchst...."

Sie lete den Kopf leicht zur Seite und wartete.... Er blieb eine weile lang reglos stehen kam dan auf sie zu und nahm ihr Gesicht in die Hände..

"Ich versprech dir es wird wenig und shcmerzlos... auf das unser packt besiegelt wird..."

meinte er nun neben ihrem Ohr und sie erschauderte bei der kühlen Luft an ihrem Ohr. Dan biss er zu... Ein gefühl von wärme durchströmte Asteya und sie schloss die Augen.... Er trank nicht viel aber genoss es sichtlich es in die Länge zu ziehen.. najaaaa..... War halt mal wieder was schönes eine Frau in den Armen zu haben. aber schließlich shcleckte er über die Wunde und verschloss die Wunde... Sein Körper glomm kurz auf und er war wieder vollends der alte.... Er trat zurück senkte das Haupt und deutete in die Richtung des Schlosses.

"Na dan wollen wir mal gehen... Soll cih euch tragen? ich glaube euer Pferd tut es nciht mehr..."

Meinte er leicht zerknirscht und sie musterte ihn mit eienr gehobenen Augenbraue nahm es aber shcließlich an und sie sprang auf seinen Rücken. Etwas unangenehm so nahe einem anderen zu sein..S ie woltle wieder in Uriels arme. Aber er war shcnell udn das war Gut.. unterwegs samemlten sie noch Badras ein der sichtlich erleichtert war Asteya gefunden zu haben... Er nahm auch die junge Dame auf das Pferd und Samael lief einfach nur nebenher...


[Erwacht macht mit Samael einen packt erfüllt den packt trinkt von Samael anch einer list seinerseits auf dem weg zurück zum anwesen von Uriel. DSammeln badras ein.]
Nach oben Nach unten
Fairefael Iscariot
Vampyr
Fairefael Iscariot


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 82

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 12:50 am

Fael sah zu ihr und drehte sich dan zu ihr um, kam auf sie zu und nahm sie in seine Arme... Er drückte sie an sich und umarmte sie innig und liebevoll... An ihrem Ohr begann er zu flüstern

"Du bist kein Klotz an meinem Bein.. Du hast viel Potential... In dir schlummert eine enorme Kraft. Ich liebe dich und du wirst noch viel sehr viel erfahren und lernen.... Allerdings würde cih es auch verstheen wenn du sagst das es dir zu viel wird..... Du lebst noch nciht lang genug um zu wissen was Vampyre erlebt haben. In dem sinne vor allem ich... Du wirst an mir noch vieles finden was ängstigend oder gar furchterregend ist.. aber dennoch sei dir gewiss das ich dir nie wehtun würde.. Außname wenn du werden willst wie ich... Ein vampyr da bleibt der Shcmerz nicht aus... Der Tot ist shcmerzhaft udn dennoch bietet er soviele möglichkeiten."

Meinte er und küsste sie sanft auf die Lippen. Dan aber zuckte er hoch und blieb stheen als hätte ihn der Blitz getroffen.... Er sah zu seinem Pferd und gab ihm einen stummen befehl... Es galoppierte davon.. Sein Blick lag in der Ferne.... Sein geist sties aus ihm raus und überflog das land.... Und er hatte recht.... Samael war wieder da... Nach jahrzehnten udn jahrhunderten des suchens spürte er endlich die vertraute gegenwart wieder.... Er grinste leise und sah dan zu Dalia...

"Bist du flugfest oder willst du auf dem Pferd weiter? Ich muss ganz shcnell wohin...... Mein "Bruder " der 2. Großmeister der Vergangenheit ist wieder da.... Nach Jahrhunderte langer stille spüre ich ihn wieder....."

Meinte er und sah zu ihr erneut herunter.. Wartend.....

[Bei Dalia redet mit ihr, bemerkt Samaels wiederkehr will los fragt dalia was]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 12:58 am

Uriel ließ es sich nicht zwei mal sagen und biss der jungen Schönhei in den anderen Arm. Er trank sie nicht leer. Entweder, würde er Abel dieses Privileg zugestehen, oder die Frau würde überleben. Schließlich wollte er Abel auch zeigen, dass er nich vollends ein Monster war und auch Gnade und Milde walten lassen konnte, wenn er wollte. Aber er ließ Abel nicht aus den Augen. Asteya hatte er nicht vergessen. Wie konnte er auch. Jetzt da er noch stärker war, würde er aufbrechen und sie suchen. Und mit einem Mal konnte er sie wieder spüren. Er riss die Augen auf und wandte den Kopf in unwillkürlich in die Richtung.

"Vielleicht redest du mal mit Victoria und warnst sie vor. Wenn du sie heiraten möchtest, musst du ein vollwertiger Vampyr werden. Du kannst sie fragen, denn ich werde es nicht tun."

Mit diesen Worten hastete er davon und schwang sich auf ein Pferd, dass gerade in greifbarer Nähe war. Und dann flog er wie der Wind übers land. Er wusste genau, wo er hin musste. Er konnte sie spüren und sie war so schwach. Was war geschehen? Wer hatte ihr das angetan? Auch Badras spürte er. Er hatte sie offensichtlich gefunden und war auf dem Weg zurück zu schloss. Er würde ihnen entgegnkommen und sich selbst um Asteya kümmern. Er konnte nur noch an seine Schwache Geliebte denken. Sie hatte den Leichnam entsorgt, um ihm zu helfen. Er spürte, wie seine Augen brannten, aber er wiente nicht. Nein. Das war ihm einmal passiert, noch einmal würde es ihm nicht passieren. Wie ein Sturm fegte er über das Land. Und dann schließlich konnte er sie auf ihrem Pferd ausmachen. badras lief nebenher. Zumindest glaubte er das für einen Moment, als er jedoch näher kam, erkannte, er, dass es nicht Badras war, der nebenher lief, sondern jemand anders und Badras auch auf dem Pferd saß. Wer war dieser Kerl, der seine Aura versteckte?
Er trieb das ohnehin viel zu langsame Pferd noch mehr zur EIle und sprang schließlich ab. Schneller rannte er an ihm vorbei und fegte auf Asteya zu. Als er endlich dort war, blieb er abrupt vor dem Dreiergespann stehen. Er war etwas außer Atem, schließlich war er nicht so fit. Er hätte mehr trinken müssen.

"Asteya! Was ist passiert?", dann zu dem Unbekannten: "Wer seid ihr? Erklärt euch!"

Uriel war zornig und gleichzeitig erleichtert. Er bedeutete Badras das Pferd zu ihm zu lenken. Sein Menschendiener schien sichtlich verwirrt zu sein. Aber er gehorchte und rit mit Asteya zu Uriel.

[Trinkt mit Abel, spürt Asteya und reitet zu ihr]
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 41
Rasse : Vampyr Großmeister
Alter : 3100
Gesinnung : neutral
Status : ledig

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 1:07 am

Er lief einfach nur neben dem Pferd her ohne wirkliche Probleme..S eine Aura hatte er vollkommen unterdrückt und da kam in der Ferne auch schon der Sohn desjenigen der ihn "ermordet" hatte.... Er war gespannt wie derjenige reagieren würde.... Da sprang dieser auch schon ab und befahl seinem diener das Pferd umzulenken.. Asteya antwortete nicht und lies ihm das Wort...

"Ihr fragt noch wer ich bin? Wo euer Vater mich doch in ein Loch warf und verdursten lies... Mein name? Ich bin Samael Tristan Predrak 2. Großmeister des Lordes und endlich wieder zum leben erwacht... Eure Geliebte hatt mir das Leben wiedergegeben und mit mir einen pakt der euch den hals rettet wenn der Lord hier eintrifft... Meine Gabe Durch Blut erinenrungen zu sehen hat mir verraten das euer Vater es damals war. ich werde schweigen.... Dafür hat mir Asteya ihr Blut gegeben. Ein Blutpakt... Besiegelt und nciht mehr zurücknehmbar. Und ihr Uriel solltet euch nun besser beugen so wie es der respekt verlangt. Ansonsten werde ich dem nachhelfen wenn es nciht Fael schon tun wird. Er wird kommen sei dir sicher."

Meinte er und bei den Worten des Befehles Uriel soltle sich beugen klang er ernst und meinte es auch toternst... Er würde auch anchhelfen. Er hatte seinen Respekt gehabt udn er würde ihn wieder erlangen dessen war er sich sicher... Totsicher.

[Kommt bei Uriel an und redet]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 1:09 am

Sie kam mit Badras und Samael bei uriel an und war froh ihn wieder in der nähe zu wissen.. Da giftete er auch schon Samael an und sie verzog leicht das gesicht.. Allerdings egann Samael dan auchs chon zu reden.. Er verlangte den ihm gebührenden respekt von uriel.. War ja richtig so.. Vor allem jetzt....

"Es ist alles okay Uriel... Mir geht es bestens.."

Sie war nur schwach weil ihr blut etwas knapp war aber ansonsten war alles okay

[Bei uriel Badras und samael antwortet lauscht]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 1:25 am

Uriel klappte die Kinnlade herunter, als er die Worte höhrte, die aus Samaels Mund kamen. Er hatte den zweiten Lord anders in Erinnerung. Nähmlich als verschrumpelte Leiche. Er konnte kaum glauben, was er hier vorfand und wie Asteya ihm den Arsch gerettet hatte. Er musste erst mal schlucken, bevor er wieder Worte fand, beziehungsweise sich wieder bewegen konnte. Er sah hinauf zu Asteya und sah ihr an, dass dieser Vampyr die Wahrheit sprach. Weiterhin hatte er seine Halskette wieder um. Das war zwar kein Beweis, aber ein Indiz. Und wer sonst, sollte es sein? Uriels Gedanken kreisten. Beugen? Vor ihm? Der, der nur durch Asteyas gnade wieder lebte? Niemals!

"Ich kann nichts für die Taten meines Vaters. Es wäre nicht Rechtens MICH dafür zu bestrafen! Und ich beuge mich vor niemandem, außer vielelicht vor Fael selbst."

Nun und vielleicht vor seiner eigenen Starrköpfigkeit. Uriel hatte sich vor Asteya und Badras gestellt. Der Mensch sah Asteya etwas ratlos an. Er war nicht sehr schlau, aber er wusste, dass Uriel in jener Situation offensichtlich sehr falsch reagierte. Mit diesem Vampyr schien nicht gut Kirschen essen zu sein und Uriel sollte froh sein, dass Asteya den Packt ausgehandelt hatte. Aber da der Pakt nun einmal bestand, würde Uriel auch nicht Gefahr laufen, dass es sich Samael anders überlegte. Auch wenn er in diesem Moment noch so dreist und frech zu sein schien.
Uriel empfand es als ziemlich schlecht, dass der Vampyr über ihn und Asteya bescheid wusste. Er musste sie irgendwann wandeln und ehelichen. Er sah kaum eine andere Möglichkeit ihr Leben zu schützen. SIe war so zerbrechlich. um so mehr ärgerte es ihn, dass Samael von ihr getrunken hatte. Nein, jetzt würde er sich nicht beugen.

[Uriel widersetzt sich Samael]
Nach oben Nach unten
Abel Nightroad

Abel Nightroad


Dabei seit : 02.07.09 Beiträge : 119

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 1:33 am

Abel schaute ihm nach und lies von der Dame ab, er würde sie nicht töten....
Dann wand er sich an Chris.

"Sind die immer alle so seltsam?"

Dann seufzte er.

"Weißt du ich hab irgendwie keine Lust auf das was jetzt kommt... und meine Sachen brauch ich auch wieder.... lass uns Vicky suchen.... mal schaun ob sie mich zum Vampyr macht ich bezweifle es doch stark."

Er lachte und schaute Chris an der wohl ziehmlich verdutzt war.

"Na los komm schon du kennst dich hier besser aus als ich."

Abel wirkte momentan wieder sehr menschlich und sehr glücklich, er sprach in einer Kumpelhaften Stimme.

Dann gingen sie zusammen durch das Schloß um sie zu suchen, als sie ihm praktisch in die Arme lief, er nahm eine Hand an ihrer Hüfte und mit der anderen ihre Hand und tanzte mit ihr ein paar Schritte durch den Raum, so euphorisch war er. Er wusste nicht warum. Lag es an dem Blut? Oder daran das er keine Angst mehr haben musste?
Er wusste es nicht!

"Herzchen..", sagte er und gab Victoria einen Kuss....

"Mach mich zum Vampyr."


Dies sagte er einfach frei raus.

[redet mit chris sucht dann victoria und tanzt mit ihr dann fragt er sie etwas]
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 41
Rasse : Vampyr Großmeister
Alter : 3100
Gesinnung : neutral
Status : ledig

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 1:37 am

Er lachte leise und lies nun seine Aura frei.. Diese war alleins chon alt und stark.... Uriels starrsinn erzürnte ihn einw enig und so kam er langsam auf ihn zu... Es shcien das seine Aura den geist des Vampyres vernebeln würde... Er blieb vor ihm stehen und blickte ihm in die Augen.

"Ihr weigert euch einem Großmeister gegenüber? Nun dan werde ich wohl nachhelfen müssen.. Glaubt mir Uriel ich bestrafe nur denjenigen der es mir angetan hat aber da euer vater shcon tot ist hat sich die Sache.. Fael hingegen bekommt ganz leicht stimmungsschwankungen. "

Erzählte er in gefährlich ruhiger Stimme...

"und nun beugt euch."

Sagte er in eben jenem Ton und lies seinen Geist mit voller wucht den seinen unterdrücken. Er löste bei uriel einen Schmerz aus der dem einer Wandlung sehr sehr nahe kam. Damit zog er den wiederspänstigen Vampyr zu Boden. Durch die Wucht brachen Uriels Beine unter ihm weg und er flog zu Boden in den Staub....

"Ihr soltlet euch zweimal überlegen wem ihr euch wiedersetzt und wem nicht..."

Meinte er zu Uriel und brachte ihn mit gewallt in eine knieende position. Die Shcmerzen lies er noch eine weile bestehen damit der Vampyr es auch wirklich begriff....


[[Bei Uriel badras und Asteya lässt Uriel sich mit angewandter gewallt verneigen.]
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia


Dabei seit : 17.04.09 Beiträge : 73

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 1:39 am

Dalia genoss die Nähe die er ihr bot und nahm sich ihre Worte zu Herzen.
Sie strich über seine Wange und sagte dann Wahrheitsgemäß:

"Ich liebe dich so sehr, ich würde jeden Schmerz ertragen und durch die Hölle gehen, wenn mir dann sicher ist für immer bei dir zu sein."

Sie gab ihn einen Kuss und lies ihn reden.

"Ich weiß es nicht, aber ich vertraue dir... ich würde dich sehr gerne begleiten Liebster..."
Sie nahm ihn in die Arme und nahm sich fest vor nicht abermals vor seinen Schwingen zu erschrecken.
Denn das wollte sie auf keinen Fall.
Sie liebte Fael, denn es war der erste der ihr zeigte was liebe ist.
Damit war nicht nur körperlioche Zuneigung gemeint sondern auch das Seelenwohl was sie damit verband.
Sie schmiegte sich an ihn und wartete darauf was nun geschehen würde.

[vertraut fael]
Nach oben Nach unten
Fairefael Iscariot
Vampyr
Fairefael Iscariot


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 82

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 1:46 am

Der Lord schmiegte sich noch kurz an die schöne junge Dame und lies dan seine Schwingen wieder wachsen.. Ein leises kancken im Rücken udn er lies ein geräusch erklignen was nciht shcmerzhaft sondern geniesend ist...

"Es tut nicht weh.. Es ist ein gefühl als ob du frei bist."

Meinte er als erklährung und schlug ein paar mal kräftig mit den Rabenschwarzen Schwingen.. Bei jedem Schlag klirrten leise die Klingen zwischen den Federn. Mörderische Schwingen wenn man so wollte... Er hob ohne probleme ab und drehte sofort in Windrichtung. Der Flug war ruhig und doch flott... Er spürte dnun auch die Aura des Großmeisters und lächelte leise... Er beshcleunigte und flog kaum 10 minuten in den warmen ströhmen als er auchs chon nahe war... Er ging tiefer und landete etwas weitr abseits... Seine Schwingen verschwanen und sein Schritt nahm zu. Er nahm Dalia bei der Hand und ging auf Samael zu.. Dieser zwang gerade Uriel in die Knie... Richtig so.. Einem Großmeister wiedersetzte man sich nciht.

"Seid mir gegrüßt Nachtschwärmer... Samael mein Freund... Ein wunderbares gefühl dich wieder unter den Lebenden zu wissen. "

Meinte er und sah zu dem Großmeister.. Dieser neigte sich vor dem Lord. Dieser anhm es mit einem lächeln zur kenntniss und blickte in die Runde.

[Nimtm dalia mit und fliegt zu Samael uriel und asteya.. redet mit samael ]
Nach oben Nach unten
Victoria

Victoria


Dabei seit : 23.11.09 Beiträge : 18

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 1:57 am

Chris war hin und her gerissen. Was war denn plötzlich los. Zuerst schien Uriel und Abel sich zu verstehen, als würden sie sich schon weig kennen und jetzt wirkte Abel auf einmal wieder so... menschlich. Das an sich kümmerte Chris wenig, aber er musste sich irgendwie dabei zurechtfinden, dass sein "Meister" sich gar nicht mehr als sein Meister aufspielte, sondern eher als sein Weggefährte. Das machte ihn natürlich froh, er hatte nicht oft von solchen Beziehungen gehört und noch nie am eigenen Leib erfahren. Ein grund mehr froh darüber zu sein, die Seiten gewechselt zu haben. Aber hatte er das nun wirklich? Offenbar schienen sich Abel und Urel blendend zu verstehen. Er seufzte und folgte seinem Meister.

"Soll ich euch eure Habe holen? Ich weiß wo Uriel sie hingebracht hat."

, fragte er frei heraus, bevor sie auf Victoria trafen und Abel sie gerade zu damit überfuhr, dass sie ihn wandeln sollte. Sie ließ sich wehrlos führen und sah ihn verdutzt an. Was war nur mit ihm los? Der Kuss elektrisierte sie und sie musste lächeln. Auch auf seine Frage hin. Offenbar, hatte sie alles geplant. Sie wusste natürlich genau wie die Regeln waren. Sie wusste auch, dass Abel gewndelt werden musste, aber von ihr? Jeder Vampyr hatte nur einmal die Möglichkeit einen anderen zu wandeln. Aber offengestanden, wusste sie auch keinen besseren, der sich dafür eigenen würde. Solange alles gut ging, war ihr das egal. Aber offensichtlich ging nicht alles gut, denn Uriel war nicht mehr im Schloss.

"Langsam, langsam. Zunächst mal wäre es freundlich von dir, mir zu erklären was passiert ist. Wo ist Uriel hin und warum ist er überhaupt frei?"

In ihrer Stimme lag Güte aber auch etwas fordrndes. Dennoch riss sie sich nicht von ihm los. Sie mochte ABels berührungen und seinen Geruch mochte sie auch. Er war so menschlich. Sie fand Abel niedlich.

[Lässt sich von Abel führen und bitte ihn um Aufklärung]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 1:59 am

Uriel spürte den mächtigen Geist und die noch mächtiger Aure. Es gab kein Zweifel. Vor ihm stand einer der Großmeister. Uriel sah hinauf zu ihm. Er hatte keine Angst, aber er wusste genau was nun folgen würde. Und da war es auch schon. Mit gewalt wurde sein Geist unterdrückt und ein Schmerz durchzuckte ihn, wie es ihn nur noch ein einziges Mal auf dieser Welt gab. Er selbst hatte es noch nie gespürt, aber er wusste, wie es sich anfühlen musste, wenn man gewandelt wird. Sein Körper brannte ungefähr 10 mal so schlimm wie nach dem gesprochenen Bann. Er keuchte und gab einen Schmerzenslaut von sich, der sich gruselig anhörte.

"Schon gut!", presste er hervor. "Hör auf!"

Der schmerz blieb, aber die Gewalt hörte auf. Auf knieen gab er sich dem Schmerz hin und knurrte vor schmerz. Jedoch knurrte er Samael nicht an. Er biss so sehr auf die Zähne, dass es unglaublich laut knirschte. Dann stöhnte er auf, welches dann in einem unterdrückten Schmerzensschrei endete. Er sah, dass noch jemand kam. Und er sah, dass es Fael war. Ihm wurde schlecht. Der Schmerz klang ganz langsam ab und er sah verschwommen zu Fael auf. Er hoffte inständig, dass das ganze hier geheim blieb.

[Uriel geht auf die Knie und bleibt auch gleich da | Spricht jedoch erst mal nicht]
Nach oben Nach unten
Abel Nightroad

Abel Nightroad


Dabei seit : 02.07.09 Beiträge : 119

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 2:04 am

Abel schaute sie an und riss sie wieder zu sich um sie nun inniger zu Küssen.
Er rammte ihr förmlich die Zunge in den Mund, und sie würde schmecken das er getrunken hatte, da sein Durst gestillt war war er auch Menschlich. Sein Tier befriedigt und gebändigt.

"Uriel ist fort um Asteya nachzulaufen... aber er wird wiederkommen und er schuldet mir was. Er ist gefangen in seinem Wort. Und wenn ich will ist er wieder eingesperrt. Er kann nicht anders als mir alles zu geben was ich wünsche. Denn er weiß das er verantwortlich für mich ist. Er hat aus mir das Gemacht was ich bin, denn sonst würde es noch tief in mir schlummern.... er wird auch nichts dagegen haben, dass ich dich heirate.... und so wie er momentan wirkt... wenn du mich wandelst kann ich ihn vielleicht offiziell ablösen. Ich habe Pläne aber ich will nicht alles verraten...."

Dann wanderte seine Hand ihren Rücken herab...
"Sind Vampyrinnen wikrlich so gute Liebhaberinnen wie man sagt..."
Er küsste fordernd ihren Hals....

Es war zum verhexen. Er fühlte sich zu Uriel und Victoria hingezogen. Bei Uriel musste es am Blut liegen. Victoria war einfach wunderschön..... so hässlich wie sie innen war, so schön war sie außen und ihr Körper sprach zu seinem.


[spricht mit victoria küsst und berührt sie]
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 41
Rasse : Vampyr Großmeister
Alter : 3100
Gesinnung : neutral
Status : ledig

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 2:08 am

SAMAEL

Der Vampyr hörte die Worte von dem vampyr vor sich und lies auch den geist shcon von ihm ab,... Auch den Shcmerz lies er langsam ausklingen. Da kam auch schon Fael angeflogen und begrüßte ihn. Er verneigte sich mit einer selbstverständlichkeit vor dem Lord und erhob sich dan wieder.... Er hatte den Lord wirklich vermisst.... Er war wie ein bruder für ihn. Dan fiel sein Blick auf Uriel. Dieser erhob sich erst gar nciht und blieb gleich auf den Knien. Er lachte leise. Fael sah kurz zu Saael und dan zu uriel und bedeutete ihm mit eienr Geste sich zu erheben.

"Ja ich ahbe mich alnge Zeit schlafen gelegt."

Meinte er zu Fael. Das war zwar gelogen aber er kontne sehr gut lügen ausserdem hatte er einen pakt mit der schönheit auf dem pferd.. NEIN nicht der Kerl sondern Asteya.

[Bei Uriel und Fael lässt von uriel ab und begrüßt Fael.]


ASTEYA

Sie saß auf dem pferd und sprang herunter als sie sah das uriel zu Boden gepresst wurde... Sie woltle ihm helfen aber sie wusste das es nur rechtens so war und das sie nciht eingreifen durfte. Das knirschen seiner Zähne lies sie die Ohren zuhalten. Es war grauenvoll. Dan lies Samael von ihm ab und begrüßte Fael.. Vor ihm verneigte sich auch Asteya und lief dan zu Uriel hin. Sie shcloss ihn in die Arme und strich sachte über sein gesicht. Sie beobachtete wie es ihm ging und half ihm auf die Beine... Blieb aber bei ihm stehen und schmiegte sich an ihn.

[Bei Uriel nachdem sie zugesehen hat udn sich vor fael verneigt hat]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 2:34 am

Uriel erhob sich, als ihm der Lord es erlaubte und war noch recht wackelig. Asteya half ihm und er umarmte sie. Da Samael von ihm und ihr wusste, würde es Fael sowieso erfahren. was sollte er sich jetzt noch verstecken? Er fühlte sich viel besser, jetzt, wo sie wieder bei ihm war. Sein Herz schlug schenll und kraftvoll. Er sah zu den beiden Vampyren auf, die zusammen beinahe zehn mal so alt waren wie er. Dennoch ließ er es sich nicht nehmen sie zu küssen.
Badras schaute verlegen zur Seite und hielt sich eher im Hintergrund. Dann fing Uriel an zu sprechen. Er wurde gerade schmerzhaft daran erinnert, wie man sich in Anwesenheit des Lords und der Ratsmitglieder zu verhalten hatte:

"Verzeiht den rauen Empfang. Ich hätte euch gebürender Empfangen, aber... Nun ja die Umstände haben es mir nicht ermöglicht."

Er sah zu Samael und neigte den Kopf. Die Lüge, die er Fael erzählte war in gewisser Weise ja gar keine Lüge, nur eben, dass er schlafen gelegt wurde. Dennoch verspührte er einen Hauch von Angst. Er umklammerte Asteya, als fürchte er, sie würde wieder weggehen. Er wöllte nicht noch mehr sagen, da er befürchtete die beiden älteren Vampyre zu stören. Sattdessen wartete er geduldig ab und harrte der Dinge, die folgen würden.

[Uriel wartet auf das, was noch geschehen möge]
Nach oben Nach unten
Victoria

Victoria


Dabei seit : 23.11.09 Beiträge : 18

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 2:35 am

Über diese Offenbarung wunderte sich Victoria schon sehr. Allerdings genoss sie die Küsse. Auch über seine Anspielungen sah sie hinweg.

"Du hast ihm einen Eid abverlangt? Das ist nicht schlecht. Er schuldet dir was, hm? Nun dann. Du willst ihn also nicht mehr einsperren, sondern ihn als deinen Schuldner behalten. Das ist wirklich nicht schlecht."

Sie lächelte süß. Sie schmiegte sich an Abel, denn auch sie fühlte sich sehr zu seinem Körper hingezogen. Ja, sie würde ihn wandeln und sie würde es mit vergnügen tun. Abel hatte etwas an sich, was ihr sehr gefiel. Es war irgendwie nicht nur sexueller Natur. Sie konnte es kaum beschreiben. Leidenschaftlich küsste sie ihren zukünftigen Ehemann. Uriel hatte also doch zugestimmt. Sie fragte sich, woher der Sinneswandel kam. Was führte dieser Mann schon wieder im Schilde? Und auf einmal spürte sie die anwesenheit einer sehr mächtigen Aura. Sie erschrak kurz, unterbrach ihre Liebkosungen jedoch nicht. Sie strich ihm beinahe über seinen ganzen Operkörper und küsste seinen Hals, bis ihre Hand weiter hinunter zu seinem Schritt wanderte.

"Komm und finde es heraus..."

, antwortete sie auf seinen letzten Satz. Chris wandte sich ab und lief schnur stracks in die Richtung des Kerkers, in dem Abels Sachen lagen.

[Victoria schmiegt sich an Abel und zeigt ihm was für Liebhaber Vampyre sind...]
Nach oben Nach unten
Abel Nightroad

Abel Nightroad


Dabei seit : 02.07.09 Beiträge : 119

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 2:42 am

Abel stöhnte leicht als ihre Hand in seinen Schritt fand.
Na das gefiehl ihm doch schon recht gut.
Er drückte sie an die Wand und küsste sie verlangend.
Auch merkte er wie Chris verschwand aber das war ihm nur recht. Chris würde viele Freiheiten unter Abel haben. Denn er mochte es nicht, dass Chris sich wie ein Schoßhündchen benahm.
Abel zog Victorias Kleid hoch und rutschte dann mit der Hand zwischen ihre Beine um sie sanft zu massieren.
Seine andere ruhte an ihrem Nacken um sie sinnlicher zu küssen.....
Victoria würde sehr schnell merken wie scharf er auf sie war. Denn Abel war nichts weiter als ein Mann und durchaus weniger in der Lage seinen Körper zu kontrollieren als ein Mensch.
Seine Hand strich durch ihr Haar.
Er biss ihr sanft in die Lippe und küsste diese dann sogleich.

"Liebend gerne..."
Ob sie es gleich hiermachen würden? wäre sie so? oder würde sie ihn noch mit woanders hinnehmen?



[küsst sie leidenschaftlich.. und geht noch weiter]
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 41
Rasse : Vampyr Großmeister
Alter : 3100
Gesinnung : neutral
Status : ledig

Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 EmptyDi Dez 01, 2009 2:46 am

ASTEYA

Asteya umarmte Uriel innig und erwiederte den Kuss den er ihr gab nur zu gerne. Sie woltle im moment gerne mit ihm alleine Sein und ihm nahe aber die umstände ermöglichten es nicht. So beoabchtete sie das gespräch zwischen Samael und Fael. Fael kam auf die beiden zu und Asteya drängte sich an Uriel. Sie wollte nciht wieder weg von ihm.

.oO(Ob er schon von der Hochzeit deiner Schwester weis? Samaell wird wieder mit kommen soviel ich verstanden ahbe.. Er hat alles von sich bei dir...)Oo.

Meitne sie zu dem vampyr bei sich und lehnte den Kopf an seine Brust. Badras reaktion war ihr nicht entgangen. Er brauchte auch dringend eine Freundin....

[Bei uriel redet mit ihm]


FAEL
Er sah sich das pärchen an und neigte das Haupt leicht wie ein nicken als Asteya sich auch verneigte... Vampyre und Menshcen liebten sich.... Sie würde früher oder später auch eines seiner Kinder werden wenn auch nciht durch seine Hand.... Pardon Zähne. Er spürte es. Und irgendwie freute ihn das.... Sein Blick glitt Samael.

"Sagt Uriel.. findet bei euch inh nächster Zeit eine hochzeit statt?"

Er wartete auf antwort.. Wusste das Samael lügen aufdecken kontne und er hatte shcon die ganze Zeit das gefühl als ob bei uriels Familie was im Busch stecken würde...


[Bei Uriel fragt ihn was]


SAMAEL

Der Vampyr Meister beobachtete das geschehen und den Kuss zwischen Uriel und Asteya.. Sie liebten sich wirklich und das war schön anzusehen. Er lauschte Faels frage und benutzte seine Fähigkeit um die Wahrheit herauszufiltern.... Eine Interessante frage.. in leichenform ahtte er shcwankungen festgestellt...
Das jedoch verschwieg er...

[Bei den drein lauscht und wartet]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masquera - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Masquera
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Blood ::  :: Rollenspiel-
Gehe zu: