Cross Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Regeln
Rating
Storyline
Gesuche
Steckbriefvorlage
Set-Service
Wer spielt wen?
Impressum
Credits


Langsam steigt die Sonne über den Horizont und schenkt der Welt ihr Licht, mit dem sie die Vampire in ihre dunklen Verstecke zwingt und die menschen auf die Straßen lockt. Ein neuer Tag ist angebrochen und ein kühler Wind streicht durch die Luft und lässt die Temperaturen auf frostige 10°C sinken. Es wird ein kalter Tag, der Herbst nähert sich mit weiten Schritten.

THE VOLUNTARY KIDNAPPING

Dawn ist aus dem Schloss geflüchtet und der Vampyresse Miu Akako in die Arme gelaufen. Sie folgt dieser auf ihr Schloss während Rapahel diese Szenerie, betäubt vom Blut des Lords, beobachten muss und seine Geliebte von ihrer Flucht nicht abbringen kann. Ob Miu wirklich einen bösen Plan mit dem Mädchen verfolgt wird sich noch herausstellen, dass es aber nichts gutes für ihren Erzfeind Raphael bedeutet ist sicher.

Unmei No Deai


 

 Masquera

Nach unten 
+14
Cian
Abel Nightroad
Asteya
Uriel
Dalia
Kyrinja
Lucia
Fairefael Iscariot
Alaria
Isabella
Samael
Miu Akako
Raphael
Dawn
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Masquera Empty
BeitragThema: Masquera   Masquera EmptySo Dez 14, 2008 4:58 am

Dawn drehte sich unruhig im Schlaf, ihr war furchtbar kalt. Eigendlich hatte sie in letzter Zeit einen eher ruhig und friedlichen Schlaf gehabt, aber heute war ihr dies nicht gegönnt. Sie träumte schon wieder schlecht, aber diesmal nicht von ihrer Vergangenheit, es sah so aus als ob sie mit ihr jetzt ganz gut zurecht kam. Ihr kamen zwar immerwieder Erinnerungen auf, aber es wurde immer besser seit Raphael bei ihr war. Diesmal träumte sie etwas sehr seltsames. Ihr Traum war voller Farben, doch irgendwie jagte ihr das ganze Angst ein und sie wurde immer unruhiger. Die Bilder wurden immer verrückter und düsterer. Dawn fuhr schwer atmend aus ihrem Schlaf.

Was zur Hölle war das denn? So was habe ich noch nie geträubt, aber warscheinlich nur weil ich genug schlimmes zu träumen hatte...

Dawn rieb sich Müde über die Augen. Sie konnte nur schwer was erkennen, da es immer dunkel hier war, wegen Raphael, aber irgendwie wusste sie das die Nacht im anmarsch war. Seit dem Vorfall mit den Vampiren, war nichts geschehen, auch mit der Drohung die der flüchtende Vampir ausgesprochen hatte. Er war vielleicht einfach gestorben bevor er zu seinem Meitser gelangen konnte. War warscheinlich das beste... Dawn gähnte müse und streckte sich. Dann bemerkte sie das sie auf dem Boden gelegen hatte und das Raphael nicht da lag. Sie hatte in letzter Zeit bei ihm auf dem Boden geschlafen, da sie ihr Bett verkockelt hatte. Es war nicht besonders bequem, aber sie lang meistens halb auf Raphael, also ging es eigendlch. sie sah sich verschlafen nach ihm um, konnte ihn aber nicht entdecken.

"Raphael?"

[ist in ihrem Haus / ist aus dem Schlaf aufgewacht und ruft nach Raphael]


Zuletzt von Dawn am Sa Jan 03, 2009 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 23, 2008 5:50 pm

Raphael war de gesammte Zeit still neben Dawn gesessen hatte ihren unruhigen Schlaf beobachtet aber schließlich gegen nachmittag extremen Hunger bekommen.. Aber da er nicht raus kontne zumindest noch nicht stand er auf und ging in die Küche sah aus dem Fenster und stellte fest, das das Menschentreiben ein ende genommen hatte es waren nur noch wenige zugange und doch genug, dass man sich ein Opfer suchen konnte.. Es war halt immernoch eine seiner Interessen, an Menschen seinen Hugner zu stillen. Tiere sagten ihm noch ned zu und solange er kein Dorf ausrottete war seinem empfinen anch alles ok. Also hatte er das Haus verlassen in seinem Umhang gehüllt die Nahcmittagssonne durchquert, welche schwächer war und so lokte er eine junge Frau richtung wald, was mit seinen Stechenden AUgen kaum schwer war. Tief genug drinnen verführte er sie ein wenig und biss sie ehe er seinen Durst stillte und anfing ihre erninnerungen zu löschen... Als er fertig war ging er ein stück weg und kam wie ein normaler wanderer aus dem Dickicht und begrüßte sie.

"Madame? So spät noch im Wald darf ich euch in die Stadt bzw das Dorf begleiten?"


`gerne danke.. Was mach ich hier?`

Er lächelte kanpp und begleitete die Jugne frau in das Dorf zurück.. Er spürte, dass Dawn wach wurde und so steuerte er auf ihr Haus zu und trat ein, Schloss die Türe und zog den Umhang von seinem Körper... Drunter hatte Raphael imemrnoch nichts an auser seiner unterkörperbekleidung und so setzte er sich neben Dawn wieder auf den Boden. Sie hatte seinen Namen gerufen und er nahm sie in die arme.

"Ich bin hier.. "

Meinte er lies von ihr ab und grinste.

"Du siehst etwas gerädert aus...... Scheinst nicht gut geschlafen zu ahben..."

Er strich ihr leicht besorgt über den Kopf und sah ihr in die Augen... Er liebte diese Augen.

[War was trinken und ist nun bei Dawn]
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 1:29 am

Dawn war erleichtert als sie die Gegenwart von Raphael wieder spürte. Sie rieb sich über ihre Augen und lächelte leicht.

"Hmm.. wo warst du denn so früh? Die Sonne ist ja kaum unter gegangen. Naja, ich hab schon besser geschlafen. Ich hatte irgendeinen seltsamen Traum... komisch... Ich weiß nicht einmal was so beunruhigend an dem ganzen war, aber irgendwie.. Ach egal, jetzt ist es ja vorbei."

Dawn sah Raphael liebevoll an und strich ihm eine Strähne aus seinem Gesicht. Er hatte immernoch kein Hemd angezogen.

"Meinst du nicht du solltest dir ein Hemd anziehen oder so? Also nicht das es mir was ausmacht wenn du ohne rumläufst, ganz im gegenteil."

Sie grinste ihn an. Dann letzt sie ihre Hände auf seinen Oberkörper und betrachtete den minimalen Kontrast ihrer Hautfarben. Er war ein wenig balsser. War ja klar da er ein Vampyr war. Aber es würde nicht lange dauern, dann war sie irgendwann genau so blass wie er. Sie lebte genau wie die Vampyre, außer das sie kein Blut zum überleben brauchte... Sein Körper war warm wie bei den Menschen. Dawn könnte gerade wieder einschlafen, so müde war sie noch. Sie gewöhnte sich zu sehr an den ganzen Frieden, das lies sie unvorsichtig werden, sie musste vorsichtig sein... Dawn riss sich zusammen und schüttelte den Kopf um wach zu werden. Wie es wohl war wenn man nie schlief? Sie stellte sich das nicht besonders schön vor aber naja...

[redet mit Raphael]
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 1:51 am

Raphael lies ihre Berührugnen zugerne zu und küsste sie sachte auf die Wange ehe er ihrer Frage lauschte,.... Hmmm soltle er es ihr sagen? Nun ja kontne er ja indirekt zumindestens...

"Ja ich war etwas Nahrung beschafen.. ich habe ewig nichts mehr gegessen.. Und es gab keine toten ...."

Meinte er und sah sie an. Seine AUgen bohrten sich genau in ihre und auch wenn sein Ausdruck freundlich war hatten seine AUgen imemrnoch was wildes an sich. Aber es war auch verführerisch.. Die begabung eines jeden Vampyres und Vampires die Verführung... Bei diesem kleinen gednaken musste er shcmunzeln.. ohja.. wie hilfreich es doch sein konnte...

"Und nein ich will noch nichts anziheen aber wenn du darauf bestehst.."

Grinsend lies er von ihr ab und beschwor aus seinem Geist heraus ein schwarzes Hemd, das er anzog und bis zum 4letzten knopf zumachte oben lies er offen und man konnte imemrnoch auf seine Brust gucken.

"Ist ausserdem ein wnig mehr shcutz, falls jemand die Türe aufreisst.."

Fügte er hinzu und etrachtete sich seine Kleidung... Sichtlich zufrieden aber doch etwas ungewohnt, den normal ahtte er seine Rüstung an... Was würde wohl ihr Boss sagen, wenn Raphael nciht mehr im Keller an den Ketten saß?

"Weis es dein Boss eigentlich schon das ich nciht mehr da bin?"

Fragte er sie nun mit nachdenklichem Tonfall.

[bei dawn redet mit ihr zieht sich ein hemd an fragt nach dem bss]
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 2:22 am

Sie vertraute darauf, dass Raphael niemanden umgebracht hatte. Sie glaubte nicht das er sie anlog. Dawn erwiederte seinen durchdringenden Blick und musste sich zusammenreißen damit sie sich nicht in seinen Augen verlor. Es war wirklich leicht sich in ihnen zu verlieren... Als Raphael ein Hemd entstehen lies, spürte sie leichte enttäuschung und musste sich zusammenreißen, damit sich diese nicht auf ihrem Gesicht spiegelte.

"Das wäre doch nicht nötig gewesen."

Murmelte sie. Warum hatte sie blos ihren Mund aufgemacht?!

.oO( Oje.... das ist jetzt gar nicht gut... Ich bin ihm ja völlig verfallen... Ich muss mich mal ein wenig zusammenraffen, er muss ja nicht wissen das ich mich so sehr in ihn verknallt habe...)Oo.

Dawn seufzte und hörte gerade noch Raphaels Frage in bezug auf ihren Boss... Wenn er wüsste... Dawn glaubte nicht das ihr Boss schon wieder zurück war von seinem Ausflug... oder was immer, sonst hätte er sich bestimmt gemeldet. Sie wunderte sich wo er hingegangen war ohne ihnen bescheid zu sagen... normalerweise tat er dies nicht. Dawn wollte gerade antworten, als sie eine donnernde Stimme in ihren Kopf hörte.

.oO( Miss Dawn Conner! Warum ist dieser verdammte Vampyr nicht mehr in meiner Keller...und warum spüre ich dort deine Gegenwart?! Du hast diesen Mistkerl doch hoffentlich umgebracht als du ihn entdeckt hast und nichts anderes... oder?)Oo.

Dawn zuckte dermaßen zusammen, dass sie hundert pro vom Stuhl gefällen wäre, hatte sie auf einem gesessen. Er war also zurück... ´Die Friede Freude Eierkuchen Zeit war wohl vorbei...

"Ehm... es sieht so aus als wäre er gerade eingetroffen...."

.oO( Willkommen zurück Sir... Leider muss ich sie enttäuschen... Raphael lebt...)Oo.

Sie wusste das er auf dem schnellsten Weg zu ihrem Haus war, da es nicht schwer war sie zu finden... Und auch ohne seinen nächsten Worte, wusste sie das er ihr nicht vergeben würde... auch wenn Raphael keinem, im Dorf, weh tun würde...

.oO(Beten sie zu Gott, vielleicht zeigt er mehr Gnade....)Oo.

Ihr Gesicht wurde besorgt und sie sah zu Raphael auf.

"Ich glaube es ist besser wenn du hier so schnell wies geht verschwindest, ich will nicht das du gegen den Boss kämpfst... es ist zu gefährlich..."

Er hatte schon einmal verloren und diesmal könnte es vielleicht sein Ende sein.... ihrs wars sowieso... sie war nicht stark oder schnell genug...

[redet mit Raphael und dem Boss]
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 2:33 am

Raphael sah sie an und hörte die gemurmelten worte muste dadurch auch ein wenig grinsen.... Aber als sie auf einmal so völlig perplex zu taumeln begann und ihr Gesichtsausdruck blass wurde schärfte er sofort seine Sinne und breitete seinen geist aus.. Er spürte ihn... Und hass drang in iohm hoch, den er nur mit mühe niederkämpfen konnte.... Als sie dan zu sprechen begann sprang er auf.... Schloss seine AUgen udn begann eine formel nach der anderen herunterzurasseln, bis aus seinem Geist seine Rüstung ershcien und vor ihm auf dem boden sauber und ausgebäult sichtbar wurde... Schnell striff er sich diese über band die Shcienen fest und die beinschützer, warf sich den Umhang über und zog die Kaputze tief ins Gesicht... Es war zu spät um zu verschiwnden, zumal er die Vordertüre nehmen musste und der Boss schon unterwegs war wobei... Er sah zu Dawn und lächelte ihr leise zu soweit man vll was sehen konnte, setzte dan die Adlerähnliche Maske auf und lies eins seiner shcwerter und den Dolch an seinem Gürtel ershceinen, sties sich vom Boden ab und löshte seine AUra, sprang in die Dachbalken und verbarg sich dort im Shcatten....

.oO(Ich bleibe heir aber ich werde mich verstecken.. Er ist fast hier.... Drausen ist die sonne noch nciht ganz weg... Ich bin hier sicherer als draussen.....)Oo.

Meinte er zu ihr in Gednaken und schraubte seine aura noch ein wenig mehr herunter auf die eines Wurmes..... Und wenn der Boss ihn vll entdecken würde, würe er nur soviel frei lassen, das er dachte ihn leicht besiegen zu können...


[Bei Dawn legt mit der nachricht, dass der boss kommt seine rüstung an und spruingt in dei dachbalken inauf in die schatten...]
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 2:53 am

Dawn hatte Raphael beobachtet und war gar nicht froh darüber, dass er hier blieb. Wenn er starb... Sie konnte ihm aber nicht einmal mehr antworten, als schon die Tür zersplitterte und ihr Boss mit Hass und Zorn erfülltem Gesicht im Raum stand. Dawn konnte gerade noch aufspringen. Was hätte sie nicht alles für eine Waffe getan, aber sie hatte keine in der Nähe, also machte sie sich bereit sich ohne zu wehren.

"Du hast keine Ahnung was du angestellt hast... Weißt du wer das war den du da auf die Menschheit losgelassen hast?! Wo ist er Dawn? Sag mir wo er ist und ich lasse dich vielleicht leben..."

Sie war ein wenig verblüfft das er sie nicht einfach angegriffen hatte, aber sie glaube ihm kein Wort als er sagte er würde sie leben lassen... dazu hatte sie seiner Meinung nach zu sehr gegen die Regeln verstoßen. Anscheinend merkte er vor Wut nicht das Raphael hier im Raum war, vielleicht könnte sie ihn von hier weg lotsen, damit Raphael verschwinden konnte...

.oO(Raphael? Bleib dort oben egal was passiert... Bitte... Ich will nicht das du verletzt wirst!)Oo.

"Tja... es sieht so aus als müsstest du mich töten... ich habe nämlich keine Ahnung wo er ist... Warscheinlich schon Meilenweit weg...Aber glaubst du nicht wir sollten das ganze irgendwo anderst erledigen? Ich glaube nicht das manche mit deinem Handeln einverstanden wären, wenns sie es erfahren..."

Bevor Dawn wusste was geschah, hatte er sie schon am Hals gepackt und an die Wand geprasst. Jetzt flüsterte er ihr Gefährlich ins Ohr.

"Ich glaube in deiner Lage hast du nichts zu sagen und die anderen werden sehen was passiert wenn sie sich auflehnen... Aber wer würde schon auf der Seite einer Veräterin stehen wollen?"

Obwohl sie der Meinung war alles richtig gemacht zu haben, trafen sie die Worte trotzdem. Ob er ihren Vorschlag eingehen würde und sich weglotsen lassen würde? Dawn hoffte es...

[redet mit dem Boss und Raphael]
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 3:15 am

Ja eigentlich hatte er vor hier oben zu bleiben aber als der Grobian auf Dawn losging und sie würgenderweise an die Wand drängte platzte in ihm fast der kragen.. Er hörte jedes einzelne Wort von dem Kerl und hass flakerte in seinem Blick auf... Dieses miese fiese kleine Arschloch... Er kontne froh gewesen SEIN das er Raphael gefangen HATTE aber nun war er frei udn im moment bereit diesen Kerl der ihn damals so blamiert hatte zu beseitigen.. Aber nicht in diesem ort.....

.oO(Tut mir leid dawn aber im moment kann ich nciht anders.... vertrau mir einfach.....)Oo.

Er sandte nur ihr diese Botschaft und sah nun zu dem Kerl.. Seine gednaken züngelten sich zu einer flamme und so schickte er ihm nun einen Satz in egdnaken, der aber nciht verriet wo er saß.. Nur das er ihn beobachtete...

.oO(Ich sehe euch aber du mich nicht.. Ich glaube die Bewohner, welche gerade vor dem haus vorbeigehen finden ein massaker nciht so prickelnd... Ausserdem willst du doch mich und nicht sie.... Nimm sie meinetwegen mit aber beweg deinen Arsch zu der kleinen lichtung 100 Meter hinter dem Dorf.. Wir reden dort weiter..... Oder willst du das ich das dorf vernichte?)Oo.

Er sandte dem Boss diese Gedanken udn sobald er das Haus mit Dawn verlassen würde würde sich Raphael aus dem Haus schleichen und zur Lichtung gehen.. Würde er es nciht so würde Raphael ihn hier und jetzt blos stellen...


[Entshculdigt sich vorzeitig bei Dawn und drot dan dem Boss.....]
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 3:42 am

Dawn hatte keine Ahnung was Raphael vor hatte, doch sie betete zu Gott, dass ihm nichts geschah. Ihr Boss versteifte sich auf einmal, lies sie aber nicht los. Anscheinend hatte Raphael etwas zu ihm in Gedanken gesagt... Der Boss sah sich nur schnell um, endeckte aber niemanden, dann wandte er sich wieder an Dawn und sah sie hasserfüllt an. Dawn starrte nur wütend zurück und schwieg. Dann packte er sie wir einen nassen Sack über die Schulter und rannte los. Sie war sich nicht sicher wo er hin wollte, da er so schnell rannte, dass sie keine Umrisse erkennen konnte. Es machte sie nur noch wütender, dass er sie so einfach mitschleppen konnte. Sie sollte sich wehren, aber als sie es versuchte, stach etwas spitzes in ihre Seite.

.oO( Na toll... jetzt hat er auch noch einen Dolch...)Oo.

Dawn kam sich ziehmlich lächerlich vor... so wie sie da hing, doch bevor sie sich weiter darüber Gedanken machen konnte, wurde sie zu Boden geschleudert und prallte hart mit dem Kopf auf. Sie sah Sterne und ihr war Übel. Ihr Kopf hatte etwas hartes erwischt und sie konnte nur zögernd wieder sehen. Anscheinend wollte der Boss auf ihren Vorschlaf doch ein gehen. Sie wollte sich kampfbereit machen, aber sie konnte sich nur aufsetzten und wäre fast wieder umgekippt. Alles langsam angehen... Naja in dieser Situation wäre das wohl eher nicht passend... Plötzlich spürte sie einen Schatten und sah auf. Der Boss stand hasserfüllt vor ihr und hielt ihr eine schwertspitze an den Hals. Wo er das nun wieder her hatte wusste sie nicht, aber anstatt ihre Lage auszunutzen, schien er auf etwas zu warten... Dawn hoffte nur es war nicht Raphael.

[wird mitgeschleppt]
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 3:51 am

Raphael grinste hämisch, als der Kerl auf seine Drohung einging.. Er verlies das Haus und schleppte Dawn mit.. Kurz hatte er noch einen Dolch aufblitzen sehen... Das würde amüsant werden.... Und das schönste war.. Just in diesem Moment verschwand die Sonne hinterm Horizont.... Noch breiter hätte rer nciht grinsen können, sprang leichtfüßig von den Balken herunter und lief los.. neiamdn würde ihn sehen so shcnell rannte er.. er überholte sogar in einiger entfernugn den Slayerboss und war vor diesem auf der Lichtung hielt sich aber im Shcatten.. Die Kaputze tief ins Gesicht gezogen udn nur das rote glühen der Augen durch die Shclitze erkennend trat er bei der ankunft des Slayers aus den Shcatten und lachte bösartig.. Dawn würde ihn nicht wiedererkennen den er verfiel für die Zeit in der dieser Scheisskerl vor ihm stand in seine alte Maskerade zurück.. nur zum schein aber es reichte um furchteinflösend zu wirken.

"Nana.... Brauchst du unbedingt eine geisel? Bist du doch nicht so groß und stark wie ihc dachte das du bist? Nun ja.. stark warst du noch nie.... Das hat man ja gesehen.. Währe die Falle dmaals nicht gewesen und die Sonne hättest du mich nie bekommen.. Schlau schlau.. Aber nun ist die Sonne gerad euntergenagnen und cih bin in diesen Jahen um einiges schlauer gewoden.. ich rate dir nicht auf geiseln zurückzugreifen.. Sonst bist du ja kein bischen besser als ich aber das bist du sowieso nicht.. Noch nie gewesen..."

Während er sprach war seine Stimme bedrohlich und kalt. Gefühllos und sarkastisch und doch monoton. Erhabenheit schwang in ihr mit ud seine Aura ar nur soweit spürbar, das sie der eines Vampires glich... Aber das war nur 1/6 davon.... TZu shcade das der Boss das nicht wusste... Unter dem Umahng hatte er seine Hand an dem Griff seines Schwertes gelegt...


[Auf der Lichtung, fängt an zu reden]
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 4:35 am

Dawn sah verwirrt zu Raphael, als dieser fies lachend auf die Lichtung trat. Er verhielt sich völlig anders... aber das war ja wohl zu erwarten. Der Boss lächelte fies und sah zu Raphael.

"Warum machst du dir denn Sorgen um das Mädchen? Sie sollte dich doch einen scheiß interessieren, außer natürlich du findest ihr Blut zu kostbar um es hier zu vergießen."

Er beugte sich zu Dawn herrunter und umfing ihr Kinn, währed er ihren Kopf zurückbog, sodass die Klinge seines Schwertes, gefährlich an ihrem Hals lag. Er achtete jedoch immer darauf Raphael im Auge zu behalten.

"Wie wärs... wenn du den Kampf gegen mich gewinnst, hat sie vielleicht noch ein wenig warmes Blut übrig für dich..."

Dawn konnte nicht glauben was hier gerade geschah... sie hätte sich gewehrt wenn sie konnte, aber ihr Körper war unbeweglich... Ihr Boss hatte anscheinend all ihre Bewegung gebannt.. eins seiner lästigen Fähigkeiten. Wenn sie doch nur... Dawn grinste und schnappte zu. Sie biss so fest in einen seiner Finger, der nahe an ihrem Mund war, dass er aufschrie. Sie war zufrieden zumindest etwas getan zu haben, aber was jetzt kam war nicht besonders toll. Der Boss schlitzte ihr vor Wut ziehmlich tief in die Kehle...

"Tja... wie gesagt wenn du mich besiegst gibt es vielleicht noch ein wenig Blut von dem Miststück."

Sie konnte sich verdammt noch mal nicht bewegen und die Blutung stoppen, so lag sie hilflos da und spürte wie ihr das Blut immer mehr ihren Körper hinunter lief. Sie kümmerte sich nicht um die schmerzen, sie gar nicht so schlimm waren, aber wenn sie die Blutung nicht stoppte, würde sie bald eh nichts mehr spüren. Der Boss sah Raphael gehässig an und machte sich kampfbereit.

[versucht sich zu bewegen]
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 4:51 am

Raphael ahtte sich bis zu dem zeitpunkt in aller Fassung gehabt bis der boss zu tief in Dawns kehle shcnitt..... Wut entflammte in ihm und einen letzten gednaken konnte er ihr noch shcicken ehe er seine beiden Shcwerter zückte.....

.oO(Dawn vergiss was du nun siehst.. )Oo.

Nun würde sie nämlich erleben wie er vor dergefangenschaft gewesen war... Er senkte seinen Blutpegel sosehr das er der raserei nahe war nur nahe, den nun mobilisietrten alle Atome in seinem Blut ihre Kräfte und seinhe AUra schwoll auf das volle ausmaß innerhalb von sekunden an... Rote flammen züngelten um ihn herum was das sichtbarwerden der Blutaura war.... Das Gesicht verschwand gänzlich im Shcatten der Maske und nur noch die glühend roten AUgen stachen ehrvor wie pfeile. Ein wildes fauchen und knurren ging von ihm aus.... Auch die schwerter begannen zu funkeln und entflammenten mit einem leisen anschwellenden zischeln.... Langsam kam er nun auf den boss zu..

"Damals hast du meinen Stolz gebrochen nun aber breche ich dir sämtliche knochen"

lächzend und kühl, bösartig und düster klang seine Stimme Das war er wie man ihn kannte.. Der Blutrünstige Mörder der Vergangenheit er war zurück um seine Rache zu nehmen. Raphael gab sich schon fast liebend gerne dem Tier in sich hin lies alle Menshclichkeit fallen und überlies dem raubtier in sich die Führung.. Seine Eckzähne waren spitz geworden und blut tropfte von ihnen herunter... Tropgfen die Verderben brachten.. Und schon stürmte er auf den Boss los schleuderte ihn mit seiner ganzen wucht von Dawn weg, wurde durch den Geruch des Blutes noch wilder und ging erneut auf ihn los.. Euine shcnelle abfolge von schlägen prasselten auf den kerl ein und dieser blockte aber konnte nicht alles erkennen, was raphael machte.. Dieser schickte gleichzeitig seinen Geist aus und durchbrach das erste Gewebe in dem Körper seines Feindes.. Es waren fingerknochen der linken Hans´d.. genüsslich zerstörte er sie und lies die NErvenenden erst recht leiden.. schnitt stück für stück in die nerven trennte sehenn und zermarterte das Gewebe der Hand.... Nebenbei griff er den Boss immer wieder an., ging mit dem Geist weiter zum unterarm fing wieder and en Knochen an weiter mit muskeln und sehnen, bändern knorpel einfach alles was irgendwie schemrzhaft war.....

[Verfällt in sein altes muster und wird brutaler als brutal, entfacht alle energie und senkt den blutpegel steht dkurz vor der raserei..]
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 5:14 am

Dawn wusste das Raphael wütend war, wie wütend sah sie jetzt... Sein Anblick macht ihr Angst.... so hatte sie ihn noch nie gesehen... soe wollte sie ihn nicht sehen.
Er hatte zwar gesagt sie solle vergessen was sie sah, doch sie konnte sich nicht von dem schrecklichen Anblick abwenden. Der Boss hatte dedinitiv null prozent chance... er war völlig hilflos, so schnell wie die Schläge von Raphael auf ihn trafen und dann tat Raphael noch etwas, dass ihr das Bult in den Adern gefrieren lies. Sie hörte das splittern von Knochen und ein entsetzliches Reißen, mischt sich unter die qualvollen Schreie, die der Boss ausstieß.

"Raphael... bitte hör auf..."

Er konnte sie warscheinlich eh nicht hören da ihre Worte nur ein leises Flehen waren. Das war alles zu viel... Sie hatte gar nicht bemerkt das sie sich wieder bewegen konnte und ihre Verletzung am Hals hatte sie auch völlig vergessen. Sie wollte nur noch Stille haben... nicht mehr das ganze hier beobachten müssen... sehen müssen was Raphael tat... hören müssen was er tat... Dawn rollte sich in einen Ball zusammen und hielt sich verzweifelt die Ohren zu. Das war nicht ihr Raphael... bestimmt nicht... Dawn war zwar stark, aber solche Situationen hatte sie als Kind schon oft erlebt und all das Grauen und ihre Angst kam wieder hoch... Und diesmal war es nicht irgendein Vampir der dies verursachte... es war Raphael...
Der Boss konnte sich nicht mehr wehren, er war völlig hilflos und der Schmerz den er verspürte, lies ihn wünschen zu sterben. Wie konnte dieser Vampyr so stark sein?! Und was hatte er eigendlich mit Dawn zu tun, dass er so wütend wurde, wenn er sie verletzte? Naja das würde er wohl nie erfahren... er würde hier sterben, aber nicht ohne Dawn mit zunehmen für ihren Verrat. Er schleuderte mit letzter Kraft sein schwert auf die am Boden liegende Gesalt zu und brach dann zusammen.
Von Raphael aus, sah es vielleicht so aus als wäre Dawn vom Schwert getroffen worden, doch dies war sie nicht. Sie bekam es nicht einmal mit.

[rollt sich zusammen]
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 5:33 am

Nachdem Raphael den Oberarm und die Shculter zu schrott verarbeitet hatte knallte er den Boss an den baum und sah ihm tief in die Augen.. bei dem Aufprall hatte er ihm wahrschienlich das rückenmark gebrochen und so war er nunn querschnittsgelähmt.. zumindest die beine waen es. Er sah ihn wutentbrannt an.....

"Du elender bastard.... Dawn ist meine einzige und wahre liebe und diese lasse ich mir von niemandem nehmen niemanden du hast sie verletzt ein großer fehler.. sie beinahe getötet ein noch größerer fehler und mir meinen stolz geraubt vor vielwen Jahren.... Ich werde auf sie hören udn es kurz aber nciht schmerzlos machen..... Überlege in deinem nächsten leben ehe du handels...."

Mit diesem Satz drang er in seinen Körper durchbohrte den nun brahc liegenden geist mit eisnadeln und brachte durch druck sein herz zum stillstand.. Zerquetschte es förmlich und brachte ihn damit innerlich zum verbluten..... Achtlos warf er ihn in die Luft hob eine hand und lies mit ein zwei worten der alten sprache einen feuerstrahl ershcienen der den Körper komplett vernichtete,..... Dan ging er in die KNie und ächzte... Es war schwerer aus dieser situation hinaus zu kommen als hinein.. Und daqs bekam er nn auch mit... Raphael hustete und warf blut mit aus.. Dan merkte er kleine blessuren deutlicher hervorkommen und seinen blutpegel ansteigen was einen krampf in ihm auslöste.. Er schloss die AUgen und verdrängte das Tier wieder... Seine Augen wurden normal das leise flammen von vorhin... einige Minuten brauchte er um sich zu fangen stöhnte nochmals gequält auf und schlürfte dan zu Dawn herüber. Währe es nach ihm gegangen hätte er dem Kerl jeden einzelnen knochen gebrochen jedes Gewebe doppelt zerrissen und ihn qualvoll sterben lassen.. So hatte er nochmal glück gehabt. Das Shcwert vorher hatte er nur in Dawns richtung fleigen sehen und wusste nciht ob sie getrofffn war oder nciht aber er spürte ihren Geist und lies sich neben ihr nieder.. Er kontne sich nciht mehr auf den beinen halten und legte sich neben ihr auf den Rücken sah zum himmel und wurde ganz still...

"Nun weisst du warum ich eine legende wurde... Von allen gefürchtet aber ich wünschte du hättest es nie mitbekommen.... Ich bin und bleibe ein Monster... In mir lauert das Tier das in jedem Vampyr und Vampir lauert... verzeih mir das cih dir das angetan habe aber die rache habe ich ihm udn dem biest in mir geschworen...."

Er verstummte und drehte sich zu ihr herüber, nahm sie zögernd vorsichtig in die arme und heilte nebenher mit purer energie ihre shcnittwunde am hals

[erhört Dawns bitte und tötet den Boss... bittet um vergebung bei dawn]
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 5:59 am

Dawn bekam gar nicht richtig mit, dass der Kampf vorbei war. Sie lag einfach weiterhin zitternd und zusammengerollt auf dem Boden und hielt sich die Ohren zu. Sie spürte schießlich wie Raphael sich neben sie hinlegte und etwas sagte. Sie zog langsam die Hände von ihren Ohren weg und horschte seinen Worten. Er war und blieb ein Vampyr... hatte andere Ansichten als sie und hatte sein eigenes Tier... Er würde immer so sein und sie konnte es nicht ändern... Sie wollte es nicht miterleben, aber sie wollte auch nicht ohne ihn leben... dazu liebte sie ihn schon zu sehr. Es schmerzte sie wenn sie nur daran dachte ihn nicht in ihrem Leben zu haben... Als Raphael sie in die Arme nahm , lies sie es zu und schwieg eine sehr sehr lange Zeit. Als sie endlich fertig war und sich mit ihren Gedanken auseinandergesetzt hatte, streckte sie sich langsam und drehte sich in seine Richtung. Dann sah sie ihn ernst an...

"Du wirst niemals so wie eben durchdrehen...? Ich versteh das du Rache nehmen musstest, aber doch nicht auf seine so grausame weise... ich bitte dich nie wieder so grausam zu sein... Versuch es zumindest auch mit dem Tier in dir... Ich kann so etwas nicht durchstehen.... Nach dem was ich gerade gesehen habe, sollte ich dich verlassen... aber weißt du... das kann ich nicht... Ich bin dir vollkommen verfallen.... wenn ich mir nur überlege ein Leben ohne dich zu führen, dann schmerzt es mich sosehr das ich das Gefühl habe mein Leben hat keinen Sinn mehr... Ich weiß, ist es nicht kläglich wie sehr ich dich jetzt schon brauche? Du bist die eine Droge...und ich bin süchtig... so sehr liebe ich dich schon...wie hast du das nur gemacht?"

Es war nicht leicht einzugestehen wie sehr sie ihn brauchte... Noch nie zuvor hatte sie einen Mann geliebt und dann taucht dieser Vampyr einfach so in ihrem Leben auf und sie verliebte sich hilflos in ihn...gegen besseren willens...

[redet mit Raphael]
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 1:52 pm

Raphael hörte ihr zu und seine Miene war unergründlich. Erw ar nunmal ein vampyr und damals nciht der netteste gewesen, aber etwas in ihm trieb ihn dazu an, Dawn diese bitte zu erfüllen.

"Ich kann dir nur versprechen es nciht mehr willkürlich zu machen.. Verletzt dich jemand oder tötet dich gar... Dan seis ihm geschworen das er mich kennen lernt. Dawn ich will dich beschützen und dich in sicherheit wissen, du bedeutest mit mehr als jemals ein Wesen zuvor. Es ist völlig hirnrissig und absolut komisch und hört sich bestimmt auch völlig bekloppt an aber nicht nur ich bin deine Droge sondern du auch meine. Ich wil dich nicht verlieren."


Meinte er wobei der letzte satz eher ein flüstern war. Er nahm sie fester in die Arme genoss einfach ihre nähe und schloss dabei die augen. Was sie ihm bedeutete wurde ihm nur nach und nach imemr mehr klar aber es war schon fast beängstigend wie viel es doch war. Und doch gab er sich komplett hin. Leicht streichelte er ihren Kopf und küsste sie sachte auf die Stirn.

"Aber ich verspreche nicht mehr in deiner anwesenheit so zu agieren.. Es war nur dieses verlockende gefühl nach rache und revanche... Ein gefühl das mich in meine alten muster verfallen lässt.. zugegebener maßen kann cih dort die meisten Kräfte mobilisieren.... Im wahn und kurz vor der raserei ist ein Vampyr am stärksten."


Erklärte er noch mit leiser stimme und sah ihr wieder in die Augen.


[bei Dawn, nimtm sie in den arm, erkärt]
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 3:56 pm

Jetzt war Dawn dran Raphael zuzuhören und irgendwie hätte sie erwartet das ein plötzlich aufspringen würde und sagten würde dies wär alles ein Witz... Es kam ihr teilweise so unglaublich vor... Aber als sie seine Worte hörte, begann sie zu strahlen. Er liebte sie genau so wie sie ihn... Sie musste wohl damit Leben, dass er manchmal ausrastete, aber zumindest würde er versuchen sich nicht mehr so ihn ihrer Gegenwart zu verhalten. Dawn genoss es in seinen Armen und schlang ihre eigene jetzt um seine Mitte und schloss kurz die Augen. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sie küsste ihn sanft zurück.

"Ich glaube ich kann damit leben... ich hoffe blos das du nie wieder deine Kontrolle verlierst und wieder in die Raserei verfällst...Ich will dich auch nicht verlieren..."

Ihre Stimme war mit Sorge erfüllt und dann schwieg sie und sah hoch in seine Augen. Seine unglaublichen roten Augen... es war so leicht sich in ihnen zu verlieren. Die angekommene Nacht um sie herrum war wunderschön... der Himmel klar... die Sanfte Briese die wehte... die angenehme Stille... Während Dawn in Raphaels Augen schaute, vergaß sie dies alles, auch den toten Körper ihres Bosses... Dawn starrte Raphael verzaubert an und tauchten in das rot seiner Augen ein. Hinter diesen oft kalten Augen, gab es so viel mehr zu sehen... wie er wirklich war... so etwas hatte sie noch nie erlebt... Ihr atmen ging ruhig und alles war friedlich, als sie so da lag.

[redet mit Raphael/ist wie gebannt]
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 11:13 pm

Raphael lächelte leise. Er strich ihr übers Gesicht und schüttelte leise den Kopf.

"Ich bin nicht in raserei verfallen.. ich kann mich in den Zustand kurz davor versetzen, indem ich die Durchblutung meines Körpers auf die minimalste Base zurücksetze.... Es treibt die Kräfte enorm nach oben... Es dauert Jahrhundeerte bis man das kann udn dazu muss man wissen das es geht und sich darauf drillen.... Ich tue es seit meiner geburt..."

meinte er leicht amüsiert und küsste sie sachte auf die Lippen. Er genoss ihre Nähe voll und ganz woltle nciht weg vn hier und sich der nähe hingeben. Noch dazu war es eine sehr schöne nacht in der es sich lohnte zu verweilen ohne irgendeine art von eigenarten zu entwickeln. Zumindest was das befürchten von Vampirischen angriffen anging.. Dazu war bald der Ball von dem Lord und so raffte sich Raphael einmal zum sitzen hoch und sah Dawn an.

"Wir müssen uns langsam auf den Weg zum Schloss machen..... Der Lord will den Ball ja in wenigen Tagen verrichten udn wir müssen mindestens eineinhalb nächte reisen.... Ich schlage vor wir gehen zu dir holen unsere Ballkleidung und machen uns auf den Weg.. Ich besitze noch zwei Pferde meiner Familie.. Schattenrösser.. Schwarz wie die Nacht und schneller als der Wind... und damit werden wir losziehen... Wenn du nichts dagegen hasst."

SSprach er nun und sah zum Himmel auf..D an fing er an eine leise melodie zu pfeifen und als er endete kam ein leises hufgetrappel im tiefen wald auf.... Schneller als normale Hufschläge kamen sie näher und shcon bald konnte man das shcnauben der Tiere hören und das rauschen des Windes, den sie verdrängten.. Die rotschimmernden Augen stachen aus der finsterniss und hielten genau vor Raphael an, senkten das Haupt zu ihm herab und liesen sich problemlos streicheln.

"Asfaloth und Arot."

Sagte er leise und strich den tieren sanft über die bebenden nüstern. Sie trugen prächtige decken mit dem Wappen seiner Familie darauf.. Und das Zaumzeug welches unscheinbar elegant wirkte aber keinen Sattel.. Ein Sattel war viel zu Unpraktisch. An den Decken befestigte schlaufen dienten als Steigbügel wobei die Pferde beim aufsitzen sowieso in die KNie gingen, da die Lederriemen an den Decken nciht mit einem gurt fest gemacht waren udn einer der versuchte sich darin hochzuhangeln gnadenlos abrutschen würde. Langsam udn mit Dawn im Arm erhob sich der Vampyr und machte nur eine Geste mit der Hand.. Shcon gingen die beiden Shcattenpferde in die Knie und liesen ihn aufsteigen... Er bot Dawn Arot an und deutete mit der Hand auf ihn.


[Erklärt dawn etwas ruft seine Shcattenpferde Asfaloth und Arot]
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 11:43 pm

Dawn beobachtete gespannt wie die Pferde auf sie zu kamen, es waren wirklich wunderschöne Tiere... Als die Tiere in die Knie gingen und Raphael auf eins zeigte, lief sie langsam zu dem Tier hin und streichelte es sanft an den Nüstern. Sie war schon sehr sehr lange nicht mehr geritten, mal sehen wie gut sie darin überhaupt noch war. Dawn saß vorsichtig auf und wartete darauf das Raphael es ihr gleich tat.

"Es sind wirklich wunderschöne Pferde... mal sehen wie gut ich noch reiten kann."

Sie hatte den Ball ehrlich gesagt völlig vergessen und jetzt war es schon so weit sich auf den Weg zu machen? Sie hatte ja überhaupt kein Kleid... zumindest keins das zu dem Anlass passte.

"Ehm... ich habe da ein kleines Problem... ich habe kein Kleid für den Ball... und tanzen kann ich auch nicht besonders gut... ich hab es nie richtig gelernt..."

Dawn sah Raphael ein wenig verlegen an und wartete auf seine Reaktion. Sie streichelte abwesend das Pferd... der Ritt würde bestimmt anstrengend werden... und Raphael könnte bestimmt viel schneller da sein, wenn sie nicht mitging... Jaja, die menschliche Schwäche mal wieder...

[redet mit Raphael/steigt auf]
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 24, 2008 11:52 pm

Mit einem kurzen Befehl in der alten Sprache erhoben sich die beiden Pferde wieder und trotteten langsam in richtung Dorf.. Sie mussten ihre Sachen holen und Raphael musste seine Clansachen mitnehmen, die Dawn in der Höhle gefunden hatte. Er lachte bei ihrer bemerkung sie habe kein Ballkleid und könne nciht tanzen und auch das sie sehen müsste, ob sie noch reiten könne.

"Das schöne bei den beiden musst du es nciht können sie tagen dich sicher an dein Zeil ohne das du die Richtung angibst diese Tiere sind älter als so mancher vampyr und werden schon lange von Vampyren udn Vampiren gehalten udn gezüchtet. Sie sind shcneller und intelligenter als normale reittiere aber hören nur auf die alte Sprache.. Das Tanzn bringe ich dir morgen nacht bei und ein Kleid liegt in deinem Schrank.. Frag mich nciht wie es da hin komtm ich ahbe keine ahnung.. Frag den Lord auf dem ball wenn du ihn siehst und an ihn rankommst...."

Er lachte erneut und trieb mit einem Wort beide um einen zacken an. Am Haus lies er sie stehen bleiben und hies ihnen sich zu Boden zu begeben.. beide legten sich wieder hin und legten den Kopf auf die Vorderbeine. Es war auch ihre Schlafstellung also von daher. Raphael stieg ab und betrat das ahus , was durch die eingetretene türe nicht schwer war.... Er taperte los um die Kugel und den Dolch zu holen...


[Bei Dawn erklärt etwas und betritt dan das kaputte haus]
Nach oben Nach unten
Dawn
Administrator
Dawn


Dabei seit : 09.12.08 Beiträge : 199

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyFr Dez 26, 2008 3:43 am

Die Pferde waren wundervoll... sie war schon sa lange nicht mehr auf dem Rücken eines Pferdes gesessen und es war wirklich erfrischend. Sie hatte jetzt also ein Kleid in ihrem Schrank? Wie es wohl aus sah? Obwohl sie nie wirklich gerne Kleider getragen hatte, freute sie sich darauf. Dawn sah wie ihre Haustür aussah... schrecklich, jetzt musste sie schon wieder etwas reparieren... erst ihr Bett und jetzt ihre Tür... Es wunderte sie, dass der Tod von ihrem Boss sie nicht irgendwie geschockt hatte... es macht ihr kaum was aus... Seltsam... naja sie waren sich ja noch nie wirklich nah gewesen, aber wenn sie zurück kam würde die Hölle los sein, wenn die anderen erfuhren was geschehen war. Sie würden nicht besonders friedlich reagieren...Ach je... so viele Probleme... aber darüber konnte siesich kümmern wenns Zeit war, jetzt wollte sie erst einmal sehen was für ein Klein in ihrem Schrank hang. Als die Pferde sich bückten, stieg sie ab und folgte Raphael ins Haus. Während Raphael in den hinteren Raum ging, lief sie direkt zum Schrank und öffnete hastig die Tür... Staunend stand sie jetzt davor und wusste nicht was sie sagen sollte... das Kleid war unglaublich... so etwas hatte sie noch nie gesehen... auch nicht früher in ihrer Kindheit, als sie noch bei dem Vampiren lebte. Vorsichtig nahm sie das Kleid aus dem Schrank und hielt es hoch, dann tapte sie ins Bad mit ihren nackten Füßen. Dawn hielt das Kleid vor sich und betrachtete sich im Spiegel. Sie strahlte ihr Spiegelbild an.

"Es ist wirklich wunderschön... ich muss mich unbedingt bei dem jenigen bedanken der es geschickt hat... aber wer hat es blos geschickt? War es der Lord?"

Sie sprach eher flüsternd zu sich selbst und betrachtete weiter ihr Spiegelbild. Sie konnte kaum warten es anzuziehen! Aber bis daher war noch Zeit und sie hatten eine längere Reise vor sich.

[sieht sich ihr Kleid an]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptySa Dez 27, 2008 10:01 pm

Akina hockte immernoch in dem Tal und besah sich die Pflanzen auf den hängenden Gärten. Sie hatte Kyrill versprochen ihm bei dem Wiederaufbau seines Schlosses und der umliegenden Stadt zu helfen und hatte mit dem Garten und damit auch dem Anbau von Früchten begonnen. Unter ihr im saftigen Grün des Tals standen bereits wieder die ersten Herden von Tieren und fraßen sich satt. Ein Lächeln lag um ihre Lippen, welches sie immernoch viel zu selten zeigte. Sie hatte bereits seit Nachmittag gearbeitet und gönnte sich jetzt eine Pause, in der sie die Blumen musterte. Sie war zufrieden mit ihrer Arbeit und hoffte, dass es auch Kyrill gefallen würde. Mit Mühe hatte sie ihn die letzten Tage aus dem Tal fern gehalten, damit er erst das Resultat bewundern konnte. Jetzt hatte sie keine Ahnung wo der Vampyr war, sie hatte sich schon, für sie, sehr früh am Tage weggeschlichen um weiter zu arbeiten. Überraschenderweise machte es ihr ungemein Spaß, mehr als die handwerklichen Arbeiten im Inneren. Sie mochte die frische Luft und das Grün, doch noch mehr mochte sie das Bunt der aufgeblühten Blüten. Doch noch war es nicht so weit.

Erschöpft saß sie nun unter einem Baum, welcher ihr den Tag über Schatten vor der Sonne gegeben hatte und besah sich den Schaden an ihrem Klied, dem sie einem Dornengestrüpp zu verdanken hatte. Gut nur, dass sie ein altes Kleid zum Arbeiten gefunden hatte. Die Kleider, die sie in ihrem Schrank hatte, waren ihr allesamt zu gut dafür.
Die zerschrammte Haut unter dem zerfetzten Ärmel war bereits dabei sich zu heilen, doch Akina war geschwächt und es würde wohl noch eine ganze Weile dauern.

"Verdammt ..."
Sie fluchte in letzter Zeit wirklich häufig. Als ihr das auffiel, fluchte sie erneut. War war sie nur für eine Vampyrin, benahm sich schon wie ein Mensch. Anscheinend hatte sie zu viel Zeit mit ihnen verbracht in den letzten Jahren. Kyrill dagegen hatte sie noch nie fluchen hören. Sie seufzte leise. Ja, sie war immernoch verliebt. Langsam stand sie auf und beschloss ein anderes Kleid anzuziehen. So wollte sie Kyrill nicht gegenüber treten. Sie pflückte noch eine kleine Rose, die sie ihrem Vampyr schenken wollte, dann eilte sie ins kühle Dunkel der Höhle und zu ihrem Schlafraum.


[hat im Garten gearbeitet | geht zu ihrem Zimmer]
Nach oben Nach unten
Miu Akako




Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 80

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptySa Dez 27, 2008 10:22 pm

Sie saß auf dem alten steinernen Thron und besah sich den Boten, welcher vor Furcht zitternd vor ihr kniete. Doch sie schnaubte nur leise und winkte ab. Zwei Vampire traten vor und führten ihn hinaus.

"Miu Akako ... warum agieren wir nicht jetzt schon und schnappen uns unser Ziel, wo sie noch geschwächt sind?"
Der Sprecher trat vorsichtig vor und sah seiner Herrin neugierig in die Augen. Als er bemerkte, dass seine Frage nicht angebracht schien, verneigte er sich schnell
"Bitte verzeiht die neugierige Frage, doch wir verstehen nicht ... Herrin."

Miu lehnte den Kopf langsam auf ihre Hand und betrachtete die Anwesenden der Reihe nach. Allesamt waren sie die höchstehenden in ihrem Gefolge. Trotzdem war es mutig sie auf dieses wunde Thema anzusprechen. Tagelang hatte sie sich darüber gedanken gemacht und andere mit ihrer schlechter Laune gequält. Doch sie hatte sich eigentlich nicht wirklich entscheiden müssen.

"Ich kann es nicht wagen. Erst nachdem der Lord seine Feier beendet hat, ist es mir wieder möglich solch eine gewagte Aktion zu starten. Doch bis dahin werden sie wieder bei Kräften sein ... Wie sieht es mit meinen Spionen aus ... Juan", sie wandte sich direkt an einen jungen Vampir, welcher sichtlich zusammenzuckte.
"Geh bitte und sieh nach dem siebten Lord und meinem kleinen Saphir. Sag beiden, dass ich sehnlichst ihnen Bericht erwarte. Ich muss mir etwas einfallen lassen."

Ihre Flügel rauschten leise, als sie sich erhob und Juan beim Verlassen der Halle zusah. Plötzlich legte sich ein abschätzendes Lächeln um ihre Lippen. Ihre Augen leuchteten vor Begeisterung von dem Plan, der sich in ihrem Inneren zusammenbraute.
"Das wird wunderbar."
Die weibliche Stimme hatte etwas rauchiges und ihr Lachen hallte in dem alten Gemäuer wieder.
"Jetzt wollen wir doch einmal sehen, wie schlecht meine Pläne sind, mein lieber Raphael. Aber denke nicht, ich lasse dir einen Spielraum ..."

Sie trat hinter eine Vampirin und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"San, mein Täubchen, lass mir das schönste Kleid machen, dass du dir je ausgedacht hast und lass es mir für den Ball hinlegen. Du weist, wie viel Zeit dir noch bleibt. Ich habe mir überlegt, dass ich dort erscheinen werde. Ich brauche ein wenig Abwechslung und Entspannung."

Mit einem zufriedenen Lächeln verschwand die Vampyrin in ihren Räumen und ließ ihre vewirrten Diener mit ihren Gedanken zurück.


[lässt ihre Spione suchen und macht sich an einen Plan]
Nach oben Nach unten
Raphael
Administrator
Raphael


Dabei seit : 14.12.08 Beiträge : 180
Rasse : Vampyr
Gesinnung : neutral
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMo Dez 29, 2008 8:21 pm

Raphael holte den Dolch aus dem Nebenzimmer und steckte das schwarze Auge in einen Lederbäutel, dann verlies er den Raum um zu sehen was Dawn gerade tat. Oh es würde ein schöner Ball werden, den soweit er sich erinnern konnte waren die Bälle des Lordes immer sehr bersauschend gewesen. Er war schon auf dem ersten Ball gewesen und er war immernoch beeindruckt davon gewesen.. Man kannte auf dem Ball nur seine Partnerin oder sienen Partner udn seine Familienangehörigen, selbst engstvertraute Feinde vergasen sich über die Zeit lang im Ballsaal, wenn sie dort waren. Er l#chelte leise und trat zu Dawn in den Raum, besah sich ihre ausstrahlung und die Freude3 über das Kleid und trat genau hinter sie...

"Los komm Dawn wir müssen los... Die Pferde warten auf uns."

Meinte Er zu ihr umarmte sie kurz und schmiss sich die Kaputze wieder über den Kopf ehe er zur Türe ging und das Haus zu den Pferden hin verlies, so stezte er sich wieder auf seinen schwarzen Rappen udn lies diesen aufstehen. Der zweite allerdings blieb liegen mit dem Kopf auf die erde gebettet spielte er ein wenig mit den Ohren und sh sich so auch in seinem jetzigen blickfeld um.
Raphael wartee nun geduldig auf Dawn und beobachtete seine Umgebung und weiter hinaus.. Er spürte wie die ruhe ihm seine Kräfte von minute zu kinute wiederbrachte und wie sie etwas stärker wurden, durch den nahen blutrausch von vorher.. Wusste man ihn zu beherrschen, wusste man auch ihn zu nutzen um Kräfte zu steigern. Er tat es seit er als Raubtier durch ie Lande gezogen war und hatte Tag und ancht trainiert seine Grenze zu halten und den nahen wahn auszunutzen um stärker und stärker zu werden. Mentale und geistige Stärke wuchsen diese Jahre sehr hoch an und dadurch verbesserte sich seine fähigkeit Gwebe und Strukturen des Feindlichen Körpers mithilfe des Geistes zu zertören.

[geht aus dem Haus und wartet auf Dawn.]
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 41
Rasse : Vampyr Großmeister
Alter : 3100
Gesinnung : neutral
Status : ledig

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMo Dez 29, 2008 9:09 pm

Kyrill hatte die ganze Zeiot damit verbracht entweder mit Aina zu reden oder die Stadt wieder aufzubauen. Und an dieser Arbeit schuftete er im moment auch wiieder. Die vergangenen Tage hatte er dafür gesorgt, dass alle möglichen verschütteten Lüftungssysteme wieder frei waren was die Stadt auch ein wenig heller machte. Danach hatte er sich um die verschütteten Kanalgänge unterirdisch gemacht und auch diese liefen wieder. Ob nun frischwasser oder abwasser. Das Abwasser wurde durch ein natürliches sehr hochgearbeitetes und verzaubertes reinigungssystem gejagdt und führte dan zur bewässerung der Felder udn wiesen oder wurde über bäche abgeleitet.

Heute hatte Kyrill alle hände voll zu tun, den Verschütteten und eingebrochenen marktplatz zu reparieren. Steinschichten um steinschichten, die lose waren, hob er von den Mauern udn Häusern rundherum ab und baute neue Steine und Mauern hin. Der Marktplatz hatte ein riesengroßes Mosaik in der Mitte gehabt, welches durch das herunterfallen von Deckensteinen kaputt gegangen war und so bearbeitete er gerade dieses, machte kaputte teile neu und nutzte seine ENergie um alles mögliche zu bewerkstelligen, was irgendwie mit dem aufbau zu tun ahtte. Allerdings musste er mit diesem Teil fertig werden, den der Ball war in 2 Tagen und sie mussten langsam los. Also beendete er die Aufgabe und betrachtete zufrieden das ergebniss. Danach drehte er ab und rannte zur Burg zurück in sein gemach udn stellte sich erst einmal unter xdie Dusche ehe er seine Klamotten umzog und frisch und erfrischt seine Ballkleider zu suchen und dan zu Akina zurück zu gehen. Ihr hatte er inzwischen udn zwishcen durch auch imemr wieder stunden gegeben und weitere schritte gemacht um es endlich zu bewerkstelligen, das sie sich verwandeln konnte. Zuerst hatte er ihr aufgaben gegeben qwie sie ihre Energien steigern kontne und ihr den Weg zur geheimen Türe gezeigt, die zu der energie in ihr führte. Sie sollte sich mit dem Wesen vertraut machen aber musste dafür eine Prüfung bestehen die sie wie es schien noch nciht gemacht hatte.. Also klopfte er nun bei ihr an und trat ein. Sie saß in ihrem Raum und machte sich gerade frisch aber ein schönes Kleid trug sie.

"Halo Akina. Und hast du das Wesen in dir schon entdeckt und seine Probe bestanden? Heute müssen wir es hinbekommen das du dich verwandeln kannst, den heute um mitternacht wollen wir los bzw um die abendstunen morgen nacht. "

Meinte er zu ihr und lächelte sie kurz an.

[Macht den markplatz fertig duscht und geht zu akina]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera Empty

Nach oben Nach unten
 
Masquera
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Blood ::  :: Rollenspiel-
Gehe zu: