Cross Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Regeln
Rating
Storyline
Gesuche
Steckbriefvorlage
Set-Service
Wer spielt wen?
Impressum
Credits


Langsam steigt die Sonne über den Horizont und schenkt der Welt ihr Licht, mit dem sie die Vampire in ihre dunklen Verstecke zwingt und die menschen auf die Straßen lockt. Ein neuer Tag ist angebrochen und ein kühler Wind streicht durch die Luft und lässt die Temperaturen auf frostige 10°C sinken. Es wird ein kalter Tag, der Herbst nähert sich mit weiten Schritten.

THE VOLUNTARY KIDNAPPING

Dawn ist aus dem Schloss geflüchtet und der Vampyresse Miu Akako in die Arme gelaufen. Sie folgt dieser auf ihr Schloss während Rapahel diese Szenerie, betäubt vom Blut des Lords, beobachten muss und seine Geliebte von ihrer Flucht nicht abbringen kann. Ob Miu wirklich einen bösen Plan mit dem Mädchen verfolgt wird sich noch herausstellen, dass es aber nichts gutes für ihren Erzfeind Raphael bedeutet ist sicher.

Unmei No Deai


 

 Masquera

Nach unten 
+5
Samael
Dalia
Abel Nightroad
Fairefael Iscariot
Uriel
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 01, 2009 4:33 am

URIEL

Uriel betrachtete den Raum als würde er ihn das erste Mal betreten. Als die Fenster erschienen, erschrak er ein bisschen. Wer konnte solche Magie erschaffen? Er blickte zu Samael und dann zu Asteya. Er hielt ihre Hand ganz fest und versuchte dann Samael eine plausible Antwort zu geben. Er hatte offen gesagt keine Ahnung und das würde er ihm auch wahrheitsgemäß berichten. vermutungen zählten nicht als Lüge, also musste er ja nicht sagen, dass er glaubte Asteya wäre es gewesen:

"Ich habe keine Ahnung, Samael. Ich weiß nicht, wie es geschah. Ich weiß nur, wie stark dieser Bann war, nachdem ich selbst gespürt hatte, wie er brach, obwohl er nicht von mir war. Mein Vater muss ihn an mich weiter gegeben haben. Wo wir gerade dabei sind. Natürlich verabscheue ich, was mein Vater tat. Doch glaube ich, hat er nur nach besstem Gewissen gehandeld. verzeiht..."

Er neigte den Kopf und sah dann wieder zu Asteya. konnte es wirklich sein, dass sei beide Bänne brach? Er wollte weder fragen, noch wollte er es wirklich wissen. Er war zwar neugierig, aber manche Sachen waren um so besser, wenn man sie auf sich beruhen ließ. Statt dessen lächelte er sie an und freute sich schon darauf alleine mit ihr zu sein. Und ihr anzubieten endlich nach hause zurückzukehren.

[Uriel schaut zu, was Samael macht und antwortet ihm]


VICTORIA

NC 17

Victoria, ließ den Schmerz über sich ergehen ohne auch nur das geringste Zeichen von Schmerz zu zeigen. Aber dann, als sie eben solche Lust empfand, wie sei Abel gegeben hatte entwich ihr ein überraschtes und wolliges Stöhnen. Ein Glutteraler Laut entwich ihr und als er sie nahm, stöhnte sie einmal Laut und dann leiser. Sie bewegte sich im selben Rhythmus, wie Abel. Seine Haare strichen snaft über ihr Gesicht und seine Liebkosungen, küsse und Bisse, fachten in ihr das Feuer der Lust nur noch mehr an. Er konnte von Glück sagen, dass er zur Hälfte ein Vampyr war, sonst hätte er das hier wahrscheinlich nicht überlebt. Sie forderte einen Schnelleren Rhythmus und drhet ihn dann um, sodass sie auf ihm saß und selbst das Tempo angeben konnte. Sie bewegte sich schneller nur um dann wieder still zu stehen. Dieses Herauszögern, des unvermeidlichen, würde ihn sicher um den Verstand bringen. Sie spielt mit ihm und war selbst sehr gerne ein Teil dieses Spiels der Gefühle und Empfindungen.
Sie wusste das sie unvergleichlich schön war, aber das sagte sie ihm nicht, um nicht zu zerstören, was sie da gerade hatten.

"Abel, willst du wirklcihe in vollwertiger Vampyr werden?"

Brachte sie schließlich hervor und trieb das Tempo wieder voran. Schneller und noch schneller. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er das ersta Mal kommen würde und sich in ihr ergießen würde. Aber mit ein Mal würde sie sich nicht zufrieden geben. Und danach. Irgendwann würde sie ihn wandeln. Noch heute nacht, wenn es sein musste.

[Liebt Abel]
Nach oben Nach unten
Fairefael Iscariot
Vampyr
Fairefael Iscariot


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 82

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 01, 2009 7:18 pm

Fael beobachtete sie ihren misslungenen Anschleichversuch und dan die Gier bei ihr.. Er kam langsam zu ihr herüber und stellte sich neben sie.. Fühlte das das Tier schwach wurde..

"Lass ab von dem Tier Dalia...."

Meinte er nur zu ihr und wartete.. Würde sie es nciht tun würde er es tun mit gewallt. Er musste sie wie einen normalen Jungvampir behandeln wie eine Schülerin... Allein schon aus dem Grund da er nicht die Kontrolle verlieren wollte... Im moment war sie jung und Gesteuert durch den Vampyr... Sie musste erst lernen sich zu beherrschen und zu agieren wie ein Mensch in Vampyrkörper... Dazu zählte nun mal nciht das töten von Wesen wenn sie auf der neutral bis guten seite bleiben wollte.

[Bei Dalia redet zu ihr und wartet]
Nach oben Nach unten
Abel Nightroad

Abel Nightroad


Dabei seit : 02.07.09 Beiträge : 119

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 01, 2009 7:33 pm

NC 17

Abel gefiehl es gut das sie sich auf ihn setzte.
Er hielt ihre Hüften fest, sie konnte zwar immernoch das Tempo kontrollieren aber nun konnte er kontrolllieren wie tief es ging.

Als sie ihn fragte, konnte er ihr nicht antworten, er brachte nur ein stöhnendes Ja heraus.
Seine Hände wanderten zu ihrer Brust heraus und als sie wieder schneller wurde konnte er kaum noch etwas daran tun.

Er merkte wie er in ihr kam und stöhnte abermals, irgendwie schämte er sich schon fast dafür das er nicht ihr den Vorrang gelassen wurde, aber immerhin war sie ja quasi tot und konnte vermutlich ewig, erschöpft ruhte sein Kopf im Kissen und er schaute sie glücklich an....

Dann zog er sie zu sich herunter um sie küssen....

[macht weiter und küsst sie zum schluss]
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia


Dabei seit : 17.04.09 Beiträge : 73

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 01, 2009 7:39 pm

Dalia glaubte im Moment nicht daran das sie aufhören konnte, doch Faels Stimme löste etwas in ihr aus was ihr ein Stich im toten Herz versetzte, sie konnte ihn einfach nicht enttäuschen... sie liebte ihn zu sehr...

Ungern lies sie von dem Tier ab und wischte sich mit dem Ärmel über den verschmierten Mund, natürlich war sie noch ungelenk, sah ungeschickt aus und aß wie ein Tier. An all das musste sie sich ja erst gewöhnen, nicht?

Sie ging zu ihm ... die Augen noch immer Rot.

"Ich hab so durst.."

Jammerte sie und schaute zu dem zuckenden Tier....

"Warum darf ich nicht weitertrinken?"

Sie war eine Neugeborene Vampyrin und war wie ein junges Mädchen. Sie hatte so Durst.


[sagt fael das sie noch immer durst hat]
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 41
Rasse : Vampyr Großmeister
Alter : 3100
Gesinnung : neutral
Status : ledig

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 01, 2009 7:48 pm

Seine Schritte trugen ihn durch den Raum.. Ein Prächtiger Raum... Er sah sich alles genau an und nickte leicht bei jedem Interessanten gegenstand.. und da lagen seine Sachen verdeckt vom Staub... Sein Schwert seine Dolche seine Handklinge... Er lächelte leise und nahm alels an sich kleidete sich ein in die Rüstung und warf den umhang über die Schultern. Nun war er wieder der Großmeister wie man ihn in erinnerung hatte. Er lächelte leise und sah dan zu Uriel welcher Gesprochen hatte. Er hatte sich entschuldigt? Samael wand sich ihm und Asteya zu.

"Schon okay dank ihr Lebe ich ja und sie hat den Bann gebrochen... Durch berührung.. Es war ein mächtiger Bann für den dein vater sein Leben lies nachdem er mich Bewegungsunfähig gemacht hatte und in das Loch sties...... Ich hatte damals etwas festgestellt durch meine Gabe was eigentlich geheim bleiben soltle,... naja..... So war es.... Interessant was sich alles verändert hat... Sehr interessant... Asteya hat mehr Potential in sich shclummern als das sie und du Uriel euch denken könnt.. ihr Blut ist stark, stärker als das der Menschen sie würde eine Perfekte Vampyrin sein...."

Meinte er ehrlich und sah beide an.. Früher oder später würde Asteya Uriel sowieso darum bitten.. Alleine shcon weil er sich sicher war, dass sie nciht altern wollen würde.... Dazu war sie zu stolz..

[Findet seine Waffen udn sachen redet mit Uriel udn Asteya]
Nach oben Nach unten
Fairefael Iscariot
Vampyr
Fairefael Iscariot


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 82

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 01, 2009 7:52 pm

Er trat hinter sie als sie ablies betrachtete ihre Ungewandtheit und sah sie bei der Frage an... Er deutete auf das zuckende Tier und legte seine Hände dan auf ihre Schultern.

"Du musst lernen dich zu zügeln.. Streck deinen Geist wie eine Hand aus und betaste den geist des Tieres.. Es ist fast tot... Wir töten keine Tiere... Jeder Mord bringt uns an die böse Seite der Vampyre.. Im endeffekt ist es egal wofür du dich entschiedest aber ich muss neutral bleiben sionst vernichte ich meine eigenen Erschaffungen. Such dir ein neues Tier um deinen Durst zu stillen.... Übe dabei das Jagen... Und deine manier kannst du damit auch trainieren. Man wischt sich nicht mit den klamotten das Blut vom Mund... Hinterher siehst du aus wie ein schlachter.."

Schmunzelte Fael und küsste sie knapp dan deutete er in dei Richtung wo noch mehr tiere waren..

"Du kannst mit deinm Geist auch tasten wo andere Auren sind.... Wahrschienlich ncoht nciht sehr weit aber imemrhin.. Das weit entwickelt sich mit der Zeit."

Meinte er schließlich in ruhigem Tonfall und lächelte leise zu ihr herab... Wartete darauf das sie tat was er gesagt hatte...

[gibt "anweisungen" erklärt einjiges]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 01, 2009 7:56 pm

Asteya folgte Uriel an der Hand haltend und beobachtete Samael wie er sich mit Uriel unterhielt und seine Sachens chließlich fand.. Sie erstarrte als er meinte sie hätte den bann gebrochen.. Potential? Eine gute Vampyrin abgeben? Sie dachte übr die Worte nach und sah zu uriel.. Er alterte keinen Tag.... Sie wollte auch mit ihm Leben und nciht irgendwan als alte Frau sterben. Sie senkte leicht den blick bei dem Gedanken und unterdrückte ein gefühl der unfähigkeit der traurigkeit. Würde uriel sie wandeln? Sie würde ihn irgendwann mal fragen... Aber im moment shcwieg sie darüber..

"Ich kann gar nciht so stark sein ich bin doch nciht mal eine Vampyrin.."

Meitne sie und sah Samael an der nur leise lachte.. Dan flog ihr Blick zu uriel.. Was meitne er? Sie wusste es nciht war sie es gewesen? Sie war in den gesperrten bereich gekommen ohne probleme... War es im endefekt doch ihre tat? Sie dachte darüber nach....

[Bei uriel udn Samael lauscht udn denkt nach]
Nach oben Nach unten
Victoria

Victoria


Dabei seit : 23.11.09 Beiträge : 18

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 01, 2009 8:42 pm

NC 17

Victoria, spürte das ihr Unterleib warm wurde und wie Abel es gefiel, was sie mit ihm machte. Sie unterbrach den Rhythmus und wurde immer langsamer, bis sie ganz aufhörte.
So wie er sie gerade anschaute, schauten die Männer immer, die sie verführte und anschlie0end aussaugte. Aber bei Abel war noch etwas anderes. Die Lust trat in den Hintergrund und wirkliches Glück strahlte aus seinem Gesicht. Sie lächelte und erwidderte dann seine Küsse. Sie schmiegte sich an ihn und genoss es in seinen Armen zu liegen. Abels muskulöser Körper war wirklich ein ABbild von Adonis. Und sie durfte ihn haben. und das nur, weil Uriel zu unvorsichtig gewesen war. Erneut versuchte sie einen SInn hinter Uriels plötzlichem Sinneswandel zu sehen.
Worte waren überflüssig. Sie bedeckte seinen Körper erneut mit Küssen und strich ihm sanft durchs Haar. Dann legte sie sich neben ihn in ihr Bett und sah an die Decke. Sie würde es ihm überlassen, ob er noch mal wollte.

[Liegt neben Abel im Bett]
Nach oben Nach unten
Dalia

Dalia


Dabei seit : 17.04.09 Beiträge : 73

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 01, 2009 8:53 pm

Dalia schaute zu dem Tier und empfand soetwas wie Mitleid, dieses war allerdings nicht so stark wie zu der Zeit wo sie noch ein Mensch war.
Sie schaute Fael an.

"Wird es sterben?"

Sie wollte nicht den Geist danach ausstrecken, nicht fühlen wie es litt. Sie fühlte sich erbärmlich. Sie hatte dieses Tier getötet obwohl sie sich auch ohne Tot davon ernähren konnte.
Sie schaute sich um und fand schließlich mit ihren Sinnen ein anderes Tier, irhen Geist wollte sie nicht ausbreiten sie hatte Angst davor.
Natürlich würde sie aussehen wie ein Schlachter, so oder so denn selbst beim trinken floss alles ihre Mundwinkel hinunter.

Sie nährte sich allerdings diesmal eleganter dem anderen Tier, da sie nicht mehr so viel Durst hatte, wie eine WIldkatze umkreiste sie es und mit einem gezielten und berechneten Sprung hatte sie sich auf den großen Hirsch hinaufgeschwungen.....
Dieser Sprang wild umher aber sie umklammerte den Hals und das Tier ging zuckend zu Boden als sie davon trank, diesmal allerdings nicht so viel nur ein paar Schlucke... Dann sprang sie behände von dem Tier und schuate zu wie es sich aufrappelte und panisch wegrannte.
Ihre ohne hin Blutroten Lippen glänzten im Abendlicht.

[geht auf das nächste tier]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 01, 2009 8:54 pm

Uriel gefiehl nicht, wie Samael über Asteya sprach. Er ollte unter keinen Umständen, dass er sie für sich beanspruchen könnte. Sie war schön, ja. Aber sie gehörte zu ihm. Er würde es nicht ertragen, wenn er sie sich unter den Nagel reißen wollte. Eher würde er in den Tod gehen. Aber er glaubte nicht wirklich, dass Samael das tun würde. Auch wenn sie ihm das Leben zurückgegeben hatte. Aber Samael sprach aus, was Uriel schon vermutet hatte. Selbst als er den Blick von Asteya auf sich spürte, die nicht glauben wollt oder konnte, dass sie es war, konnte er Samael ja nicht widersprechen.

"Liebste... Ich glaube auch, das du es warst. Auch wenn du es nicht bewusst getan hattest. Der Bann, den mein Vater gesprochen hatte, zerbrach unter deiner Hand wie hauchdünnes Glas. Und der Bann den ich danach sprach, zerbrach noch schneller. Beide Male, warst du an diesem Ort. Das erste Mal glaubte ich es sein Zufall gewesen. Aber beim Zweiten Mal, war ich mir sicher, das du es warst. Es gibt keinen Zweifel."

Er sah sie weder Zornig, noch besonders glücklich an. Die Fähigkeit Bänne zu brechen, die sie als Vampyr dann auch noch einsetzten konnte, wann sie es wollte, würde sie zu einer Vampyrin machen, auf die jeder ein Auge werfen würde. Das würde ihr leben nicht gerade ungefährlicher machen. Auf der anderen Seite war es ein unglaublich gutes Talent, was auch hilfreich bei Auftragsmorden war. Er wusste, dass die Wandlung unausweichlich war. Aber er musste ja nichts überstürzen, oder? Er drückte ihre Hand leicht und sagte nichts weiter dazu.

[Spricht mit Asteya]
Nach oben Nach unten
Abel Nightroad

Abel Nightroad


Dabei seit : 02.07.09 Beiträge : 119

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 01, 2009 8:58 pm

NC 17

Natürlich hätte Abel noch einmal gewollt. Aber er wollte sie nicht benutzen wie eine Hure.
Er zog die Decke sanft über ihre beiden Körper und drehte sich zu Seite, dort stützte er den Kopf auf seine Hand um sie zu betrachten. Seine Hand strich sanft über ihr Gesicht, noch waren seine Hände gezeichnet von Arbeit und nicht so perfekt und weich wie sie sein würden, wenn er erst ein Vampyr war.
Seine Hand wanderte über ihren Körper und er musste gestehen das die seidene Decke ihre Konturen zu voller Geltung brachte. Wie schön sie doch war. Vielleicht war sie gar nicht so schrecklich so wie auch Uriel nicht so schrecklich war.
Zu einem Kumpanen hätte er wohl gesagt die Frau musste einfach nur gesundgestoßen werden.Doch diesen Satz würde er nie in den Mund nehmen.
Er küsste ihre Stirn und schaute sie an.

"Hat es dir gefallen?", sagte er mit einer leicht rauchigen Stimme.

[deckt sie zu und fragt sie wie es ihr gefallen hat]
Nach oben Nach unten
Victoria

Victoria


Dabei seit : 23.11.09 Beiträge : 18

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 01, 2009 9:11 pm

Ob es ihr gefallen hatte? Natürlich hatte es ihr gefallen. Sie hatten gerade für die Menschen als "Schönste Sache der Welt" beschribenes gaten. Sie lächelte über seine Frage, lachte ihn jedoch nicht aus. Es war eine typische Frage, die meistens von einem Mann kam. Obwohl sie zugeben musste, dass sie ihn das auch hatte fragen wollen.
Sie drehte den Kopf um ihn sein Gesicht zu blicken. Es war wirklich schön gewesen. Auch wenn er nur ein Halbvampyr war, so hatte sie Lust empfunden, die sie bisher nur von Vampyren kannte.

"Ja das hat es. Wie ist es mit dir? Hat es dir denn gefallen? Ich nehme an, das war das erste Mal, dass du mit einer der unsrigen geschlafen hast?"

Es klang irgendwie nicht wie eine Frage, sondern wie eine Feststellung. In Anbetracht der Tatsache, dass er zuvor ein Slayer gewesen war, lag das ja wohl auch auf der Hand. Würde sie ihn wandeln, würde es kein zurück mehr geben. Daher würde sie ihn vorher noch einmal fragen. Kurz bevor sie es machen würde. Kurz vor der Hochzeit. Wollte er dieses Schicksal wirklich?
Sie machte sich zu viele Gedanken. Warum vor allem über ihn? Sie mochte ihn zwar, aber das erklärte nicht, warum sie sich solche Gedanken machte. Oder hatte sie Angst die Gabe zu verlieren jemadnen zu wandeln? Nein warum sollte sie Angst davor haben. Sie lächelte.

[Spricht mit Abel]
Nach oben Nach unten
Abel Nightroad

Abel Nightroad


Dabei seit : 02.07.09 Beiträge : 119

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 01, 2009 9:22 pm

Abel strich über ihre Wange.
"Natürlich... sonst hätte ich dich nicht empfangen oder."
Er drückte es sehr seltsam aus das er gekommen war, aber vor einer Frau konnte er einfach nicht so offen sprechen.
Er war eben egal wie abartig er manchmal war ein Gantleman.
Er küsste sie sanft, wie hingezogen er sich fühlte.
Er strich sanft über ihren Kopf.
Oh verdammt! Er wollte sie nochmal nehmen.

"Nein ich habe nie mit einer Vampyrin oder Vampirn geschlafen... ich..."
~hab sie lieber getötet... aber das werde ich besser nicht aussprechen.~

Was war nur ihn ihn gefahren lag es an ihrem blutigen Kuss... liebte er sie vielleicht sogar, genau wie er sich für Chris verantwortlich fühlte?
Er wusste es nicht.

"Wie kann man nur so schön sein....."
Ihr silbernes Haar war so wunderschön und vermischte sich sanft mit seinen tief Schwarzen Haaren.

[redet mit ihr und liebkost sie dabei]
Nach oben Nach unten
Victoria

Victoria


Dabei seit : 23.11.09 Beiträge : 18

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 01, 2009 11:33 pm

Victoria lächelte Abel an. Sie wusste,d ass er noch mehr wollte. Das wollten sie immer.
Dieses Mal freute sie sich mehr über sein kompliment und zog Abel zu sich hin. Sie küsste ihn und knabberte ihm an seinem Ohr herum um ihn erneut anzutreiben. Sie war wirklich sehr froh darüber ihn hier bie sich zu haben. Dennoch. Von sich aus, würde sie ihn nicht noch einmal dazu bewegen, sie zu nehmen. Sie konnte förmlich sehen, wie ihm das Blut die Halsschlagader hinauf ströhmte und leckte sich die Lippen.
Sie dachte noch einmal an seinen Biss und erschauderte kurz. Es war schmerzhaft und schön gewesen. Sie liebte solche Gegensätze.

"Indem man zu den Mächtigsten Wesen dieser Erde gehört."

, antwortete sie ihm auf seine rhethorische Frage und kicherte. Ihre Stimme war seidig und glockenklar.
Sie wollte Abel nie mehr gehen lassen, so viel war sicher. Und sie würde ihn Heiraten, so wahr sie hier lag. In seinen Armen.

[Victoria liebkost Abel]
Nach oben Nach unten
Fairefael Iscariot
Vampyr
Fairefael Iscariot


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 82

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 02, 2009 2:05 pm

Er beobachtete seine Schülerin die sich imemr geschicckter ansteltle. Sie lies von dem Tier ab und weigerte sich ihren geist auszustrecken. Er sah sie an undihr dan anch als sie sich zu ihrem nächsten Opfer begab.

"Du wirst deinen geist ausstrecken müssen um zu fühlen wie lebendig dein Opfer noch ist. Es ist eine nciht schöne erfahrung aber das Leben eines Vampyres besteht nunmal nciht nur aus annehmlichkeiten. Ich werde nciht immer sagen das du deinen geist aussenden sollst.... Tu es einfach. Er kann als Schutzschild oder Waffe dienen wenn dich ein anderer Vampyr angreift..."

Meinte er zu ihr und sah ihr beim Futtern zu.. Sie würde nie wissen wie weit ihr Opfer bereits dahingeschieden war, wenn sie es nciht testete.... Es fühlte udn sah. Es ärgerte ihn inzwischen aber nciht mehr.. Jeder weigerte sich am Anfang den Schutz seines Körperlichen Hüllensystems zu entledigen aber wenn man es nciht konnte war man verletzlich. Der Geist selbst kontne willentlich gestärkt werden. Mauern im Geiste kamen auch durch den Geist nciht durch den Körper....

[Bei Dalia spricht mit ihr]
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 41
Rasse : Vampyr Großmeister
Alter : 3100
Gesinnung : neutral
Status : ledig

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 02, 2009 2:08 pm

Er merkte wohl das es Uriel nciht gefiel wie er sprach und so lächelte er nur leise und schwieg dan. Dennoch würde sie eine perfekte Vampyrin abgeben und sie war ja in dieser Form schon schöner als ein normaler Mensch.. So sah er das zumindest.. naja okay kontne daran liegen das sie das erste weibliche Wesen seit Jahrhunderten war das er sah... Da kontne sowas schon mal passieren... Er schmiss sich die Kaputze über den Kopf und gab ein zufriedenes Seufzen von sich.. Endlich wieder Lebendig und voll der alte...

"Uriel habt ihr wohl ein Zimmer für mich frei? Auf der Hochzeit währe cih auch gerne dabei"

Fragte er direkt heraus und wartete geduldig, lauschte seinen Worten an Asteya und ncikte dem zu....

[denkt nach sagt was]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 02, 2009 2:12 pm

Asteya sah imemrnoch zu Uriel als dieser anfing zu sprechen. Sie verstärkte unmerklich den Druck an seiner Hand und lauschte fassungslos den Worten ihres Geliebten vampyres. Das konnte nie und nimmer Wahr sein.. Sie war doch nie im Leben Fähig einen solchen Bann zu Brechen... Sie senkte den Blick und dachte über die Worte nach.. Fieberte schon fast darüber.. Das hiesse das sie niemandem diese Fähigkeit sagen durfte.... Wer sagte shcon nein zu jemandem der ganz leicht einen Schutzbann brechen kontne? Sie schluckte schwer und seufzte leise im Sinne einer verzweiflung... Dan Atmete sie jedoch tief ein und straffte sich.. Sie würde das schon hinbekommen...

"Uriel ich möchte Kämpfen lernen.... Wie ein Assassine also wie du... "

Meitne sie leise und sah ihm fest in die Augen.. Eigentich mochte sie keine Gewallt aber sie musste sich ja irgendwie verteidigen können wenn sie einer angriff.. bisher war sie sogar gegen einen Vampir ausgeliefert gewesen.. Schmach überfiel sie.... Samaels regungen hatte sie geflissentlich ignoriert...

[Bei Samael und Uriel will kämpfen lernen]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMi Dez 02, 2009 3:34 pm

Uriel nickte Samael zu, aber nicht einfach nur so ein kurzes Meinetwegen-Nicken, sondern ein langgezogenes Wie-ihr-wünscht-Nicken. Dann sah er etwas aufgeschreckt zu Asteya. Sie wollte was? Er versuchte sich daran zu erinnern, wie er sie gefunden hatte. Sie war so scheu, so zerbrechlich und dennoch stolz, wie eine Königin. Sie hätte keiner Fleige etwas zuleide tun können und nun wollte sie kämpfen? Das passte irgendwie nicht zusammen und daher war er ziemlich überrascht darüber. Und obwohl er ihr keinen WUnsch abschlagen konnte, würde er zumindest versuchen vorher noch einmal mit ihr darüber zu reden.

"Wir reden später darüber, Asteya. Zuvor würde ich Samael gerne seine Gemächer zeigen."

Wärend er durch das Schloss lief und darauf achtete, dass Asteya und Samael ihm folgten, dachte er über Asteyas Bitte nach. Kämpfen wie ein Assasine... So wie er? Pha! Er hat ein beinahe 700 Jähriges Training hinter sich und war ein Vampyr. Wie konnte sie glauben, so wie er kämpfen zu können?Es würde sie maslos enttäuschen. Sie konnte ihn niemals besiegen. Zumindest nicht so. Nicht als Mensch und zur Vampyrin konnte er sie noch nicht machen. Es war wirklich schlimm für ihn, dass er es tun musste, um sie zu heiraten. Vielleicht würde er Fael bitten, eine Ausnahme zu machen. Er wollte ihr nicht das SOnnenlich nehmen, auch wenn sie vorgab es nicht leiden zu können. Außerdem wollte er ihre strahkend helle Seite nicht verlieren. Sie sollte kein Kind der Finsternis werden. Dafür liebte er sie viel zu sehr.

"Bitte sehr. Ich hoffe es ist eurer angemessen."

Sagte er zu Samael, als er eine große Flügeltür öffnete. Sie standen in einem großen Saal, der in rot und Gold mit einzelen Schwarzen Elementen gehalten war. In diesem Raum satnd ein helles Sofa, dass auf rotem Samtteppich stand. Vor dem Sofa war ein Tisch aus Holz und Glas. Mehrere unbestückte Vitrinen standen im Zimmer und verschiedene Schränke, die Wein und ähnliche Sachen enthielten. Links und Rechts gingen zwei Türen weg, die er ebenfalls öffnete um seinem Gast die Zimmer zu zeigen. Rechts war ein Schlafgemach, mit einem sehr bequem anmutenden Bett und einem großen Wandschrank. Auch dieses Zimmer war in den Selben Farben. Das Große Fenster in dem Raum, konnte vollkommen mit den Fensterläden abgedeckt werden und ein schwerer, samtener, schwarzer Vorhang verhinderte das der Rest des Tageslichtes durchschien.
Links von dem Raum in der Mitte ging es zu einem eigenen Bad. Es war also eine kleine Wohnung.

"Wenn ihr etwas braucht, so lasst es mich, oder einen meiner Diner wissen. Ich werde euch einen eigenen Diner zu verfügung stellen, der rund um die Uhr für euch sorgen wird."

Uriel überlegte und dachte sich dann, dass das eigentlich reichen sollte. Schließlich musste er hier ja keinen König bewirten.

[Zeigt Samael seine Gemächer und schiebt Asteyas Bitte vor sich her]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDo Dez 03, 2009 1:02 am

Asteya hatte geahnt das so eine reaktion kommen würde.. ja sie verabscheute Hass und gewallt aber dennoch war ihr ihr Leben lieber als alles andere. Mit ausnahme von Uriel. So folgte sie ihm und Samael der still schweigend das Zimemr bekunete und dan nickend sich bedanke ehe er hinter sich die Tür schloss.. nun standen Asyteya und uriel auf dem Flur. Sie atmete tief ein und aus legte dan ihren Kopf auf Uriels Brust und wartete was er tun würde... Sie waren allein auf dem Gang. Sie genoss die ruhe gerade und das zuzweitsein..

"Ich weiss das der Wunsch nciht zu mir passt... Aber du hast recht.. ich werde deinen Feinden eine Freude sein... ich will nciht imemr wehrlos sein schon gar nciht gegen stinkende Vampirkinder.... Ich lass mich zwar gerne von dir tragen aber halb tot bekomm ich immer so wenig mit.. verstehst du was ich meine?"

Meinte sie und sah ihm nun in die Augen. Sie hoffte das er verstand.

[Bei Uriel redet mit ihm samael ist und bleibt in seinem zimmer]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDo Dez 03, 2009 7:34 pm

Uriel wollte mit ihr darüber reden, aber warum gerade jetzt? Er hatte gar keine Zeit Argumente zu sammeln. Sie schien es wirklich ernst zu meinen. Und er befürchtete, dass sie ihn damit nicht in Ruhe lassen. Anhand ihrer Worte glaubte er auch nicht daran, dass sie warten würde, bis sie ein Vampyr war. Sie wollte sich verteidigen können. Das verstand er durchaus. Er wollte nicht, das ihr etwas zustieß, aber dann musste er sie doch eigentlich trainieren. ABer selbst wenn sie Talent beweisen würde, was konnte sie schon gegen einen Vampir oder einen Vampyr ausrichten? Sie war ein SChwacher Mensch und mit einem Schlag ihres Gegners konnte sie einfach so tot sein. Er schüttelte langsam den Kopf und versuchte ihr seine Meinung darüber klar zu machen:

"Asteya. Natürlich will ich nicht, dass dir etwas geschieht und die besste Verteidigung ist der Angriff, da gebe ich dir Recht, aber..."

Er überlegte was er sagen sollte, dass sie ihm nicht all zu böse werden würde. Er beschloss es einfach so zu erklären, wie er es sich dachte.

"Du bist schwach. Verzeih diesen Ausdruck, aber es ist so. Selbst wenn du eine Kampfkünstlerin wärest, selbst wenn du gut wärst, wärst du doch nur ein Mensch. Du kannst einen Vampir nicht besiegen. Selbst wenn du die Fähigkeiten eines Assassinen hättest, du könntest einfach nicht gewinnen. Als Vampyr, ja, aber so..."

Er schluckte, als er davon sprach, dass sie als Vampyr stärker wäre und hoffte, dass sie ihn nicht dazu drängen würde.

"Ich atme nur um dich zu beschützen, Liebste. Du musst nicht kämpfen können, denn ich werde dich nie mehr alleine lassen, verstehst du? Irgendwann, wenn du ein Kind der Finsternis sein wirst, dann werde ich dich gerne unterrichten, aber nicht jetzt. Du bist in Sicherheit."

Er wusste, dass sie ihm etwas entgegen würde, aber er stellte sich darauf ein. Seine Argumente waren stichhaltig.

[Versucht Asteya von ihrem Vorhaben abzubringen]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDo Dez 03, 2009 7:45 pm

Sie lauschte seinen Worten udn ihr Blick wurde finster... ja und sie war ein Mensch na und?? Was war das Problem? Slayer waren auch Menschen!! Sie verschränkte die Arme vor der Brust, warf ihre Silberne Mähne über die Schulter und blickte ihn an wartete bis er mit seinem Vortrag geendet hatte....

"Uriel...... Ich bin schwach wie ein emnsch ja und? Slayer sind auch menschen und haben mehr vampire getötet als du zählen kannst. Selbst im krieg haben sie überlebt und nur MENSCH bin ich sowieso nciht aber das liegt wohl daran das du mein Volk nicht kennst. Wir sind nicht nur poetisch ruhig...... Unser Volk hat die Slayerstadt zu anfang des Krieges gegründet und mithilfe diesen Lichtes - sie lies kurz den Hellen Schein um sich erscheinen der dahingleiste wie Sonnenlicht - Vampyre udn Vampire davon ferngehalten ABER...... Es geht auf die Geistige Stärke imemr in einem Schein gleissenden lichtes dahinzuspazieren. Du kannst nicht immer udn ewig nur auf mich aufpassen ich bin doch kein Kleinkind Du hast auch hoch aufgaben DU bist ein Assassine der Aufträge hat der dadurch seinen wohlstand verdient und wenn du nicht da bist bin ich wieder das spielzeug deiner Schwester und später vielelciht von Abel? NEIn sicherlich nciht ich hab imemrnoch meinen Eigenen Kopf und Willen udn werde mich nciht mehr Victoria zum Spielzeug machen. Diese blöde arrogante dumme kuh , verzeih den ausdruck, hasse ich bis auf den Tot und DAS hat seine Gründe. Aber nun gut dan frage ich eben Fael oder Samael ob er mir Kämpfen zeigt. imemrhin meint er ich hab potential also warum nciht. Bis ich irgendwann mal ein Kind der Nacht bin kann das ja ncoh dauern. Du beneidest mich darum das ich im Sonnenlicht sitzen kann und willst es selbst gern weswegen du mich nicht wandeln wilslt.. Uriel cih hab dich beobachtet wie sehnsüchtig du die Bilder der Sonne in deinem musikzimemr beschaut hast.... Der tag an dem du Abel eingesperrt hast.... ich habe diese Sehnsucht fast duch den ganzen Raum gespürt... Verträumt bis sonstwo hin. "

Meinte sie und ihr Redefluss war einfach so aus ihr herausgeschwappt wie eine Flutwelle.. nicht mal genau drüber anchgedacht aber sie sagte die Wahrheit.... Und das wusste er.

[Gestikuliert und redet mit Uriel]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyMo Dez 07, 2009 8:14 pm

Auch Uriel unterbrach den scheinbar endlosen Redefluss Asteyas nicht und bedaurte es sehr, wie sie über die Sache dachte. Als der Schein ufleuchtete, nahm er die Hände vors Gesicht, um sich davor zu schötzen. Er sah sie etwas komisch an. Seit wann war sie denn so gewalttätig? Er schüttelte ganz leicht den Kopf als er näher an Asteya heran trat und ihre Schultern umfasste. Dann antwortete er mit Engelszungen. Er wollte sich nicht wirklich mit ihr streiten, zumal sie ihm alles bedeutete. Wie könnte er ihr einen Wunsch abschlagen, aber wie konnte er ihr einen erfüllen, bei dem er das Risiko eingin, dass sie sich verletzen würde.

"Du hast Recht. Slayer sind Menschen. Aber du hast es doch selbst gesehen. Abel konnte mich nur verletzen, weil ich zu unvorsichtig und überheblich war. Und der ist ein Halbblut, was noch ein bisschen stärker, als ein Mensch ist. Sie brauchen eine Kahre lange Ausbildung. Und die Ausbildung ist sehr hart. Die meisten stoßen an ihre Grenzen und schließen sie gar nicht erst ab. Warum verlangst du von mir dich einer solchen Qual auszusetzen. Auch meine Ausbildung, war alles andere als einfach und ich bin ein Vampyr, was meinst du wie es dir ergehen wird?"

Er holte tief Luft und drückte Asteya an sich. Er konnte einfach nicht verstehen, wie sie plötzlich auf diese Idee kam. Was er jedoch nachvollziehen konnte, war, dass sie sich schützen wollte. Er war tatsächlich ab und an unterwegs um Aufträge zu erfüllen, aber er würde einfach damit aufhören können, wenn ihm danach war. Er konnte genauso gut ander schicken seinen Auftrag auszuführen. Es gab nur wenige, die er persönlich erledigen musste. Er sah Asteya wieder in die Augen und sprach weiter:

"Du hast Recht. Ich will es sehen. Ich will unter der Sonne sitzen, aber das tut nichts zur Sache. Sag, würdest du mich töten? Es ist leicht gesagt, wenn jemand sagt, er will sterben. Aber was würdest du tun, wenn ich von dir verlangen würde mich zu töten. Du würdest es sicher auch nicht wollen und vor dir her schieben, meinst du nicht?"

Es war zum verzweifeln. Er selbst konnte sich nicht mal entscheiden, was er eigentlich wollte. Wieso stand er hier und diskutierte mit ihr? Früher hatte er einfach befohlen etwas zu tun und nun? Nun kam ihm kein Befehl an sie mehr über die Lippen. Es war wirklich lächerlich und ein irrationales Gefühl. Er konnte Asteya nicht in die Hände von Fael geben und noch weniger in die von Samael. Uriel bewirtete diesen zwar, aber das musste ja nicht heißen, dass er ihn mögen musste, oder? Wieder drückte er sie an sich und schloss seine Ausführungen:

"Wenn es dein unbedingter Wunsch ist. Wenn du wirklich nicht anders kannst, als anzufangen, diese Kunst des Tötens zu erlernen, werde ich dich natürlich nicht einfach so in die Hände irgendeines Vampyrs geben, sondern selbst mit dir trainieren. Es gibt nur eine Bedingung. Du erspahrst es mir zumindest noch für eine Weile dir dein Leben zu nehmen."

Er fand, das war ein guter Tausch. Für seine seelische Folter ihr das Leben, mittels des Trainings, schwer zu machen, gegen einen Aufschub ihres Todes.

[redet weiter mit Asteya]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 08, 2009 12:50 am

Sie hatte gar nciht bemerkt das sie so viel gesagt hatte und lauschte ungeduldiger als sonst seinen Ausführungen. Wieso hielten sie alle für schwach? Weil sie eine Frau und "menschlich" war? Sie seufzte hörbar aber hörte weiter zu. Ihr Blick hatte den von uriel fest im Griff bis er sie in den Arm nahm.

"Es geht mir nicht darum zu lernen wie ich morde und töte wie es mir gefällt ich will mit einer Klinge umgehen können sie führen können und nciht wie der letzte Idiot dastehen wenn mitr einer so ein teil in die hand drückt und sagt Kämpf um dein Leben. Willst du das ich in so einer situation einfach anfange und mein Leben shcneller aushauche als sonstwann? Wenn ich es können würde dan müsste ich nicht immer in dieser Angst leben irgendwan in einem krieg wie ein Küken dazustehen. Uriel der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Im Gegenteil ich habe das Gefühl er bahnt sich wieder an. "

Sie unterbrach. Sie hatte das Gefühl missverstanden zu werden. Natürlich wollte sie ihn nicht umbringen es ging auch nciht um IHN es ging um andere viele andere Wesen auf diesem verdammten Planeten die nunmal nciht alle so nett waren.

"Nein ich könnte dich nciht töten es geht aber auch nciht darum das cih dich töten will es geht darum das auf diesem verdammten Planeten soviele unfreundliche und feindliche Wesen leben das ich selbst vor einem Wildgewordenen Wolf wegrennen müsste.... Uriel ich kann nicht jeden nur mit Licht vertreiben. Mein vater hätte mich der leichten Schwertkunst nach meiner wiederkehr unterzogen. jeder meines Volkes kann kämpfen. ich fühle mcih minderwertig wie ein kleinkind dem man nciht mal ein messer in die hand geben würde weil man angst haben musste das es sich das jeden moment in den mund steckt oder dergleichen. Wir Sternenvölker sind nciht ur Poeten. Vergleich uns mit wesen aus dden Sagen wie Elfen... Sanftmütig und reinlich aber doch fähig zu überleben mit einer Klinge oder einem Bogen. Ich will nciht das jemand für mich verantwortlich ist und noch weniger will ich das der riese mir imemr nachläuft. Lass ihn und seine Schwestern doch endlich in ruhe er zergeht vor Angst um sie. Du hast so viele treue diener hier..... Und er hat mich zurückgebracht. "

Erläuterte sie noch und war kurz vor den Trränen ihr Blick war trüb als sie weitersprach

"ich will nur gleichberechtigt sein... Nicht das porzelan in einem raum voller Fallen.
... Ich werde dir solange Zeit lassen wie du brauchst aber eine bitte hab ich noch.... Ich will nie älter als 25 werden.... Ich will nciht äußerlich älter als du sein."

Meinte sie und küsste ihn sachte wand sich dan aus der umarmung und lies sich auf einen einssamen Stuhl nieder... Ihr Kopf lehnte sich an die Wand hinter ihr und sie schloss die Augen. Das silberne Haar lag still über ihrer Schulter.

[Bei uriel redet mit ihm]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 08, 2009 2:14 am

Uriel lauschte seiner zukünftigen Braut und spürte, dass sie ihn nicht verstanden hatte. SIe konnte sich überhaupt nicht in ihn hinein versetzten. SIe konnte sich nicht vorstellen, was es bedeutete, wenn er sie wandelte. Und sie hatte keine Vorstellung von den Qualen die sie ihm aufbürdete. Aber er würde es wohl klaglos hin nehmen müssen. Nein, er wollte es klaglos hin nehmen. Für sie. Weil er sie liebte.

"Aber es ist nichts anderes, was du lernst, Asteya. Morden. Genau das ist es, was ich tue. Lass uns zu deinem Vater gehen und dich von ihm unterrichten lassen. Wenn es dir so wichtig ist... Ich möchte dich gerne begleiten, wenn du willst."

Nun, das war doch was. Ihrem Vater konnte er wohl trauen. Er glaubte nicht, dass er fürchten musste, er würde ihm Asteya weg nehmen. Und selbst wenn, glaubte er nicht dass Asteya ihm das gestatten würde. Sie würde sicher mit zurück kommen. Das war so sicher, wie das Amen in der Kirche. Er lächelte über diesen Vergleich und sagte zu Asteya:

"Aber wenn du vorher sehn willst, was ich gelernt habe, so will ich es dir zeigen. Ich werde dich an deinem 25 Geburtstag wandeln. Aber du wirst eigentlich immer der hellste Stern am Himmel sein. Auch wenn du Hundert Jahre alt wärst. ich würde dich immer lieben Asteya. Für immer... Und du bist Gleichberechtigt. Du stehst an meiner Seite und du stehst über allen anderen an diesem Hofe. Badras ist einer meiner bessten Leute, wenn es um Angelegenheiten geht, die bei Tage stattfinden. Ich kann ihn nihct einfach gehen lassen. Im übrigen brachte Samael dich zurück und nicht er. Ich lasse mit mir Handeln, wenn es um dich geht, aber du wirst mir nicht sagen, wie ich meine Bediensteten zu behandeln habe. Seine Schwestern werde ich gehen lassen. Alle bis auf eine. Ich brauche ein Druckmittel. Das ist wohl verständlich, nicht?"

Seine Sänfte war aus seiner Stimme gewichen und er trat auf Asteya zu. Sie sah bemitleidenswert aus. Aber er war immernoch ein Vampyr. Er liebte sie, aber zähmen ließ er sich nicht. Er kniete sich vor sie.

"Du sieht müde aus. Du solltest schlafen."

[Uriel spricht immernoch mit Asteya]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera EmptyDi Dez 08, 2009 2:32 am

Sie hörte ihm, zu und ein böser blick traf ihn.. Das 25 war ein maximalwert gewesen. Sie wurde auf einmal undurchschaubar und ihr Blick vershcwamm lies keine sicht mehr auf ihre Seele zu..... Sie lauschte und schüttelte den Kopf sie war weder müde noch woltle sie shclafen.

"Nein ich bin nicht müde und shclafen werde ich erst recht nciht..... Die 25 war das maximum das du mir das antust hätte ich nciht gedacht weist du wie es ist zu wissen das man selbst altert und du nie altern wirst? icht sonderlich? Es ist eine qual die ich weis nicht wie lange ertragen werde aber nun denn so solls dan seinw enn cih vorher krepiere wird es wohl egal sein und NEIN mein vater wird mich nciht mehr trainieren.. Uriel bei unserem Volk gibt es regeln.. Regeln die gehalten werden. cih bin zu alt. Meine ausbildung hätte begonnen werden müssen als ich 16 war. Meinetwegen behalt badras aber ich will ihn NIE WIEDER hinter mir herlaufen sehen. "

Damit erhob sie sich und verlies den gang auf dem Samael mithören kontne... Sie stürmte die Treppen hinunter und in den garten sie woltle sich die seele vom Leib schreien. Sie lies sich an ihrem stammplatz zusammensinken und umklammerte ihren Kopf... Sie sah au s als hätte sie kopfschmerzen dabei unterdrückte sie einen schrei. Wieso wollte er so lange warten es war jede Stunde eine qual zu wissen das sie eventuell bald älter aussehen würde als er. ja selbst wenn sie hundert währe aber sie wollte nciht irgendwann gehen und warum würde er sie sterben lassen wollen? Sie wusste das Ihre familie sie als thronerbin akzeptieren würde abe nicht als Kämpferin sie war zu alt. Und Uriel hatte sie nunmal schon 3 Jahre bei sich.

"Kontrolle will ich doch gar nciht morden will cih auch nciht aber ich will nciht hilflos sein wie ein säugling.... Und wenn er sich dan doch nciht dran hällt wenn ich 25 bin was amcht er wenn ich vorher eben durch mein fehlendes wissen verletzt werde würde er mcih dan stebren lassen weil es der lauf der dinge ja ist.... Mahhhh ich bekomm zuviel. Warum sind Vampyre so kompliziert? ich lebe seit Jahren nciht mehr am Tag..... Oh gott hilf mir wie soll ich das aushalten?"

Sie flüsterte und vergrub das gesicht in den Knien....

.oO(Ja ich will lernen was du weisst auch wenn ich ja so schwach bin...)Oo.

Meinte sie zu ihm und überlies sich dan wieder der Nacht ihre kühle umarmung genoss sie.

[Bei Uriel hat angst tickt aus]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masquera Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera Empty

Nach oben Nach unten
 
Masquera
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Masquera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Blood ::  :: Rollenspiel-
Gehe zu: