Cross Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Regeln
Rating
Storyline
Gesuche
Steckbriefvorlage
Set-Service
Wer spielt wen?
Impressum
Credits


Langsam steigt die Sonne über den Horizont und schenkt der Welt ihr Licht, mit dem sie die Vampire in ihre dunklen Verstecke zwingt und die menschen auf die Straßen lockt. Ein neuer Tag ist angebrochen und ein kühler Wind streicht durch die Luft und lässt die Temperaturen auf frostige 10°C sinken. Es wird ein kalter Tag, der Herbst nähert sich mit weiten Schritten.

THE VOLUNTARY KIDNAPPING

Dawn ist aus dem Schloss geflüchtet und der Vampyresse Miu Akako in die Arme gelaufen. Sie folgt dieser auf ihr Schloss während Rapahel diese Szenerie, betäubt vom Blut des Lords, beobachten muss und seine Geliebte von ihrer Flucht nicht abbringen kann. Ob Miu wirklich einen bösen Plan mit dem Mädchen verfolgt wird sich noch herausstellen, dass es aber nichts gutes für ihren Erzfeind Raphael bedeutet ist sicher.

Unmei No Deai


 

 Masquera

Nach unten 
+5
Samael
Dalia
Abel Nightroad
Fairefael Iscariot
Uriel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 2:56 am

Uriel folgte ihr auf dem Fuße und blieb zunächst wortlos an der Wand stehen. Wenn sie Badras nicht mochte, würde er ihn zurückbeordern. Er sah kein Problem darin. Er konnte überhaupt nicht verstehen, was sie hatte. Sie war wunderschön und würde so schnell auch nicht hässlich werden. Er konnte nicht verstehen, wie sie ihn erstens so anschreien konnte und zweitens überhaupt nicht mit seinen Augen sehen konnte. Als sie dann aber den Gedanken hegte, er könne sein Wort brechen, wurde er wütend. Ja soger richtig zornig. Ihr Gedanke traf noch ein, aber dann begann er schon wieder zu reden. Er konnte solche Gedanken nicht zulassen und würde seine Ehre verteidigen und nicht nur die:

"Jetzt hör mir mal zu! DU sprichst davon, dass ich dir etwas antun will! DU sprichst davon, dass es dich quält mit der Gewissheit zu leben zu altern! Weist du was? ICH muss mit der gewissheit leben, dich getötet zu haben! Ich muss damit leben, dass ich dir antue, was ich niemandem wünsche! 25! Das ist doch kein Alter! 25 Ist die Blüte deines Lebens! Und das du glaubst ICH könne mein Wort brechen, verletzt mich zu tiefst. Du hast keine Ahung, was ich durchmache! DU hast keine Ahnung was ich seit Jahrhunderten erleide! Also wirf mit nicht vor, ich wäre Kompliziert! DU machst mir ein Angebot und regst dich gleich darauf auf, dass ich es annehme! Ich frage mich wer hier kompliziert ist!"

Er holte tief Luft und vermochte nichteinmal mehr Asteya anzuschauen. Wenn es Regeln gab, dann sei es so, aber woher hätte er das wissen können. Er konnte nicht begreifen, was sie so in Rage brachte. Die ganze Zeit hatte er genz normal gesprochen, doch eben das, war schon etwas lauter. Nun jedoch würde er noch lauter und seine Stimme klang bedrohlich, aber seine Haltung verriet, dass das letzte was er wollte, war, sie anzugreifen.

"Ich brauche dich nicht sterben zu lassen. Denn du willst es ja offensichtlich von selbst und ich werde dein Mörder sein. Versteh doch endlich, mache ich dich zu einem Vampyr, wird dein Körper sterben und ich weiß nicht, wie viel von deiner reinen Seele verbrennen wird. Du wirst nicht die Selbe sein! Wenn ich dich wandle töte ich dich! Ich... Ach vergiss es einfach!"

Er drehte sich um und lief durch den Obsidiansaal um Abstand zu gewinnen. Er wollte sie nicht weiter anschreien und schon gar nicht, wollte er sich mit ihr streiten. Er liebte sie und konnte sich nicht erklären, warum sie ihm das an tat.

[diskutiert mit Asteya und geht zurück ins Schloss]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 3:17 am

Sie ignorierte den lauten tioon und die hälfte seiner Rede ahtte den Kopf einfach nciht frei.. ihr Blick striff ihn nciht sie sah zum Horizont...... Ihre Gednaken waren ein tumult von Gednaken. Sie hörte wie er wegging.... Ihre Augen schienen leer.... Ihr Blick trüb und undurchdringlich. Sie konnte nciht mal seine Worte reproduzieren. Sie staperte einfach durch den Garten ziellos und ohne jedes Ziel im Kopf... Irgendwie trieb es sie jedoch i das Schloss und in ihr Zimmer... Sie lies sich auf das Bett fallen.. Uriels geruch haftete noch an dem Laken... Sie umschlang es komplett vergrub ihr Gesicht darin weinte leise tränen da es ihr absolut leid tat und dämmerte langsam in einen unruhigen Schlaf.. In diesem wanderten ihr imemr wieder die Bilder des streites durch den Kopf....

.oO(Verzeih mir...)Oo.

Sie wusst enciht ob er es hörte realisierte ncihtmal das sie dachte, hatte die Augen zu und wartete, lag regunslos und still.... Sie fühlte sich alleine es war kalt und sie zitterte leicht aber selbst das war ihr egal..... Sie lag mit dem Rücken zur Tür und konnte so aus dem Fenster sehen..

[Im garten dan in ihrem zimmer nimmt das laken in die arme und dämmert in einem wachschlaf vor sich hin fühlt sich allein.
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 3:51 am

Uriel ging ziellos durch das Schloss. Er musste sich unbedingt abreagieren. Er war so aufgebracht gewesen, dass er möglicherweise zu schroff gewesen war. Es tat ihm leid. Aber irgendwie auch nicht. Er war früher ganz anders Gewesen, aber Asteya hatte ihn komplett umgekrempelt. Er verweichlichte und das schlimmste daran war, dass es ihm auf eine bizarre Art und Weise gefiel. Er schrie irgendjemanden an, dass er ihm aus dem Weg gehen sollte und dieser sprang erschreckt zur Seite. Uriel betrat sein Arbeitszimmer und fand Seth darin vor. Er blieb stehen und beäugte Seth Argwöhnisch. Er würde Asteya zeigen, was sie wollte. Er würde sie mitnehemen. Würde mit ihr einen Auftrag erledigen, würde ihr Zeigen, was sie wollte.
Er hörte ihre Gedanken, konnte sich aber kaum darauf konzentrieren, noch sie wirklich glauben.
Seth sprach jedoch, bevor, er irgendetwas anderes machen konnte: "Herr... ähm..."
"Was ist?!", schrie Uriel ihn an. Er hatte nun wirklich keine Geduld für irgendwelche Belangnlosigkeiten.
"Herr... Das Vieh wird knapp. Wir brauchen Nachschub, aber es sind nicht genug da, weil es sonst auffallen würde..."
Uriel sah ihn wütend an. "Warum belästigst du mich damit? Las dir was einfallen. Dann geh doch woanders hin und hol ein Paar ältere Männer. Oder züchtet neues Vieh. Wo ist das Problem? Als ob es einen Mangel an Menschen gäbe! SIe fallen übers Land ein, wie Heuschrecken!"
Damit war das Thema für ihn gegessen. Er wisste gar nicht, wass er in seinem Arbeitszimmer gewollt hatte und ging nun wieder hinaus. Er musste sich einfach beruhigen. Allso ging er in ein Zimmer, was in leichten rottönen gehalten war. Rechts der Tür gab es einen zweiten Raum in dem ein paar Blutjunge Vampirinen saßen. Allesamt so schon, wie der Morgen selbst. Uriel nahm sich eine und betrat den linken Raum. Dort legte er sich mit hr aufs Bett und küsste ihren Hals, um anschließend Blut zu nehmen. Er fuhr ihr über die Brust und sie ließ es logischer Weise geschehen. Dann ließ er sich ausziehen und sich verwöhnen. Doch es dauerte nicht lange und er wurde ungeduldig. Er kam über sie und nahm sie. Er biss sie und sie ihn und beide gingen in einem Feuerwerk der Lust unter.

[Uriel reagiert sich ab | nimmt eine Vampirin]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 4:17 am

Der Dämemrzustand war mehr als nur ungut und er war nicht tief. Sie wachte shcon bald auf fühlte sich leer und beschloss noch ein wenig umherzuwandern. So verlies sie alsbald schonwieder das Zimmer und begann umherzulaufen.. Überall sie kannte einige stellen nciht wirklich gut und lauschte mal hier mal da.. Uriel sah sie niergendwo.... Auf ihre Gednaken hatte er nciht geantwortet und so fragte sie sich ob er es ernst nahm. Sie schlenderte durch die Gänge traf hier udn da auf ein paar der Vampire aber blieb auf die eine zur anderen Sekunde stocksteif stehen... Sie hörte etwas und es hörte sihc bekannt an.... Sie drehte den Kopf in richtung eines Raumes... Geräusche der Lust drangen hinter einer Wand hervor.... Eine stimme war weiblich und die andere kam ihr bekannt vor... Sie brauchte länger als erwartet für einen Verdacht udn dieser lies ihr das Blut in den Adern gefrieren das Herz aussetzten alle gednaken absinken udn wut entflammte in ihr wie ein loderndes Feuer.. ihre Aura wurde von sekunde zu sekunde stärker... Partu stiefelte sie auf den Raum zu sties die Türe grob auf und blickte in die verdatterten Gesichter einiger Vampirinen... und aus dem nebenzimmer kamen die Geräusche.... Sie erkantne die Stimme.. Uriel... Sie stürmte durch den Raum udn blieb an der Türe stehen.. Sie war offen..... Ihre Aura explodierte in einem solchen schwall das es wohl für ihre maße und stäärken kaum denkbar war.. Uriel war mit einer Vampirin zugange.... Ein klos bildete sich in ihrem Hals ihre AUgen waren geweitet und ihr Kopf senkte sich langsam....

"UND DAS NENNST DU LIEBE? WILLST DU MICH AUF DEN ARM NEHMEN VERDAMMT URIEL WAS SOLL DAS ? WAS MACHST DU DA GEFÄLLT ES DIR MICH ZU VERLETZEN AUF SO EINE WEISE DICH AN MEINEM AUSRUTSXCHER FÜR DEN ICH ICH MICH AUCH NOCH ENTSCHULDIGT HB ZU BESTRAFEN:: UDN ICH DACHTE DIE WOGEN WÜRDEN SICH GLÄTTEN UDN NUN DAS? OH MEIN GOTT SAG MIR DAS DAS NICHT WAHR IST WAS ICH SEHE..... NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!"

Mit dem nein und tränenüberströhmtem Gesicht explodierte ihre Auranun nach aussen ein gleisend heller shcein erfüllte den Raum belichtete alle ecken alle enden alle noch so kleinen nieschen verbrannte die Vampirinen am leibe bis auf die knochen und hielt eine ganze weile lang an. In ihren gedanken fiel alles zusammen.

"Und so reagierst du sdich imemr ab VERDAMMT NOCHMAL! Ich dachte ich könnte dir vertrauen. Scheisse scheisse scheisse...."

Ihre Knie drohten utner ihr zusammenzubrechen udn so wand sie sich ab ihr licht wurde schwach und es passierte etwas was noch nie passiert war.. Ihre Haare wandelten sich in schwarz der shcien schwand sie war ohne ihre fähigkeiten ihre aura war von 360 auf fast 0 herunter sie rannte einfach nur noch die tränen liefen wie ein sturzbach ihre brust bebte vor kummer ihr schreien dang imemr wieder durch die Flure... Sie rannte und rantne udn rannte.... Kam irgendwann im garten an und verlies ihn durch ein loch, lief einfach nur voran wieter udn weiter Ihr herz zerbarst imemr udn imemr und imemr wieder bei den ildern..... Erst auf einem kleinen felsen brach sie zusammen kauerte sich zuammen und schrie ein letztes mal aus leibeskräften.. Ihr Körper bebte er rzitterte unter jeder bewegung des schmerzes...... Es war nachts.. und sie war normal in ihrer Menshcenform.. pechschwarze Haare und inenrlich shcmerzerfüllt.. nicht mal der tot kontne shcmerzhafter sein.

[Erwischt uriel tickt vollkommen aus lässt auf einen schlag alle ihre Energien frei verbrennt alle vampirinen in dem raum in dem sie ist und rennt nur noch, verwandelt sich aber zurück in ihre Menshclichen züge]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 5:09 am

Uriel sazte die Vampirin auf seinen Schoß. Er liebte diese Frau nicht, aber sie brachte ihn runter und das war es, was er wollte. Er musst ewieder einen kühlen Kopf bewaheren, um Asteya nicht noch mehr zu verletzen. Wärend er sich wieder mit ihr hinlegte und er und sie kurz vorm Höhepunkt waren, wurde er von etwas gestört, womit er jeden anderen mit dem Tode bestraft hätte. Doch als er sich umwande, blickte er in das vollkommen irritioerte, wütende, zornige und verzweifelte Gesicht von Asteya. Gleich darauf schrie sie ihn so sehr an, dass er fürchtete, ihr würden die Stimmbänder reißen. Seine Ohren, die wesentlich empfindlich waren, schienen ihm beinahe abzufallen und die Vampirin, auf seinem Schoß fauchte, wegen der Lautstärke. Er verstand gar nicht, was sie nun eigentlich von ihm wollte. Es klingelte in seinen Ohren und er brachte die Vampyrin zum schweigen, indem er ihr den Mund zu hielt. Und dann brach dieses gleißend helle Licht hervor. Er hörte die Vampirinen in Todesqualen schreien und spürte das furchtbare brennen auf siener Haut. Auch er ließ einen unterdrückten Schrei los, und hielt die Hände vor sein Gesicht. Im nächsten Moment war sie auch schon verschwunden. Als er sich umblickte, sah er seinen kleinen Harem fast zu Staub verwandelt. Alle waren ausgetrocjnet, bis zum geht nicht mehr. Sie lagen da, wie Mumien. Er versuchte zu verstehen, was hier geschehen war und ließ dann einen solchen Wutshchrei erhallen, dass beinahe die Mauern bebten.
Als nächstes, heilte er mühsam seine Brandwunden und richtete sich auf. Was war in sie gefahren? Was hatte sie sich dabei gedacht? Was zum Teufel hatte sie sich dabei gedacht? Oh, er war wirklich wütend. Er war noch wütender., als eben, aber dann fiel ihm etwas auf. Sie hatte sich darüber aufgeregt, dass er mit Violett geschlafen hatte. Aber warum? Was war denn so schlimm daran? Er liebte diese Frau doch nicht. Aber offenbar schien es sie zu stören, wenn er jemand anderen anfasste, als sie. Was war Asteya kompliziert. Ihm viel noch was auf Ihre Aura, war fast verschwunden. Hatte sie sie gelöscht? Was hatte sie über die geistige Anstrengung gesagt?

"Nein...", hauchte er. Er hörte auf sich zu heilen und ein Paar wunde Stellen blieben zurück. Er zog sich eine Hose an und machte sich nicht die Mühe seinen Oberkörper zu bedecken. Er rannte wie ein bekloppter aus dem Schloss und versuchte Asteyas Aura warzunehmen. Er suchte und suchte und konnte sie dann mit höchster Anstrenung. Er rannte wie vom Teufel gejagt zu ihr und nahm sie in die Arme.

"Asteya. Nein... Warum? Warum hast du das gemacht? Bitte. Bleib bei mir. Was ist passiert? Warum? Asteya! Warum?"

Er verstand es nicht, er wusste nur, dass er solche Angst um sie hatte, dass sein Körper bebte. Er ließ Energie durch seine Hände fließen und ließ sie in Asteyas Körper fließen. Nein! Bevor er sie verlor, würde er lieber selber sterben. Er gab ihr Energie, bis er sie erschöpft loslassen musste und umkippte. Er sah verschwommen und konnte kaum noch wahrnehmen, ob er es geschafft hatte.

[Uriel sucht Asteya und gibt ihr seine Kraft]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 5:22 am

Ihr Körper war kalt ihr Geist umnebelt sie zitterte wie espenlaub und ihr Geist shcien sich in die wohlige umarmung der uhe fallen lassen zu wollen. Sie hatte all ihre Geistige kraft auf einen Schlag freigegeben..... Zuviel des guten sie war kurz vor der Bewustlosigkeit umnebelt nahm seine Aura und seine Worte nciht wirklich wahr war auch nicht in der Lage zu antworten. Sie verlor immernoch stumm Tränen. Sie onnte nicht reden ihre Zunge blieb stumm aber sie spürte wie kraft in ihren Körper kehrte.... Es war wenig aber genug um sie vor der lockenden Finsterniss zu schützen. Warum? Wieso? Warum? Sie verstand nur nach udn ach die fetzten desweiligen was er gesagt hatte..... Dennoch konnte sie nicht antworten nein sie lies iihre gednaken einflüsse gefühle verzweiflungen erinnerungen mit dem verbundenen schmerz des fallen lassens auf ihn einströhmen. Daraus würde er lesen können wenn er es konnte. Bei einem menshcen oder ihrem Volk war liebe nciht nur ein gefühl es bedeutete Körpernähe der akt war ei zeichen der liebe nur zum spaß gab es das nciht.. Das alles war verschlüsseltt in dieser Informationsflut. Ihr Geist war völlig durch den Wind. Sie shcloss die Augen und lies sich in den Schlaf fallen der sie zog und lockte wie eine spinne ihr Opfer.

.oO(Warum hast du mir das angetan...)Oo.

Dieser gedanke schoss ir imemr wieder durch den Kopf war frei und würde ihn auch erreichen. Ob er sie bekommen würde. Das hingegenwusste si nicht genau den ihr geist war nicht in der lage scih zu verschanzen. Nicht jetzt. Ihr Herz shcmerzte sie bebte immernoch und rutschte von dem Felsen. Sie war wohl nun kälter als er.. unterkühlt und schwach.

[Bei dem stein regestriert utriel sendet ihm ihre bildergedanken und gefühlsflut damit er ie antwort findet]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 6:41 pm

Uriel lag vor ihren Füßen und atmete ganz flach und leise. Er hatte ihr ziemlich viel seiner Energie gegeben und wunderte sich, dass sie immernoch so schwach war. Als die Bilderflut auf ihn einströmte, war er fersucht laut aufzuschreien, unterließ es dann aber. Er sortierte die Bilder. Zumindest versuchte er das. Und nachdem er immer wieder mit ihrer Frage gequält wurde, verstand er auch endlich, was sie ihm sagen wollte. Konnte es tatsächlich ein Volk geben, die Sex nicht zum Spaß betrieben? Er konnte sich das Kaum vorstellen. Natürlich hatte er auch mit Asteya schlafen können, aber das hätte sie sicher einfach zerstört. Jetzt konnte er ihre vorwürfe verstehen und versuchte sich müsam aufzurichte. Es gelang hm allerdings auch erst nach mehreren Anläufen. Dann schleifte er sich zu ihr und nahm sie ohne zu fragen in den Arm. Seine Stimme klang brüchig und mehr wie ein Flüstern.

"Ich... Das wusste ich nicht... Es tut mir leid... Ich hatte keine Ahnung."

Mehr wollte und konnte er nicht sagen. Sein Körper brannte immernoch fürchterlich und Asteya zitterte in seinen Armen. Er war sich nicht sicher, wie sie wieder zurück kommen sollten, da er als auch sie vollkommen erschöpft waren. Er muste beinahe darüber lächeln, dass sie hier auf dem Präsentierteller saßen und jeder Trottel sie hätte töten können.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 41
Rasse : Vampyr Großmeister
Alter : 3100
Gesinnung : neutral
Status : ledig

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 7:30 pm

Samael hatte sich eingerichtet und saß in einem der Sessel und las gerade etwas als ihn eine Enrgieerschütterung im Schloss aprupt aufstehen lies. Er legte das Buch weg und in windeseile verlies er das Zimmer... Der schwall verebbte nach einer weile udn wo eine Aura war war nun eine weniger erfreuliche Aura und die Aura kam ihm ekannt vor es war jene die er gesprürt hatte als er wiederbelebt worden war... Asteya..... Und Uriel mit einer anderen Vampyrin... Ohje.. Er konnte sich dneken was passiert war... Uriel lebte wohl auch hinterm Mond.... Zumindest hatte er keine Ahnung wie Menshcen dachten. Er seufzte und beschleunigte seinen Sitz... Er spürte die Gefühlsund gedankenkriege die Unruhe und er hörte die Schreie von ihr und den von ihm hörte die Schreie der verbrennenden Vampirinnen und er hob im gehen eine Augenbraue.. Dieses junge ding ahtte eine Energie wie sonst noch was. Aber nun schien sie halb tot zu sein.. ihre Aura entfernte sich vom Schloss undd ie des Hausherren auch. Samael verlies ebenfalls das Schloss und folgte den beiden. Seine Schritte waren flott und federnd. Erst als er nahe war spürte er beide Auren.. beide waren schwach und unfähig zu gehen. Er seufzte.. Sein blut wüpürde er nciht geben... Da sah er sie auch schon... er hielt auf beide zu.. beide lagen auf dem bodenneben einem Stein in Asteya pulsierte kaum noch das Herz. Und uriel war genauso beschissen drauf.

"Uriel... Du ahst noch viel zu lernen...."

Meinte er leise und kniete sich zu den Beiden herunter. Er kontne nicht beide tragen.... So nahm er asteya über die Schulter und half Uriel schließlich auf er sollte sich stützen würde das nciht funktionieren dan würde er ihm zur not auch blut geben.. Sein Blut war mächtig genug den Vampyr wieder ein wenig aufzupäppeln. Allerdings lascuhte er auf..... Ein jaulen in der ferne.... Ein paar wildtiere und eventuell Vampire hatten die Witterung aufgenommen udn waren unterwegs..... Er beeilte sich Uriel auf die beine zu bekommen.

"Los flott.. Die Tiere sind im anmarsch"

Meinte er nur und wartete..

[Kriegt das alles mit, folgt beiden und will sie zum schloss bringen.]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 7:43 pm

Asteya bekam seine Worte als leises Flüstern mit und konnte es nciht glauben wie kontne er das nciht wissen? Er war alt genug es zu wissen und wusste es nicht? Sie war empört aber zu schwach um sich aufzuregen. Sie spürte und hörte jemand anderen udn wurde dan hochgehoben.. Sie erkantne den geruch sofort wieder.. Samael... Er hatte sie hochgehoben und über die Shculter gelegt so fühlte es sich an. Sie lies sich einfach transportieren sie mochte den vampyr. Er war ruhig klug und nicht mal schlecht aussehend naja jetzt zumindest nciht mehr als leiche war das was anderes gewesen.

[Überlegt in gedanken ]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 7:57 pm

Durch den Schleier, der Schwäche, nahm Uriel war, dass sich jemand nährte. Er spürte auch wie ihm Asteya entrissen wurde und wie jemand etwas zu ihm sagte. Es war Samael, der ihn und Asteya gefunden hatte. Uriel war sehr dankbar dafür. Vielleicht sollte er sich ein Beispiel an ihm nehmen und nicht solche unbedachten Handlungen zu machen. Über all die Liebe, die er erfahren durfte und die er kennengelernt hatte, durfte er nie vergessen, wer er war. Und es war jetzt schon das zweite Mal, dass er wegen Asteya in Lebensgefahr war. So konnte das nicht weiter gehen. Er musste handeln, aber sein Innerstes verbat ihm sie zu wnadeln. Es würde alles so viel leichter machen, aber das war ja wohl kaum ein Argument.

"Du... danke."

Er ließ sich von Samael hoch ziehen und hakte sich bei ihr ein. Er versuchte die Tiere, von denen Samael sprach zu wittern, aber er war zu schwach er ließ sich einfach von Samael mitnehmen. Er konnte neben ihm her laufen und stützte sich dabei an seinem Arm auf. Als sie die Schlossmauern erreicht hatten, war Uriel ziemlich erleichtert. Aber er ging trotzdem weiter mit und ließ sich nicht einfach fallen. Als ein paar Diner sahen, was los war. Eilten sie herbei um Samael Uriel abzunehmen und ihn in eines der Zimmer zu bringen, in denen er mit ausreichend Blut versorgt werden würde.

[Lässt sich ins Schloss bringen]
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Dabei seit : 15.12.08 Beiträge : 41
Rasse : Vampyr Großmeister
Alter : 3100
Gesinnung : neutral
Status : ledig

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 8:08 pm

Samael lief so shcnell es eben ging und als er die mauern erreichte und eintrat wurde ihm uriel auch schon abgenommen. Er holte Asteya von seiner Schulter und nahm sie auf die Arme. Er merkte erst jett das sie sich verwandelt hatte und spürte ihren geist auf.. Dieser war gefangen in einem schleier der den Tot bringen würde würde nciht was geschehen. Ein schleier der ihre Ohnmacht Beschrieb und erklährte... Er seufzte.. Also musste sein Blut doch nochmal herhalten... Sie kontne nciht mal was trirnken oder essen... Wenigstens auf diesen Stand musste sie kommen dan würde sie energien aus der nahrung nehmen können.

"Ich bringe sie in ihre Gemächer.. Lass du dich erstmal gesund pflegen uriel.... Und nimm blos reichlich Blut Fael wird auch bald wieder da sein...."

Meinte er noch und nickte den bediensteten zu ehe er sich mit der jungen Dame auf den Armen zu dem Turmzimmer aufmachte... Dort angekommen legte er sie auf das bett biss sich in die Ader am Arm und lies drei tropfen seines Blutes in ihren mund rinnen. Dan vershcloss er die Wunde, verlies das Zimemr udn befahl einigen Dienern ihr Essen udn trinken zu bringen. Dan amchte er sich wieder auf ins eine gemöächer...

[bringt die beiden zurück belebt asteya quasi wieder befiehlt den dienern was]


ASTEYA!

Sie spürte das ruckeln des tragens und einige Minuten später wie sie herunter auf zwei Starke arme gelassen wurde... Sie hörte wieder Samaels stimme dan wieder bwegungen und dan wure sie abgelegt... Etwas feuchtes in ihrem Mund dan wurde das zimmer verlassen... Sie shcluckte und ihr Geist wurde aus der eisigen umarmung gerissen ihr sinn kehrte zurück und sie shclug leicht die Augen auf.... Sie war völlig Müde. Sie wollte zu Uriel und irgendwie auch nicht.....

"Uriel....."

Meinte sie leise dan wurde ihr essen gebracht. gierig schlang sie es in sich hinein und trnak dan in großen schlucken den wasserkrug leer. Sie lies sich in di Kissen sinken und genoss die ruhe.... War wieder drauf und dran einzuschlafen. Da wünschte man sich ncoh mehr eine Vampyrin zu sein.. Dan hätte Uriel nciht die Vampirin nehmen müssen.... Sie weinte wieder stumm...

[Wird aufs zimemr gebracht futtert sich satt denkt nach]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 9:04 pm

Es war zum verückt werden. Uriel lag auf einem weichen Bett und ein Menschenmädchen trat herein. Sie zitterte und bebte am ganzen Leib. Uriel war es leid. Er nahm sie zu sich und biss ihr in den Hals, ohne dass sie Schmerzen ertragen musste. Er saugte sie auch nicht leer. Schließlich hatte Seth gesagt, es würde langsam knapp werden, mit dem Vieh. Er betrachtete das Mädchen stumm und ein weiteres kam herein. Auch dieses, ließ er nicht leiden und ließ sie am Leben. Er dachte über Asteya nach und er musste geschtehen, dass er voll verweichlicht war. ABer war es nicht ein tolles Gefühl zu lieben? Wie hatte er Asteya so verletzen können. Gut er wusste nicht, dass sie das so aufregen würde und hatte sie ihn nicht zuerst gereitzt und ihre Grenzen ausgetestet? Er musste sie sehen. Er konnte gar nicht anders.

"Genug!", sagte er zu den Dienern, die immer mehr Menschen hereinbringen wollten. Unter anderem trat Seth auch ein. "Seth, sorge dafür, dass diese beiden nicht noch einmal beansprucht werden. Sie sollen leben. Sie sollen alle Leben! Jeder Vampir, der einen Menschen tötet, wird das selbe schicksal erleiden. Wir brauchen sie. SIe sind unsere Nahrung und bedeuten unser Leben."

Seth war sehr glücklich über diese Ankündigung seines Meisters und nickte Eifrig. So kannten sie weiterhin leben, ohne rings umher alle Menschen auszulöschen. Danach machte er sich auf den Weg, zu Asteya, nicht jedoch ohne vorher noch etwas Blut von Seth zu nehmen, der zusammen zuckte und dann angenehm überrascht war, als es nicht weh tat. Er stig die Treppen zum Turm hinauf und blieb vor Aseyas Zimmertür stehen. Er klopfte und wartete is sie ihm Einlass gewähren würde.

[Stärkt sich und geht zu Asteya]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 9:45 pm

Sie lag immernoch fast reglos da sie war wiedwer utner den lebenden und doch noch schwach wie als währe sie krank. Sie hatte der Tür den Rücken zugewand aber hörte das Klopfen. Sie schlug die Augen auf und schloss sie dan wieder... Sie wusste wer da war.

"Komm rein..."

Meinte sie leise und sah wieder aus dem Fenster... Eine Träne rollte ihr über das Gesicht. Was wollte er? Ach ja mister war ja shcneller wieder gesund als sie. Sie hatte die Beine angwinkelt und die Arme unter dem Kopf. Sie wartete.. Was würde nun von ihm kommen? Eine entshculdigung? Vorhaltungen? Rausrederein? Ihr war es egal sie wollte einfach nur liegen und sich nciht bewegen.

[Lässt uriel eintreten und denkt nach]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 10:09 pm

Uriel betrat leise den Raum. Offenbar hatte irgendjemand die Tür ausgewechselt, denn sie wurde von Abel ja eingetreten. Wie sie da zusammengerollt auf ihrem Bett lag. Es tat ihm im Herzen weh, sie da so schwach zu sehen und so verletzlich. Er kniete sich vor sie, sodass sie ihn ansehen konnte, wenn sie die Augen öffenen würde. Die wunderschönen Augen. Er seufzte. Wie sollte er beginnen. Er wusste, dass er ihr sehr wehgetan hatte und er wusste nciht, wie er es wieder gut machen konnte, aber er musste irgendetwas tun. Also atmete er ein und sagte schließlich:

"Asteya... Es tut mir leid. Ich hatte keine Ahnung davon, wie diese Sache bei euch Menschen von statten geht. Ich wollte dich nicht verletzten. Aus diesem Grund hatte ich es ja getan, weil ich mich abreagieren musst. Dass das für dich ein Treuebruch ist, kam mir zu keiner Sekunde in den Sinn. Asteya ich liebe dich und ich würde dir jeden Wunsch erfüllen. Ich will dich glücklich machen, aber ich glaube, alles was ich tue ist falsch."

Er nahm ihre Hand und gab ihr einen Handkuss. Dann holte er noch einmal richtig tif Luft und sprach weiter.

"Asteya, willst du meine Frau werden? Ich verspreche dir, nie wieder auch nur eine Andere Frau zu berühren."

Diese Frage würde für Asteya vor allem eins bedeuten. Uriel würde sie doch früher wandeln, als er es verlangt hatte. Denn Fael würde nicht mal auf die Bitte Uriels hin erlauben, das ein Vampyr eine Menschenfrau heiratete.

[Bei Asteya im Turm | Fragt sie, ob sie ihn heiraten will]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 10:41 pm

Sie lies die Augen geschlossen atmete ruhig und still vor sich hin.... Ihre Seele blutete imemrnoch aber nciht mehr so viel. Er kam zu ihr kniete sich vor sie und fing an zu reden. einmal als er endete sah sie ihn kurz an und shcloss dan die Augen wieder. Dan sprach er auch schon weiter..... Sie lauschte weiter seinen Worten. Er entshculdigte sich hatte das nciht gewusst? Sie zuckte inenrlich zusammen. Warum hatte er das nciht gewusst? Alledings blieb ihr nciht die Zeit länger nachzudenken. Seine letzten Worte liesen sie dazu veranlagen ihre Augen aprupt aufzuschlagen und ihn mehr als nur verdattert verwirrt und völlig desorientiert angucken. WAS hatte er da eben gefragt? Sie formte mit ihren Lippen worte aber kein Ton verlies ihren Mund. Fassungslos sah sie ihn an völlig unerwartet war die rage gekommen... Mit diesen 4 Worten hatte er alles wet gemacht was er eben verbockt hatte.. Tränen schossen ihr in die Augen aber diesmal aus freude. Sie lächelte leise und setzte sich mit müh und not auf, sah auf ihn herunter und brachte imemrnoch keinen Ton heraus.

"Ich.... ähm... ich.. ja.. ich will..."

Stotterte sie zwischen den Tränen hervor und sakte wieder in die Kissen. Das war die beste gutmachung die er hätte anfangen können. Sie streichelte sein Gesicht und wischte die Tränen am laken ab. Ihr körper schöpfte aus dieser freude energien.... Unendlich energien. Sie shcloss die augen seufzte leise und nahm ihre Sternengestallt an aber etwas war anders. Sie schien weiser geworden zu sein. Ihre Haare waren ein stück länger und ihre Bewegungen glichen den eines Engels. Sie hatte die endstufe ihrer Verwandlung erreicht. Ein lächeln umspielte ihr gesicht trotz der energie wirkte sie noch schwach unhd müde. Sie deutete mit einer Bewegung neben sich auf das Bett damit sie sich an ihn schmiegen konnte.. Wenn er vor ihr hockte ging das so schlecht.

[Bei uriel nimmt an und erreicht ihre letzte stufe der verwandlung]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 11:06 pm

Uriel beobachtete die Reaktion seiner Geliebten. Würde sie ihm verzeihen? Er sah in ihre Augen, die ihn anstarrten, als sei er ein Geist. Die Überraschung stand ihr deutlich ins Gesicht geschrieben. Und dann rollten auch schon wieder Tränen. Er fürchtete, dass er es nun vollends versaut hatte, bis er erkannte, dass es Freudentränen und keine Trauertränen waren. Denn sie sagte ja. Sie sagte wirklich ja und Uriels Herz hüpfte in die Höhe. Sein Bauch fühlte sich so warm an, dass er glaubte, die Sonne würde darauf scheinen. EIne angenehme Wärme und ein Krippeln von Tausend Motten in seinem Körper. Sie hatte ihn angestrahlt, sich aufgesetzt und war wieder in die Kissen gesunken. Alle seine Sinne empfingen Signale von ihr, die ihm sagten, dass sie ihm verziehen hatte und sich freute.
Und als sie sich verwandelte, viel ihm sofrotz auf, dass sie anders ausssah. SIe war noch schöner und ihr glanz war noch berauschender, obgleich sie immernoch sehr schwach war. Offensichtlich, würden Uriel und seine Schwester doch eine Doppelhochzeit feiern. Er legte sich neben sie und schloss sie sehr sanft in seine Arme. Seine Brandwunden waren geheilt. Er war fast wieder hergestellt und doch hob und senkte sich seine Brust viel schneller, als es normal gewesen wäre. Sein Herz hämmerte gegen die Brust und seine Gefühle schienen vollkommenen Besitz von ihm ergriffen zu haben. Er küsste Asteya auf den Hals.

"Ich liebe dic über alles."

Es klang wie die pure Wahrheit. Als gäbe es nichts wahreres auf der Welt und Uriel wusste selbst, dass er nie mals anders empfinden konnte. Sie gehörte zu ihm, wie die Sonne an den Himmel.

[Legt sich zu Asteya]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 11:31 pm

Asteyas Blick war erfüllt von zuneigung vergeben war das vokommen sie hatte begriffen das er es nicht gewusst hatte und sie wusste das es nicht mehr vorkommen würde aber eine frage kontne sie sich ja nciht verkneifen..

"Wie ist es? Was fühlt man dabei? "

Diese frage brannte ihr auf der Seele sie wusste es nciht hatte nie mit einem Mann geschlafen geschweigedenn ihn von haut zu haut gespürt... Aber Uriels oberkörper war frei... Sie streichelte darüber und legte ihren Kopf auf seine Shculter als er sich neben sie niederlies.

"Ich liebe dich auch mein schwarzer Prinz."

Den Kosenamen fand sie passend er war edel und schön und doch gefährlich...
Sie wartete genoss die Zeit in seiner nähe als hätte sie Jahrelang entzug gehabt. Sie sah ihn an uind shcmiegte sich an ihn sie fühlte sich wohl und hier lies es sich auch schlafen. Den Kuss am hals genoss sie wie ncihts zuvor und küsste ihn ihrerseits auf die Stirn.


[Bei Uriel fragt was]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 11:58 pm

Uriel sah Asteya verdattert an. Sie wusste es nicht? Sie wusste nicht, was man empfand, wenn man... Wie sollte er ihr das erklären? Er würde es ihr gewiss irgendwann zeigen, aber erklären? Er lehnte sich auf seinem Ellebogen auf und sah si an. Er küsste sie zährtlich auf den Mund und strich ihr über die Wange. Er überlegte einen Moment und genoss die Zweisamkeit und die geglätteten Wogen. Noch ein Mal würde er eine Prüfung bestehen müssen und dann hoffentlich nie wieder. Nur wenn er sie wandelte, musste er noch einmal um sie fürchten und dann hoffentlich nie wieder.

"Weißt du, ich könnte dir zeigen, wie es sich anfühlt. Aber ich habe Angst dich dabei zu zerstören."

Allerdnigs war er sich nicht sicher, ob er sie dieses Gefühl vielleicht nicht doch erst als Mensch erleben lassen wollte. Vielleciht würde es sich anders anfühlen. Schon wieder war er im Zweifel. Er war 800 Jahre alt, konnte er sich nicht vielleicht doch zusammen reißen? Sie brachte ihn schlichtweg um den Verstand. Er würde sie selbst entscheiden lassen. Immernoch hatte er einen freien Oberkörper und seine Marmorfarbene Haut strahlte sie an. Asteya war nun noch blasser, aber immernoch einen Tick farbiger als er. Jetzt würde er es ihr nicht zeigen, sie war viel zu schwach, als dass sie ihn jetzt aushalten konnte, so viel war sicher.

"Wir sollten uns ausruhen. Schlafen soll bei Menschen wunder wirken. Du bist zu geschwaächt... und ich auch."

[Uriel antwortet]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2009 12:20 am

Sie musste von seiner Shculter als er sich aufrichtete und ihr eine Antwort gab sie sah ihn an... Ihr zeigen? Er hatte Angst sie zu verletzten? Aber er musste doch inzwischen geübt sein oder nciht? Sie verstand es nciht. Dan redete er wieder von Schlafen sie wand sich und schüttelte den Kopf...

"Wenn ich schlafe kann ich dich aber nciht anschaun....... Du könntest mir aber eventuell Blut geben dan währe ich auf den Beinen.. Ich mein.. Du bsit doch wieder vollkommen genesen.... "

Sie senkte den kopf da sie knallrot wurde.. man war das eine beshcueerte aussage..

"Entshculdige.."

Meinte sie und linste zu ihm auf... Sie war ja shcon fast Vampyrin..... Das was sie am meisten zu sich nahm war Blut.... vorher schon zweimal von Samael... Sie merkte die energie seines Blutes imemrnoch wirken. Es war wie ein zu starkes Koffeeinhaltiges Getränk. Si9e traute sich kaum aufzusehen.. neugierig watr sie ja schon ohne ende aber sie versuchte es zu verbergen was ihre Augen aber nciht mitmachen wollten.. oh ja sie war neugierig... bei der Vampirin hatte es sich angehört wie das beste ihres lebens.. naja das ndan ja auch geendet hatte (XD) Sie musste grinsen bei dem gednaken räusperte sich aber shcnell wieder..........

[Bei uriel redet blödsinn]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2009 12:31 am

Sie fragte ihn obe er ihr Blut geben konnte? Er konnte sich vage erinnern, dass sie sich einmal davor geekelt hatte. Oder irrte er sich da. Er lächelte sie mild an und nahm seinen Arm zu seinem perfekten Mund. Sie wollte ihn also anschauen, ha? Er lachte leise und biss sich in die Vene. En kleine Spalt, aus dem sofort roter Lebenssaft hervor quoll tat sich da auf. Er führte seinen Arm, zu ihrem Mund und ein Tropfen des Blutes trofte ihr auf die Lippen. Der spalt war so klein, dass sie saugen müsste, um mehr zu bkommen.

"Kein Problem."

, antwortete er auf ihre Entschuldigung. und lächelte. Er hätte ja eigentlcih auch von selbst darauf kommen können. Aber er hatte ja angenommen, dass sie das Blut nicht mochte. Sie hatte scheinbar in letzter Zeit zu viel davon bekommen. Vor allem war es mächtiges Blut, was sie bekommen hatte. Er st seins, dann Samaels und nun wieder seins. Er ließ ihr Zeit. Sie sollte seinen Arm schon selbst an ihre Lippen legen. Geduldig sorgte er dafür, dass sich die Wunde nicht wieder schloss.

[Lässt Asteya trinken]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2009 12:40 am

Asteya sah sein lachen und lächelte verlegen.. ja sie hatte sich einst davor geekelt aber eigentlich schmeckte es ja ganz gut. Sie sah ihm zu wie er sich in den Arm biss... Sie fragte sich ob das eigentlich weh tat.. imemrhin verletzte er sich selbst. Sie sah auf den Arm und überwand sich anch ein paar Minuten. Vorsichtig, als könnte sie ihn zerbrechen nahm sie ihn in ihre Hände.. Aber zuerst küsste sie seinen unterarm kurz sah ihn nochmal an.

"Du musst sagen stop Ich weiss das nciht ...."

Zögerlich und ganz sachte legte sie ihre Lippen an den Arm.. Sie zitterte leicht... Sie saugte und spürte das Blut ihren Rachen runterrinnen... Vorsichtig äußerst Vorsichtig war sie.. Es war wie ein energieschub als es ihren Körper durchlief.... Von hip auf hop ging es mit ihrem Kreislauf mit ihrer Aura bergauf. Sie erschrack selbst davor und lies autom,atisch ab als sie sich fühlte als währe sie eben aufgestanden. Sie leckte sich die Lippen ab und grinste Uriel an.. Freude strahlte aus ihren Augen. Wie eine Katze kauerte sie sich hin und sprang dan auf ihn zu lag halb auf ihm drauf und kicherte leise.

"Danke mein geliebter.."

Sagte sie in einem Ton der shcon an den Lockruf einer Vampyrin ranreichen kontne... Sie lächelte und küsste ihn dan einmal innig... Aber sie wollte einen ordentlichen kuss.... Dennoch mit der wachheit war auch ihre schlägfrige Nugierde etwas gewachsen aber sie drängte sie zurück. Sie wollte nciht das er angst um sie ahtte aber es interessierte sie doch so.....

[Trinkt und wird fit. überfällt uriel fordert einen kuss]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2009 1:06 am

Uriel nickte, als sie ihn noch einmal ansah, bevor sie sich nahm, was er ihr geben wollte. Er legte den Kopf leicht zurück, als sie anfing zu saugen und schloss dabei die Augen. Es fühlte sich nicht so an, wie der Biss einer Vampyrin, die ihn umgarnen wollte. Vielmehr glaubte sein Körper, ihm würde irgendwas Gestohlen. Nun, es war ja auch so, aber dieses Gefühl hatte er noch nie gespürt. Sein Körper kribbelte bei diesem Gefühl und sein Arm wurde ganz warm. Noch nie hatte ein Mensch so von ihm getrunken. Zumindest kein ganzer Mensch. Abel hatte so schon mal getrunken, aber nicht Asteya. Das Gefühl berauschte ihn und die wärme aus seinem Arm floss in seinen Unterleib. Als sie Absetzte und ihn angrinste, schloss sich die Wunde augenblicklich und Uriel sah sie wieder an. Die neugier strahlte aus ihren Augen und aus seinen Verlangen. Er musste sich diese Gedanken verbieten, aber das war gar nicht so leicht...

"Schon ok."

, presste er hervor, als sie auf ihm lag und ihn verführerisch umgarnte. Er musste sich wahrlich zusammen reißen nicht einfach über sie herzufallen. Er blickte sie an, und so wie sie sich vor ihm rekelte und dann auch noch einen Kuss forderte, spürte er dass das Verlangen beinahe den Besitzt von ihm ergriff. Er erwiederte den Kuss heftig und rollte sie aufs Bett. Seine Lippen wanderten über ihren Hals und ihr Gesicht. Er leckte über ihren Hals und küsste sie wieder. Seine Lippen waren sanft und geschmeidig. Er kam über sie und küsste ihre Schlüsselbeine und strich ihr beinahe vorsichtig über den Bauch. Er entnblößte seine Zähne, neben ihrem Hals, sodass sie es nicht sehen konnte und wollte gerade zubeißen, als er aufschreckte. "Nein!", rief er laut und rollte sich wieder zur Seite um sich auf die Bettkante zu setzen. Er zitterte etwas und legte beide Hände in sein Gesicht.

[Fällt beinahe über Asteya her]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2009 1:19 am

JUhuuu das was er gerade tat wollte sie eigentlich ja nciht erreichen aber irgendwie war sie zu überrascht als das sie sich darüber en Kopf zerbrechen konnnte. Sie spürte nur seine Lippen auf ihrer Haut als er sie plötzlich herumrollte und anfing sie mit küssen zu überdecken.. Sie war völlig neben der Spur. Aber irgendwo gefiel ihr das auch sehr es gab ihr ein gefühl von hitze wärme von verlangen nach ihm. Was dachte sie da eigentlich? Sie ordnete gerade mal als er sich ruckartig löste und sich an die Bettkannte setzte. Hmmmm währe es wohl beinahe soweit gewesen? Sie raffte sich hoch und umarmte ihn von hinten, küsste sein haupt und lies ihn dan los damit er nicht noch schwerer hatte. Etwas vershcmitzt sah sie ja doch zu ihm herüber.

"Hmmm.... Sher interessant..... Sehr sehr sehr interessant. Uriel ich bewundere dich. Du bist wie alt? fast 800? Und schaffst es zu wiederstehen obwohl du mich liebtst und wahrschienlich mehr begehrst als sonstwas. ich bin ein Mnsch cih bin schwach in sowas ich könnte es nciht."

Meinte sie und erhob sich vom Bett sie streckte sich mit einer eleganz die atemberaubend war.. Die verwandlung hatte ihren Körper komplett perfekt geformt... Sie ging zu dem kleinen Badezimmer das zwar cnicht gerade bequem war aber seinen zweck erfüllte..... Sie lies alle Hüllen fallen und stieg in die Dusche ein wohliges seufzen als das Wasser über ihren Körper rann.

.oo(Ich glaube schon das du dich unter kontrolle hättest und selbst wenn nciht würde deine liebe es dir verbieten mir weh zu tun... Ein paar blaue flecken mehr nciht...)Oo.

Sandte sie ihm in Gedanken... Sie hatte sich shcon in der Tür angefangen zu entkleiden udn es war ihr egal gewesen das er da gewesen war.

[redet zu uriel geht duschen]
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 147
Rasse : Vampyr
Alter : 799 Jahre
Gesinnung : Neutral
Status : Ledig

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2009 1:57 am

Er spührte Asteya, wie sie ihn umarmte und erstarrte dabei. Aber sie löste sich gleich wieder, sodass er aufatmete und sich ein bisschen zu ihr herüber drehte. Er war vollkommen süchtig nach ihr. Geradezu abhängig. So wie sie es sagte, hörte es sich an, als würde sie ihn verspotten, aber er wusste auch, dass sie das nicht so meinte. Er sah sie an und als sie sich entkleidete erhob er sich etwas erschrocken und drehte sich dann zum Fenster, um hinauszusehen anstatt sie anschauen zu müssen. Sie spielte offensichtlich mit ihm. Vielleicht tat sie das bewusst, vielleicht aber auch unbewusst. Er wusste es nicht. Außerdem musste er über seine eigene schwäche lächeln. Das Wasser der Dusche floss und er drehte sich wieder in richtung Zimmer um dort auf un ab zu gehen. Würde er ihr jetzt folgen, wusste er, würde sie sein Opfer werden.

.oO(Nur blaue Flecken? Asteya, hast du eine Ahnung, was du mir zumutest? Alleine der Gedanke daran, dir weh zu tun, bekümmert mich zutiefst)Oo.

Er war stehen geblieben. Jetzt ging er jedoch wieder hin und her und versuchte sich zu beruhigen. Er sah an sich herab und verfluchte sich dafür, dass er Asteya so sehr begehrte. Sie hatte ihn, ohne es zu wissen, voll und ganz in der Hand. Sie konnte ihn an einer unsichtbaren Leine führen wenn sie es wollte. Er musste erneut darüber lachen, dass er so verweichlicht war. Er kam auf den Gedanken, nur einen ganz kleinen Blick zu riskieren. Schließlich hatte er sie ja noch nie nackt gesehen.

"Reiß dich zusammen Uriel!", schalt er sich selbst und lief wieder zum Fenster.

[Überlegt, was er machen soll und bleibt standhaft]
Nach oben Nach unten
Asteya

Asteya


Dabei seit : 21.04.09 Beiträge : 146
Rasse : (Sternen) Mensch (vom Sternenvolk)
Alter : 19
Gesinnung : gut
Status : vergeben

Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2009 2:05 am

Sie spürte das Wasser auf ihrem Körper wie streicheleinheiten und lächelte leicht.. Sie schloss die Augen und drehte ihren Kopf unter den brausekopf.... Sie wurde komplett überflutet. Noch ein seufzen der erleichterung. Sie öffnete die Augen und lauschte seinen Worten. Sie lächelte.

.oO(Siehst du wenn überhaupt blaue flecken. Ach Uriel.. Du bist shcon süß aber sag ma duschen Vampyre eigentlich auch? oder seit ihr Wasserscheu? ich mein du riechst noch ein bisschen angebrannt. Ich geh auch vorher raus versprochen..)Oo.

Meitne sie zu ihm und lächelte unter der Dusche... Sie stellte das Wasser ab nachdem sie sich komplett eingeseift und Haare gewaschen ahtte und schlug sich ein hamndtuch um den Körper der von überhal ihrer Brüste bis zu ihren Knien ging.... Das Haar fiel sacht über ihren Rücken und sie verlies das Badezimmer sah auffordernd zu ihm und deutete auf das Badezimmer...

"Na? "

Fragte sie und stellte sich vor den Schrank um sich Kleider herauszusuchen.. Es waren noch die Shclichten Klamotten die sie ahtte... Sie holte sich etwas leichtes heraus und musterte es... Dan schüttelte sie den kopf und holte eine cosage und einen langen Rock heraus.. Zusammen sah es dan aus wie ein Kleid.. Dazu armstulpen damit es nciht zu kalt wurde..... Dan setzte sie sich vor ihren kleienn Tisch und begann die Haare liebevoll zu bürsten.. Immernoch nur im handtuch.

[Duscht redet mit Uriel bürstet die Haare]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masquera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Masquera   Masquera - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Masquera
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Masquera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Blood ::  :: Rollenspiel-
Gehe zu: